Ich gucke, oder nicht!

Rockgöre

Erfahrener Benutzer
14. Juni 2004
186
0
0
38
So hallo wie die meisten von euch habe ich ein Problem und das eigentlich schon nen Jahr.

Es geht um folgendes. Habe mit einem Jungen E-Mails geschrieben. Ich kannte ihn er mich nicht. Haben uns auf einer Party getroffen waren beide aber ziemlich voll. (Hat na Freundin gesagt das er mich nett findet aber nichts von mir will) Okay damit muss ich leben, aber seit dem haben wir nie miteinander geredet . Ich denke auch immer wenn ich ihn auch nur angucke, denkt er ich will noch was von ihm. (was leider auch stimmt)Auch wenn ich auf Konzerten seiner Band bin komme ich mir so doof vor weil er sicher denkt das ich noch was von ihm will.

Versteht ihr mein Problem. Was soll ich denn jetzt machen. Ich bin halt auch total schüchtern.

Hilfe!!!

LG

Rockgöre

Ich versteh das nicht so ganz...ER kennt dich nicht?Aber ihr habt euch lange E-Mails geschrieben?Hast du dich in den Mails als jemand andere ausgegeben oder was?Da bitte ich doch nochmal um Aufklärung...Ansonsten mach dir mal keine Gedanken darum, was er von dir denkt.Und selbst wenn er denkt, dass du noch auf ihn stehst, womit er ja anscheinend Recht hätte, ist das doch nichts schlimmes.Du musst dich doch dafür nicht schämen, dass du was von ihm willst.

Hey,

ich glaub, ich kann dich verstehen.. Sowas Ähnliches hatte ich glaub auch mal... Kann dir zwar selbst keinen wirklichen Tipp geben, aber ich denke, was Marissa gesagt hat, .., dass es dir nicht peinlich sein soll/muss, stimmt.

Ganz viele liebe Grüße,

Nachttochter

Danke für die Antworten, werde langsam verrückt

Also er weiß wer ich bin, aber wir haben noch nie persönlich geredet außer ein "Hallo". Er darf nicht denken das ich was von ihm will , weil er dann sicher nicht normal mit mir umgehen kann (so wie im Moment) weil er vielleicht denkt er macht mir dann Hoffnung damit. Möcht nur mit ihm befreundet sein. Wie schaffe ich das?

Wenn ihr euch sowieso nie mehr gesagt habt als hallo, woran willst du dann erkennen, dass er nicht normal mit dir umgeht? Und wenn du halt der Meinung bist, er redet nicht mehr mit dir, weil er dir keine Hofnung machen möchte, dann sprich ihn halt mal an.Sag ihm dass dus lächerlich fändest, wenn ihr wegen dieser geschichte nicht befreundet sein könnt.Du bist doch schließlich keine 13 mehr.Und ne Freundschaft kann sehr wohl funktionieren, wenn er weiß dass du in ihn verlkiebt bist.Brauchst ja nicht ständig über deine gefühle reden, dann funktioniert das schon.