Ich hätte gern Sex mit einer Frau

Ladyglitzerfunkel

New member
17. Mai 2021
1
0
0
Hallo zusammen 😊

Ich bin 29 und in einer Beziehung.Aber im Moment fehlt mir so ein bissel das Feuer wir sind 12 Jahre zusammen.Und momentan wird der gedanke immer größer das ich gerne mal was mit einer Frau haben möchte.Ich habe früher schon mal Frauen geküsst und es hat sich gut angefühlt aber und ich würde gerne wissen wie es ist Intim mit einer zu werden.Ich habe das meinem Freund auch gesagt er hat mir auch sein ok gegeben es auszuprobieren.Ich habe ihm sogar einen 3er vorgeschlagen aber er sagt er ist zufrieden wie es zwischen uns ist.

Jetzt meine Frage soll ich es probieren oder würde das etwas kaputt machen zwischen uns und wenn wo finde ich überhaupt jemanden?

Hallo Ladyglitzer,

wenn du eine starke Sehnsucht danach hast intim mit einer Frau zu werden, dann wirst du dieses Verlangen nicht einfach abstellen können. Dein Freund ist einverstanden das du es probierst, also wirst du es auf kurz oder lang auch tun, warum auch nicht....

Inwieweit es etwas kaputt machen könnte, kann dir keiner sagen. Es kommt halt darauf an, ob es für dich dann rein Sex ist, oder du dich unter Umständen in eine Frau verlieben wirst. Das kannst du selbst wahrscheinlich nicht unbedingt ausschliessen. Hauptsache du bist gegenüber deinem Partner ehrlich und wenn du ihn liebst, dann wird euer Band stärker sein, vermute ich jetzt mal....

Wo findest du Jemanden.... In Großstädten gibt es Lokale für Homosexuelle. Ich weiß nicht ob das eine Option für dich wäre. Wenn es wieder möglich ist, könntest du mal so eine Lokation aufsuchen und sehen ob man leicht Leute kennenlernen kann 🤷‍♂️

Ansonsten denke ich wirst du im Netz fündig, da gibt es doch Seiten für alles....