ich hab echt'n problem!

mozart

Neuer Benutzer
25. Juli 2004
14
0
0
35
Hiiilfe!

mir geht's schlecht. ich hab vor einem jahr erfahren, was echte liebe ist, als ich meinen ehemaligen lehrer kennenlernte.ICH BIN ECHT TOTAL VERLIEBT und er weiß davon, weil ich ihm einen brief gegeben hab, in dem ich ihm alles erklärte. er hat dann mit mir geredet und er sagte, dass er's voll mutig von mir findet, dass ich das gemacht hab, aber er könne mir ja auch nicht wirklich helfen, aber falls doch, soll ich's ihm sagen. es hat mir aber null gebracht. gar nichts. er war zwar total nett und alles...aber...naja, ich denke ihr wisst schon, was ich meine, liebeskummer ist halt liebeskummer.das geht nich so einfach weg. jetzt sind ferien und ich kann einfach nicht mehr, ich vermisse diesen menschen so sehr, dass ich den schmerz fast körperlich spüren kann. kann mir irgendjemand helfen?

;( :(

Ich finde es auch sehr mutig von dir, dass du das deinem Lehrer gesagt hast, denn das will schon etwas heißen, aber die Liebe hält eh nichts auf.

Den Schmerz, denn du nun fühlst kann ich sehr gut nachvollziehen, aber in solchen Situationen ist es am besten, wenn man versucht sich abzulenken. Mach irgendetwas. Gehe mit deinen Freunden weg oder unternimm alleine etwas, was dich eventuell davon abhält an den Lehrer zu denken! Ich weis..., dass ich schwer, aber es dürfte zuschaffen sein. Eine weitere Möglichkeit wäre deinen Lehrer zu besuchen, aber ich glaube das würde nicht gut kommen!

Ich hoffe dir geholfen zu haben, aber das glaube ich eher nicht!

cu MfG Apocalypse

hey apocalypse!

vielen, vielen dank für deine antwort. es hat schon irgendwie geholfen, das zu lesen. aber was meinst du damit, dass ich meinen lehrer besuchen soll? ich kann doch nich einfach zu ihm gehen ( wobei ich noch nich mal weiss, wie ich da hinkommen soll...) und sagen, ich hatte sehnsucht nach ihnen! so gern ich das auch tun würde...das darf ich nicht tun, es ist besser so. trotzdem danke, dass du dir gedanken gemacht hast. scheiße, ich weiß echt nich, wie ich die ferien überleben soll! naja, würde mich freuen noch mal von dir zu hören!

mozart ;( :heulen: :verliebt:

Ich melde mich immer, bis ein Problem geklärt ist, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ich bin nich tso einer, der sich in einem Forum registriert und dann nur ein bis zwei Posts macht. Vorallem möchte ich den Leuten helfen, die die selben oder ähnlichen Probleme habe wie ich und da möchte ich sie aufbauen und ihnen wieder Mut machen.

Es wäre ja eine Möglichkeit deinen Lehrer zu besuchen, aber das wäre keine gute Idee, denn er könnte sich beengt füllen und das ist ja dann auch nicht der Sinn an dem Besuch. Also lass das besser!

Ich an deiner Stelle würde versuchen mich so gut wie möglich abzulenken. Bei mir hilft da immer wenn ich Sport treibe, aber dann eben so richtig, bis ich zusammen breche und dann erstmal 12-15 Stunde schlafe! Ansonsten wäre da noch die Möglichkeit mit einem guten Freund /einer guten Freundin zu reden, denn diese haben auch manchmal gute Hinweise und können gute Tips geben. Aber da musst du dir wirklich sicher sein, dass deine Freunde sich nicht über deine Probleme lustig machen und das sie bei ihnen sicher sind, nciht das sie dich dann enttäuschen oder so etwas, dass würde dich ja noch weiter hinunter ziehen!

cu MfG Apocalypse

hey du!

also wenn du mir wirklich so lange schreiben willst, bis es mir besser geht, kannst du lange warten...aber deine einstellung, dass du den leuten helfen willst ist echt super von dir! das überrascht mich zum teil auch, weil du ein junge bist. versteh das jetzt nich falsch, aber die meisten jungs (zumindest die, die ich kenne) machen sich eher über sowas lustig, anstatt mal drüber nachzudenken. und außerdem bin ich moment einfach nicht gut auf das andere geschlecht zu sprechen, wie du dir vielleicht denken kannst...

kannst du dir vorstellen, wie's ist deine erste große liebe jeden tag sehen zu müssen, jeden tag damit konfrontiert zu werden, dass er dein lehrer ist und dass es einfach unmöglich ist, auch, wenn du dir in deinem ganzen leben noch nichts so sehr gewünscht hast, wie seine nähe, vielleicht eine einzige umarmung und vor allem seine liebe? es ist die hölle. aber andererseits...ich kann auch nicht ohne ihn. ich weiß nicht, was ich schlimmer finde. und weißt du, was wirklich schlimm ist? weil ich im schulchor singe ( er ist der chorleiter ) und wir auch auftreten, sehe ich seine frau des öfteren. sie kommt zu jeder aufführung. ich ertrag das nich mehr. ich hab meinem lehrer vor den ferien noch einen brief gegben, in dem ich ihm meine jetzige situation noch mal geschildert hatte. er hatte mich nämlich bei unserem damaligen gespräch darum gebeten, ihm im laufe der zeit noch mal mitzuteilen, wie's mir geht, weil er sich sorgen gemacht hat.und ich hoffe, er spricht mich nach den ferien nicht noch mal darauf an, denn ich kann ihm echt nicht mal mehr in die augen sehen, wenn er redet. außerdem kann ich mir was entspannters vorstellen, als vor 'nem lehrer heulen zu müssen...

naja, morgen treff ich mich mit freunden, dann geht's mir garantiert besser!

bis dann

mozarzt :mauer:

was mich noch interessieren würde, du hast geschrieben, dass du den leuten helfen magst, die ähnliche probleme haben, wie du. hast du denn auch schon mal so ein problem gehabt, wie dieses? und wenn nicht, was ist dann dein problem? du hast bis jetzt noch kein neues thema in dieses forum gaschrieben, also nie um hilfe gebeten, sondern immer nur den andern geholfen. was ist mit dir?

Ich werde versuchen solange auf dich einzureden, bis es dir wieder einigermaßen gut geht. In meiner näheren Umgebung nenn emich viel Dr. Sommer Junior, weil ich eigebtlich gute Tips geben kann, aber für mein Problem weis ich keine Lösung.

Ich bin zwar ein Junge, aber ich bin nich tso ein Matchotyp, der versucht mit so vieler Mädchen zusammen zu sein, um damit anzugeben. Also mir kannst du vertrauen. Ich bin echt nicht so einer. Das liegt an der guten Erziehung meiner Mutter, denn du musst wissen meine Eltern sind geschieden und ich lebe mit meinen weiteren drei Geschwistern bei meiner Mutter. Wir hatten schon eine schwere Zukunft und da habe ich versucht das genaue Gegenteil zu meinem Vater zu werden, weil der ist wirklich ein Arschloch. Sorry..., dass ich dieses Wort verwende, aber es ist nunmal so.

Ich hatten noch nie Gefühle für eine Lehrerin, an meiner Schule. Ich habe zwar meine Lieblingslehrer usw. aber so Liebesgefühle hatte ich noch nie.

Das du den Brief vor den Ferien deinem Lehrer gegeben hast, war vielleicht einer der Taten, die du nicht hättest machen sollen, denn nun wartest du die ganzen Ferien auf eine Antwort.

Ich habe mich unglücklich verliebt, weil das Mädchen was ich wirklich über alles liebe, für das ich wirlich alles tun würde, liebt mich nicht. Ich würde mich selber dafür opfern, damit sie am Leben bleiben kann. Aber näheres kannst du HIER lesen. Dort habe ich weiter unten eine etwas längeren Beitrag geschrieben.

Wenn du weitere Fragen hast, dann schreib einfach weiter hier rein. Ich melde mich schon.

cu MfG Apocalypse

hi!

ich hab verpeilt, dass ich zu deinem problem auch hier hätte reinschreiben können...schau einfach mal bei deinem thema, ich hab VERSUCHT dir einen annehmbaren rat zu geben, aber ich bin selbst nicht so gut in probleme lösen... :eek:

ich find echt cool, dass es auch noch jungs gibt, die andere sachen im kopf haben als mädels (naja, die hast du ja auch im kopf, aber 'ne ganz bestimmte...) :] oder saufen und so. :rolleyes:

liebeskummer ist doch echt ein sehr seltsames phänomen, oder? ich mein, warum sehnt man sich denn nach einem ganz bestimmten menschen? was genau liebt man denn an dieser person so? ach, das hast du garantiert nich verstanden!

also das mit dem brief...ich erwarte eigentlich gar keine antwort von ihm und das hab ich ihm auch geschrieben. ich wollte ihm lediglich mitteilen, dass es mir WEGEN IHM immer noch sehr schlecht geht (und ihm vielleicht ein schlechtes gewissen machen, aber das bereue ich nun wirklich!). so, mach's mal besser als ich

ps: wir werden das schon packen!!!!! :schmatz:

Ich trinke kein Alkohol und ich rauche auch nicht. Ich will das genaue Gegenteil von meinem Vater werden. Er war Alkoholiker und Kettenraucher. Außerdem möchte ich später mal zur Bundewehr (vielleicht sterbe ich dort, ohne das ich selber Hand anlegen muss)!!! Dort will ich den schwersten Beruf der Bundewehr ausüben.

Ich hoffe auch sehr, dass es bei dir und bei mir und bei allen anderen hier aus dem Board irgendwann mal funktioniert und das ihr mit euren Geliebten zusammen kommt.

cu MfG Apocalypse

Na, von der Bundeswehr hab ich nix gutes zu berichten. Jeder geht aber seinen Weg und ich war so ein kleiner Verweigerer, der aber trotzdem den Dienst an der Waffe angetreten ist! ;)

hey...na, wie geht's so? weißt du was, du brauchst dir überhaupt keine mühe geben, nicht wie dein vater zu sein. ich kenne ihn zwar nicht, aber du hast geschrieben, dass er ein arschloch ist-und das bist du meiner meinung nach nicht, soweit ich das beurteilen kann. ich find dich nämlich echt sympathisch!

morgen fahr ich mit einer meiner freundinnen in die stadt, wo mein lehrer wohnt. aber keine angst, ich will ihn nicht besuchen, wir fahrn nur so zum spaß hin...eigentlich. insgeheim hoff ich natürlich schon, dass ich ihn sehe, aber das wird schon nich passieren.

und, hast du dir schon überlegst, was du wegen elena machst?

ciao und kopf hoch!

Halllo,

danke! Ich finde dich auch sehr sypathisch und ich bin froh, dass du dich so um mich kümmerst, vorallem in der schweren Zeit für uns beide! DANKE! :schmatz:

Das war mir klar, dass du ihn sehen möchtest, wenn ihr in die Stadt fahrt, aber ich wünsche mir ja auch Elena zu sehen, wenn ich zum Beispiel in die Stadt gehe um Besorgungen zu machen oder wenn ich zum Spielplatz bei uns gehe! Ich kann das gut nachvollziehen und ich glaube das ist normal!

Ich werde Elena zu 10000000000000% eine SMS schreiben, aber erst mit dem neuen Handy, welches ich mir am Freitag kaufe, denn da habe ich mir das Geld zusammen gearbeitet. Ich muss nämlich Lehrgutkästen stapeln, damit ich das Geld bekomme! :D

Ich habe zwar Angst vor der Reaktion, aber da muss ich durch, denn sonst erfahre ich nie genaueres über sie und ihre Gefühle, wenn ich schon nicht mit ihr reden kann, weil ich ein Angsthase bin. ;(

Aber wie sag ich immer "Da muss man durch als Lurch, wenn man Frosch werden will!" :D

Ich hoffe man merkt, dass ich meine Laune versuche zu überdecken, was mir aber nicht so richtig funktioniert. Na ja..., passiert!

Ich würde mich freuen, wenn wir weiter im Kontakt bleiben könnten!

cu MfG Apocalypse

hallöchen!

es freut mich echt, dass wir uns so gut verstehen! ich fänd's natürlich auch sehr cool, wenn wir weiterhin in kontakt bleiben.

also das find ich echt super, dass du ihr das mitteilen willst! dann ergibt sich ja vielleicht für wenigstens einen von uns was gutes! hey, ich drück dir echt ganz fest die daumen, dass das was wird! und falls nicht...tja, dein spruch ist echt cool! und wahr...naja, du hast ja immer noch mich- und du kannst dich echt auf mich verlassen! also schreib mir so oft du willst!

ich bin froh, dass ich dieses forum gefunden hab. das tut so gut, mal mit anderen leuten darüber zu reden und auch anderen bei ihren problemen zu helfen. das lenkt einen wenigstens ein bisschen von einem selbst ab und man hat das gefühl, etwas gutes getan zu haben.ich denk mal dir geht's auch so, oder?

ich werd jetzt noch mal 'n bisschen nachdenken über das alles und über meinen lehrer und wie das jetzt weiter gehen soll. aber mit der hilfe meiner freunde und natürlich auch deiner hilfe wird es HOFFENTLICH sehr bald besser. auch wenn ich mir das jetzt noch nicht vorstellen kann... :( ...

also bis dann :schmatz:

Hallo,

darf ich dich mal etwas fragen? Hast du ICQ oder so etwas? Wäre echt cool, denn da können wir besser reden, als hier im Forum. Danke!!!

cu MfG René

nee, ICQ hab ich nich. aber ich kann mich ja vielleicht anmelden. mal sehen, ok? schreib solange doch einfach erst mal hier weiter rein oder schreib mir unter meiner e-mail adresse bei web.de: mozart_freak_feli@web.de

ÜBRIGENS:mein name ist feli (eigentlich felicitas...)

Hallo Felicitas (wenn ich dich so nennen darf),

also erstmal muss ich sagen, dass du einen schönen Namen hast! Mich würde es freuen, wenn du dir ICQ runterladen könntest! Ich gehe nun aber erstmal schlafen, ich muss morgen nämlich wieder 5 Uhr aufstehen, weil ich wieder arbeiten gehen muss. Ich wünsche dir und den anderen hier in diesem Forum eine gute Nacht und süße Träume!

Bis morgen oder so!

cu Mfg René

ich hab zwar keine ahnung wie das mit dem runterladen geht, aber ich schau's mir mal an!

danke für das kompliment, aber nenn mich lieber feli. so bin ich's gewöhnt und felicitas ist so unpersönlich, meiner meinung nach.

schlaf gut und viel spaß beim arbeiten... :D

tschüssi

Hallo Feli,

also wenn du HIER, dann dürfte der Download sofort starten. Wenn du dann weitere Hilfe brauchst, dann schreib es einfach hier rein oder per E-Mail an Rene_4u@web.de

Okay..., wenn du es nicht willst, dass ich dich mit dem ausgesprochenen Namen anspreche, dann mache ich das auch nicht, denn ich will dich ja nciht noch unnötig ärgern!

Bis du heute abend online? Wir können uns doch in diesem Forum treffen und etwas schreiben, wenn du das mit dem ICQ nicht schaffen solltest. Schreib einfach hier rein.

cu MfG René

Ach..., was ich noch vergessen habe! Ich muss erstmal gleich zum Tischtennis Training. Bis heute abend. Ich komme ca. gegen 20 Uhr wieder.

cu MfG René

du spinner! das ist ja voll lieb von dir, dass du's mir so einfach machst!ich denke, (...) es hat alles geklappt, also ich hab meine icq-nummer und so. ich kenn mich halt nur noch nich so gut damit aus, was man da alles machen kann (chat usw...). naja, das wird schon klappen.

du kennst dich total gut mit computern aus, oder? also das ist eigentlich echt gar nicht mein gebiet, dann doch schon eher klavier, kompnisten und deren kompositionen...was hörst du eigentlich so für musik? kennst du "the weakerthans" oder "kettcar"? das find ich echt cool, obwohl ich eigentlich mehr auf schnulzen stehe.

ok, dann vielleicht bis nachher!

und danke noch mal!!!!

;)