ich hab angst wieder so verletzt zu werden

Alles verloren

Neuer Benutzer
29. Aug. 2012
2
0
0
26
hallo..

mein problem ist folgendes ich habe mich in ein jungen veliebt von dem ich dachte das er der richtige und meine große liebe ist. Er hat mir sehr oft weh getan ich weiß nicht ob ich dadurch stärker oder schwächer geworden bin :/ ich glaub das ich jetzt so gut wie über ihn hinweg bin. Er hat viele Fehler gemacht.

Aber jetzt liebe ich einen anderen ich habe so angst wieder so verletzt zu werden ich vergleiche ihn auch immer mit dem alten und außerdem bin ich extrem eifersüchtig ._. ich denke immer das der neue genau so ist.

Er wird niemals erfahren das ich ihn mag. Ich glaub ich wurde einfach zu verletzt.. ;( ich weiß nicht was ich machen soll ich bin so verzweifelt >< der junge wo mir weh getan hat hat mir das gefühl gegeben nichts besonderes zu sein und das jeder mann genau so ein ar*** ist.

Hallo alles veloren,

du schriebst, dass du sehr eifersüchtig bist. Eifersucht ist immer ein Zeichen mangelnden Selbstbewusstseins. Arbeit an deinem Selbstvertrauen (Männer können dir dabei nicht helfen, die Erfahrungen musst du für dich selbst machen). Ohne Selbstvertrauen ist es nicht möglich eine Beziehung zu führen, da u.a. Eifersucht und andere Probleme verhindern, dass die Beziehung wachsen kann.

Kerle, die dich verletzen haben es nicht verdient von dir "geliebt" zu werden.

Also weil du einmal von irgendeinem Spinner verletzt worden bist, denkst du, dass alle Typen sch**** sind und willst dich deswegen auf keinen mehr einlassen? Und du denkst diese Ansicht wird dich glücklich machen im Leben?

Hi,

dein Name erinnert mich an Bushido mit alles verloren. Hör dir das Lied mal an, achte auf den Text.

Jede dieser Erfahrungen macht dich reifer, sicherer und Du kannst abschätzen wer da vor Dir steht.

Gruß

Wolfskin