Hey,
Ich hab alles versaut!
Also...
ich bin 12 und verliebt. :verliebt:
und da hab ich ihm ma geschrieben : Bist du verliebt? und er schreibt: Nicht wirklich nein du? ich : ja er: in wen? und da dachte ich mir einafch nur
und da ging es mit mmir durch und cih schreib in dich. :mauer:
Und er schreibt : okaaaay
und danach hat er mir im chat geschrieben hdl und ich hab mcih sooooooo gefreut :verliebt:
Und dann gruschelt er mich (mischung aus grüßen und kuscheln)
und ich hab mich richtig mega dolle gefreut!!! :verliebt:
In der schule hat er mcih dann gefragt: ,,Du, was ist eigentlich gruscheln?!?!""
dann erklär ichs ihm halt und er flucht leise vor sich hin :heulen:
Und jetzt müssen wir in Sport solche Tanz-gruppen bilden. (...) und meine beste freundinn hat ihn halt so gefragt ( weil nichts übnrig war) ja würdest du auch mit c* und e* machen???
und er antwortet: Niemals!!!!!!! :heulen:
Und er ist immer so abweisend!
Und jetzt zum eigentlichen Problem
Ich weiß das er mich nicht mag geschweigedenn von lieben. Und er quält sich sichtlich irgentwas nettes an mir zu finden! Man sieht richtig das er mich nicht traurig machen will und er denkt er muss eine Veantwortung erfüllen!
Und ich will nicht das er wegen mir...ärger bkommt. weil so ein mädl in unsrer klasse mobbt ih immer: c*+m* c*+m*!
Und ich denke darüber nach ob ich ihm iwie einfach schrieben soll.... :heulen:
Ich weiß es doch nciht!
Für ihn würde ich alles machen! Ich würde mcih für ihn sogar entlieben damit er nicht ,,leidet"
Aber er...
BITTE HELFT MIR;(
Bibibina
Ich hab alles versaut!
Also...
ich bin 12 und verliebt. :verliebt:
und da hab ich ihm ma geschrieben : Bist du verliebt? und er schreibt: Nicht wirklich nein du? ich : ja er: in wen? und da dachte ich mir einafch nur
und da ging es mit mmir durch und cih schreib in dich. :mauer:
Und er schreibt : okaaaay
und danach hat er mir im chat geschrieben hdl und ich hab mcih sooooooo gefreut :verliebt:
Und dann gruschelt er mich (mischung aus grüßen und kuscheln)
und ich hab mich richtig mega dolle gefreut!!! :verliebt:
In der schule hat er mcih dann gefragt: ,,Du, was ist eigentlich gruscheln?!?!""
dann erklär ichs ihm halt und er flucht leise vor sich hin :heulen:
Und jetzt müssen wir in Sport solche Tanz-gruppen bilden. (...) und meine beste freundinn hat ihn halt so gefragt ( weil nichts übnrig war) ja würdest du auch mit c* und e* machen???
und er antwortet: Niemals!!!!!!! :heulen:
Und er ist immer so abweisend!
Und jetzt zum eigentlichen Problem
Ich weiß das er mich nicht mag geschweigedenn von lieben. Und er quält sich sichtlich irgentwas nettes an mir zu finden! Man sieht richtig das er mich nicht traurig machen will und er denkt er muss eine Veantwortung erfüllen!
Und ich will nicht das er wegen mir...ärger bkommt. weil so ein mädl in unsrer klasse mobbt ih immer: c*+m* c*+m*!
Und ich denke darüber nach ob ich ihm iwie einfach schrieben soll.... :heulen:
Ich weiß es doch nciht!
Für ihn würde ich alles machen! Ich würde mcih für ihn sogar entlieben damit er nicht ,,leidet"
Aber er...
BITTE HELFT MIR;(
Bibibina
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: