Also das is so, ich bin jetz ca 6 monate mit meiner freundin zus. wir ham eine fernbeziehung. Und naja seit dem ich das letze mal bei ihr war (vor ca. 3 wochen) hat sie irgendwie ein dauertief und is jeden tag sche**e drauf. In der ersten woche hab ich es noch so halbwegs geschafft sie aufzumuntern aber ich schaff das nun kaum mehr das is eher so das sie mich mit runter zieht und wir uns denn streiten. das is auch so das sie mir auch nicht mehr zeigt das sie mich liebt und das sie mich vermisst das sie mich bruach.
aber währendessen bin ich den ganzen tag gut drauf bis ich mit ihr spreche dann is es aus mit der guten laune und andere weiblcihe personen aus meiner schule sind an mir interresiert und zeigen es mir auch da fühle ich mich geschmeichelt da meine freundin es mir ja nicht zeigt weil sie schlecht drauf is wie sie sagt. ich weiss wirklich nicht mehr was ich amchen soll ich schaff es nicht mehr sie aufzumuntern. aber einmla da war sie bei ner freundin und hatte was getrunken da hab ich mit ihr geredet und sie war gut drauf da haben wir uns perfect verstanden.
wenn mir einer nen tip geben kann oder nen rat währe das wirklich nett.
bye und danke schonma dEr tYp
aber währendessen bin ich den ganzen tag gut drauf bis ich mit ihr spreche dann is es aus mit der guten laune und andere weiblcihe personen aus meiner schule sind an mir interresiert und zeigen es mir auch da fühle ich mich geschmeichelt da meine freundin es mir ja nicht zeigt weil sie schlecht drauf is wie sie sagt. ich weiss wirklich nicht mehr was ich amchen soll ich schaff es nicht mehr sie aufzumuntern. aber einmla da war sie bei ner freundin und hatte was getrunken da hab ich mit ihr geredet und sie war gut drauf da haben wir uns perfect verstanden.
wenn mir einer nen tip geben kann oder nen rat währe das wirklich nett.
bye und danke schonma dEr tYp