Ich hätte gerne eine Beziehung mit Ihm...

Nia

Neuer Benutzer
12. Nov. 2011
1
0
0
43
Vor etwa einem Jahr habe ich über Freunde einen Mann kennengelernt. Er hat mich nach kurzer Zeit gefragt ob ich mit ihm etwas trinken gehen möchte, worauf ich damals nicht eingegangen bin. Wir haben uns ab und zu durch gemeinsame Freunde getroffen und nach etwa einem halben Jahr habe ich ihm nach einem Date gefragt.

Wir haben uns dann ein paar mal getroffen, nach einigen Dates miteinander geschlafen…

Er hat mir relativ früh erzählt, dass er noch mit seiner Ex-Freundin zusammen wohnt, was mich am Anfang wenig gestört hat, da ich es nur als lockere Affäre angesehen habe.

Umso öfter wir uns aber gesehen haben, umso mehr Gefühle habe ich für Ihn entwickelt. Leider hatten wir auch damals schon ab und zu Auseinandersetzungen, u.a. weil er Nachts nie bei mir geblieben ist, sondern immer nachhause (mit der Begründung, dass er seiner Ex nicht weh tun möchte…). Zum Teil hatte ich auch das Gefühl das doch noch etwas zwischen ihm und seiner Ex gewesen ist.

Irgendwann hat er angesprochen das er sich zu mir hingezogen fühlt, uns aber nicht als Partner sieht, weil wir sehr verschieden sind (hat er recht). Ich habe etwas später in einer Email nachgehackt, worauf von ihm kam das er aktuell keine neue Beziehung eingehen möchte und wir uns deshalb besser wieder wie früher (nur unter Freunden) treffen, bevor Gefühle entstehen.

Ich habe ihn darauf geantwortet, dass ich bereits Gefühle für Ihn habe und mich gerne mit ihm weiter treffen möchte, zwar nicht unbedingt auf eine Beziehung aus bin - mich aber „hineinstürzen“ würde, weil es sich gut anfühlt!

Darauf kam keine Antwort mehr…

Nach etwa zwei Wochen kompletter „Funkstille“ hatten wir wieder SMS Kontakt, worin es aber nur um Sex ging (von mir angefangen) und etwa zwei Wochen später hat er mich ein paarmal gefragt ob ich wieder mal etwas trinken gehen möchte…

Nach ein paar Tagen bin ich darauf eingegangen und wir haben uns im letzten Monat etwa zweimal die Woche getroffen (wir waren essen oder was trinken, spazieren,… und hatten jedes mal Sex und er ist auch häufig Nachts bei mir geblieben / Seine Ex-Freundin ist inzwischen ausgezogen). Allerdings gingen die meisten Dates von mir aus (über 2/3).

Er ist jetzt bis Ende des Monats nicht in Deutschland, was mir auch Zeit zum nachdenken gibt… Ich hätte gern eine Beziehung mit ihm / weiß aber leider nicht wie er inzwischen dazu steht… Zum Teil weiß ich auch gar nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll und bin ziemlich unsicher.

Habt ihr einen Rat für mich…?

Ganz ehrlich? Aber meiner meinung hört sich dein erzähltes an, als würde er nur Sex von dir wollen. Tut mir Leid.. Aber ich glaube, wenn ein Mann von einer Frau etwas möchte, dann erobert er sie und kämpft... Hätte er auch Gefühle für dich, hätte er, spätestens nach dem du ihm deine gestanden hast, Andeutungen gemacht oder dir auch seine Gefühlslage gesagt ;)