Ich höre nur sooo selten von ihm...

Rob´s_Girl

Neuer Benutzer
08. Sep. 2004
11
0
0
42
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hab gleich eine Frage.

Bin seit 6 Wochen mit einem amerikanischen Soldaten zusammen und er ist ABSOLUT toll, wenn wir zusammen sind, ist es so harmonisch und liebevoll und ich will keine einzige Minute ohne ihn verbringen. Das Problem ist, dass ich unter der Woche GAR NICHTS von ihm höre, weder eine kurze SMS noch ein Anruf (und er kann theoretisch kostenfrei anrufen), meistens ruft er dann Donnerstags an und wir verabreden uns für´s Wochenende. Hab ihm schon öfter gesagt, dass mir das weh tut und ich sehr traurig bin, wenn ich ständig auf eine Nachricht von ihm warten muss... er meinte bloß, dass es nicht seine Art ist, sich ständig bei mir zu melden... Wie habe ich die ganze Sache einzuschätzen? Übertreibe ich? Würde bloß so gern auch mal unter der Woche seine Stimme hören... Bitte sagt mir, was denkt ihr?

hallo rob`s

schön das es nicht seine art ist aber er sollte dich mal in der eile nicht vergessen. sorry das ich dir das jetzt schreiben muss, aber die liebe erscheint mir etwas einseitig.

da du ihm schon des öfteren gesagt hast das es dir weh tut und er es trotzdem nicht ändert, dann sehe ich das er auf deine gefühlswelt nicht allzuviel rücksicht nimmt.

also für meinen geschmack besteht da eine menge klärungsbedarf.

sorry, das ich das so schreibe, aber ich kann bis dato nichts positives erkennen.

alles gute :trost: :trost: :trost:

dg

hey rob's gril

leider muss ich mich dummgelaufen anschliessen. es scheint wirklich als sei eure liebe einseitig...

nimm rücksicht auf deine gefühle, lass das nicht mit dir machen, ich weiss es ist nicht immer so einfach wenn man jemanden so liebt, aber du musst hier einwenig 'egoistisch' sein und auch für deine bedürfnisse schauen. eine beziehung besteht schliesslich aus geben und nehmen und nicht nur geben!

good luck :super:

nicole

Hi Du,

Oh man, das hört sich ja übel an...:-/

Aber manchmal muss man den tatsachen einfach ins auge sehen.. ich habe auch jemandem beim bund kennengelernt.. hatte aber nicht so welche prob. damit :)

Wie habt ihr euch denn kennengelernt??

Fühlt er denn genauso wie du?? Ich meine, klar melden gehört sich auf jedenfall dazu.. und wenn er sich nur meldet und fragt, wie´s dir geht.... das doch wohl das mindeste!! Das sage ich auch immer... (Nicole80) nicht immer nur nehmen, sondern auch mal geben!!!

Aber manche, kerle vergessen das.. meiner z.b :-(

Hab mit dem auch so meine probs!! Das haben wohl alle bundies *gg*

Hmm.. wie dummmgelaufen schon sagt.. er sollte dir das mal in ruhe erklären... Und, wenn er schon umsonst telen kann.. das kommt mir irgendwie komisch vor die ganze situation.. sorry, wenn ich dir das jetzt so am kopp schmeiße.. aber meint er das auch ehrlich mit dir?? Schön, ihr seid noch nicht lange zusammen.. aber du kennst ihn ja dann schon ne weile!!

Kopp hoch.... das wird schon wieder ;o)

ich bin gleicher meinung wie die anderen, aber vielleicht ist er ja so einer, der nicht so viel übrig hat für eine Freundin, wie mein Ex, oder so leid, das es mir tut, er hat neben dir eine andere??!!!

rede mit ihm, schau, mal, was er macht, wenn du ihm sagst, dass wenn sich nichts ändert du weggehst!!!!? das würde ich tun!

viel glück! :super: :trost: :schmatz:

Hallo Ihr,

Mmh... die Sache ist echt verzwickt, wir haben uns auf einem Bahnhof kennengelernt und es war toll vom ersten Augenblick an!

Habe jetzt auf einer Seite von einem Psychologen gelesen, dass manche Männer das machen, ohne einem weh tun zu wollen, sie telefonieren ungern und wenn sie dann face-to-face mit der Freundin sind, ist alles im Lot. Evtl. denkt er auch, er hätte nicht genügend Privatsphäre zum Telefonieren, das Telefon ist auf´m Flur seiner Kaserne und die anderen Typen hören vielleicht mit...

Wie oft hört man denn im Durchschnitt von seinem/ seiner Liebsten?

hallo robs,

viele machen den fehler und scheren alle über einen kamm. das ist kein maßstab. ich z.b. telefoniere sehr gerne mit frauen.

also ich persönlich telefoniere jeden tag wo ich meine freundin nicht sehe.

kopf hoch und liebe grüße :trost: :trost: :trost:

dg

Also... ich hab ihn gestern angerufen und er war so lieb, ich wollte nur kurz was fragen und er hat dann tausend Dinge erzählt und war ganz liebevoll und wollte jeden einzelnen der letzten Tage im Detail hören. Er freut sich, wenn ich anrufe, aber er schafft es scheinbar nicht, alleine mal den Hörer abzunehmen und meine Nummer zu wählen.

Männer!

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!