der man von meiner mutter also mein vater benimmt sich komisch er vertraut ihr nicht kontroliert alles wenn sie ein blauen fleck auf der haut hat denkt er das ein anderer sie beim sex gebissen hat wenn draußen im flur das licht angeht sagt er das viele männer wegen ihr im flur sind wenn sie die kaffe maschiene anmacht guckt er auf die uhr und fragt warum sie um zb. punkt zwölf die maschiene anmacht weil er denkt das ein anderer man das hört oder wenn sie kurz zur toilette geht fragt er warum sie zur bestimmten zeit egal wann zur toilette geht oder das wasser anmacht dann denkt er das jemand jeden abend die tür aufmacht und versucht reinzukommen er läuft jedes mal hin und her und kontroliert alles oder wenn ein fleck auf dem boden ist sagt er sie hat mit einem anderen sex gehabt hat sie darf nicht mal alleine nach draußen wenn ich mit ihr unterwegs bin und kurz irgendwo reingehe frag er wo sie gestanden hat wo sie war denke das es nicht normal ist das verhalten von ihm
sie ist keine schlampe geht nirgendwo mehr alleine hin wenn er da ist badet sie sich nicht weil er dann wieder denkt das sie irgendwas gemacht hat sie ist psychisch am ende sie weis nicht mehr weiter das geht schon mehrere jahre und wiederholt sich fast jeden tag
könnt ihr mir sagen was das ist warum er so ein komisches verhalten hat?
sie ist keine schlampe geht nirgendwo mehr alleine hin wenn er da ist badet sie sich nicht weil er dann wieder denkt das sie irgendwas gemacht hat sie ist psychisch am ende sie weis nicht mehr weiter das geht schon mehrere jahre und wiederholt sich fast jeden tag
könnt ihr mir sagen was das ist warum er so ein komisches verhalten hat?