ich hab ein date, ich hab ein date!

mango86

Erfahrener Benutzer
16. Sep. 2004
211
0
0
hi,

ich hab ein date mit nem supersüßen mädel. das wird mein erstes date überhaupt, wir wollen abends was essen gehen.

habt ihr vielleicht noch tipps für mich? wir haben bisher gechattet und telefoniert. hab eigentlich ein gutes gefühl dabei :)

Gib dir mühe aber verstell dich nicht, männer die total übertreiben sind zwar süss aber ich nachhinein ernüchternd...

bisher in den mails hab ich mich ganz wohl gefühlt und musste nicht lange überlegen was ich schreibe. ihr hats anscheinend gefallen :) am telefon war ich dann schon ein bissl verkrampfter und aufgeregt, is ja auch klar irgendwo.

beim treffen bin ich mal gespannt wie das wird... ich werd wahnsinnig aufgeregt sein, aber wenn sie mir vielleicht ein bisschen entgegenkommt und mir zeigt, dass ich ruhiger werden kann, dann gehts bestimmt :)

ich mach mir grad auch total den kopf was beim ersten date schon geht und was nicht. ob ich sie zur begrüßung umarme oder nicht.... wasweißich... klar, küssen und mehr is eh noch nich drin denke ich. will ich auch garnich so schnell. aber selbst so kleine sachen wie eben die begrüßung machen mich schon verrückt :)

im nachhinein wirds sicher total easy gehen und von selbst laufen... aber naja, vorher mache ich mich verrückt...

geb ihr die gewohnten küsschen auf die wange (2-3, je nach region), oder habt ihr euch bisher noch nie gesehn?

wenn nicht, geb ihr die hand und achte auf ihre reaktion, vielleicht will sie dir ja die wangenküsschen von sich aus geben ;)

es ist schwierig zu beurteilen, was nun richtig wäre, was das zahlen angeht. ich bin immer noch der meinung, der mann übernimmt das essen. aber ich bin da auch auf weitere meinungen gespannt ^^

viel glück!

wir haben uns noch nie gesehen... denk mal ich werd sie kurz drücken, es sei denn sie is deutlich auf abstand. dann wärs nur die hand...

küsschen is nich soo mein fall irgendwie, weiß ned. vll auch doch :D mal gucken wies kommt.

das essen werd ich natürlich bezahlen, ich hab sie ja auch eingeladen :)

hi mango!

na das sind ja tolle news.... da könnte man fast schon neidisch werden.... :tink:

Mach dir nicht zu viele gedanken...mach einfach...so kommts eh am besten! du machst das schon gut!!

erzähl dann wie's gelaufen ist... ;)

jaaa war sehr cool. wir haben uns getroffen, waren essen und nachher noch was trinken und haben uns ganz gut unterhalten find ich.

ich werd sie morgen mal anrufen und fragen ob wir uns nochmal treffen am montag oder so. bin mir nicht ganz sicher wie sie über mich denkt. ob sie das nur als normales treffen sieht oder ob sie auch sondiert ob da mehr möglich is...

ich fand sie halt total süß :) könnte mir mehr vorstellen. noch irgendwelche tipps? wie es weitergehn soll?

sehr nahe gekommen sind wir uns noch ned (war ja auch erst das erste date), wir haben uns zur begrüßung und zum abschied kurz umarmt.

wir haben uns auch viel erzählt, auch über familie und alles mögliche.... teilweise schon recht privat.

brauch mal eben euren rat, wir treffen uns morgen wieder...

wie findet ihr, soll ich ihr näherkommen? ich hatte mir gedacht, nachher wenn wir noch ne runde spazierengehen oder so einfach den arm um sie zu legen und zu fragen ob das ok ist. ne freundin von mir fand das aber garnicht gut, sie meinte ich solle erstmal klären was wir füreinander empfinden bevor es körperlich wird. dass ich ihr z.b. sage dass ich die zeit mit ihr genieße und mir mehr vorstellen kann. aber ist das nicht ein bisschen direkt??

oder einfach ihre hand nehmen? vielleicht gehen wir ins kino... weiß nicht ob das dann gut ist, ihre hand zu halten einfach so. kommt auch irgendwie so doof klischeehaft im kino.

was würdet ihr sagen bzw bevorzugen? erst meine gefühle offenbaren (ist ja erst das zweite treffen!) oder einfach mal schauen wie nah sie mich ranlässt? mehr als umarmen hatte ich eh noch nicht vor... nichts überstürzen :) dann kribbelt es auch länger glaube ich *g*

wär gut ein paar gedanken von anderen leuten zu hören :) danke schon jetzt für eure antworten.

hi mango!

du machst dir wiedermal viiiiel zu viiiele gedanken...! lass es einfach auf sich zu kommen, ich denke das ergibt sich dann von selbst, geh nicht so verkrampft an die sache ran!

und, i hr seid noch in der kennenlern phase! überstürze nichts!

viel glück! :super:

der abend war sehr schön, nähergekommen sind wir uns nur unter dem regenschirm, da hab ich einfach den arm um sie gelegt. sie hat das leider nicht erwiedert, ich weiß nicht was ich grad denken soll. sie lief halt normal weiter.

im kino war dann auch nichts und nachher (kein regen mehr) sind wir auch nur nebeneinander hergelaufen.

bin jetzt erstmal in urlaub leider. aber ist nur ne woche. hoffe sie hat dann lust sich wieder mit mir zu treffen (denke eigentlich schon, aber ob sie in mir mehr als nur einen freund sieht, weiß ich echt nicht :( )

naja muss los

danke für die unterstützung

Tönt doch nicht schlecht...du hast ja hoffentlich auch nicht erwartet, dass ihr wildknutschend Plüne für eure Hochzeit macht... =)

Siehst du sie denn als mehr als "nur" eine Freundin? Bist du sicher, dass du dich nicht wieder volle Kanne auf was versteifst? Das wäre schade... lass es auf dich zu kommen lernt euch zuerst richtig kennen!