ich hab ein großen problem,wäre nett wenn ich hilfe bekommen würde

L

lacrisma

Guest
Ich war sehr lange mit meinem ex zusammen er hat dann schluss gemacht,weil viel zwichen uns stand.2 wochen später hat er eine neue gehabt,mit der er jetzt noch zusammen ist.Zwichendurch hat er dann noch mit mir geschlafen,gestern hat er es wieder versucht.Diesemal habe ich abgeblockt,weil ich mich dafür zu schade fühle.Aber ich frage mich wieso er zu mir kommt,wenn er eine freundin hat,die ihm sex und alles gibt?E sagt das sie scheiße ist im bett,aber muss ich dafür der lückenbüßer sein?Und er sagt dann immer so sachen wie "sie ist nichts für immer" oder so.Er sagt eine Freundschaft geht nicht,weil er dann immer wieder mit mir ins bett will.Gestern meinte er zu mir das er mit ihr schluss machen will,sie hat ihm dann heute ein spiel gekauft gta,und er war wieder glücklich!Er erzählt es mir alles stolz,und mal redet er so dann so.Mit ihm reden geht leider nicht.Ich glaube er weiss wie viel ich noch für ihn empfinde und nuzt das scharmlos ausGut geht es mir bei der ganzen sache nicht.Natürlich freut es mich wenn er schlecht über sie redet zb "sie ist scheiße und langweilig im bett" und dann sagt "du gehst besser ab".Er meinte dann auch so das er geil wird wenn er mit mir schreibt.Ich find das alles seltsam und ich weiss absolut nicht was ich davon halten soll.Würde mich sehr freuen wenn ihr mir mal eure meinung dazu schreibt.Danke schonmal.

wenn du mich fragst: der nutzt dich nur schamlos aus. pauk ihm mal ordentlich die meinung und dann streich ihn so gut wie möglich aus deinem leben, sowas brauchst du nun wirklich nicht.

Hi,

also ich glaube, wenn ich Du wäre, würde ich mich nicht auf ihn einlassen, solange er mit der anderen zusammen ist. es ist nicht von ihm gegenüber ihr korrekt, und auch nicht von Dir. ausserdem fühlst Du Dich ja sicher auch ausgenutzt, wenn er Dich "benutzt" hat und wieder zu der anderen zurückgeht, oder? lasse Dich da bloss nicht drauf ein.

im übrigen finde ich so Argumente wie "du gehst besser ab" reichlich oberflächlich.

bleibe hart und standhaft! er sollte schon merken, daß es SO nicht geht..

Liebe Grüße

Verlassen?

Wenn Du ihn wiederhaben willst machst Du, so m eine ich jedenfalls, einen fatalen fehler, wenn mit ihm Dinge machst, während er eine Freundin hat. Respekt und so.

Ansonsten schließe ich mich Verlassen? an - solche Kommentare sind oberflächlich. Letztlich geht es ja darum, ob er Dich mag / in Dich verliebt ist / Dich liebt. Und allein dass man beim Sexen ne gute Show liefert, das macht einen noch lange nicht zu einem guten Beziehungspartner.

Verstehst Du was ich meine? Es ist wichtig, aber nicht wichtig um eine Beziehung wieder ans Laufen zu kriegen, solang er Dich so haben kann. Und wenns das einzige ist..

Mal ganz ehrlich, wenn der Sex so geil ist, wieso habt Ihr Euch dann getrennt?

S gibt halt doch noch andere Gründe.