Ich hab ein Problem

Chester

Neuer Benutzer
09. Aug. 2003
4
0
0
44
Hi Leute!

Ich hab ein ernsthaftes Problem. Ich war schon öfters mit einem Mädel zusammen, aber es hat nie geklappt. Wegen mir. Ich bin echt ein Schwein. Also, ich meine das jetzt nicht so, wie sich das anhört. Na ja, eigentlich schon. Jedes mal, wenn ich eine Beziehung habe, vergucke ich mich in ein anderes Mädel und fange sofort an zu flirten(aber nur, wenn meine Freundin dann nicht bei mir ist). Aber dann geht es richtig ab. Ich meine Küssen und Fummeleien. Und manchmal, sogar noch mehr...

Ich kann einfach nicht anders. Es geht irgendwie nicht. Und ich fühle mich echt beschissen(darf man solche Worte hier benutzen?). Es tut mir einfach alles so leid. Alleine schon deswegen, weil ich den Mädels das Herz breche.

Ich weiß nicht, wie ich das schreiben soll, aber könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen? Danke im Voraus!

Bis dann!

Hi Chester!

Erst mal DANKE für deine Antwort und Hilfe.

Also, wenn du deine Schweinereien nicht gut findest und es auch offen zu gibst hör doch einfach auf. Auch wenn es eine "Sucht" oder so ist. Hör doch auf. Du kannst ein Mädchen nicht schlimmer verletzen als sie zu betrügen.

Ich habe jetzt ein paar Fragen...wenn du das so oft machst. Wissen das nicht alle Mädels in deinem Umfeld??? Und was machst du mit den Mädels die du anflirtest oder auch mehr???

Ich würde dir einfach raten, damit aufzuhören, denn irgendwann werden sich die Mädels auch rechen. ALSO: Hör auf und werd treu, oder fang erst gar keine feste Beziehung an.

Yuna

Hi Yuna!

Zu deiner Frage: Langsam denke ich, dass es alle Mädels wissen sollten, weil ich schon mit vielen zusammen war und viele über mich reden, aber vielleicht macht sie das ja so "scharf" auf mich. Okay, sorry! Falsche Bescheidenheit.

Zu deiner zweiten Frage: Ich gehe einfach auf ein Mädel zu, und sag ihr, wie unwiderstehlich ich sie finde. Und es klappt fast immer. Und dann fangen wir einfach an zu küssen und mehr...

Aber eigentlich will ich das jetzt gar nicht vertiefen. Nachdem ich mich mit ihnen geküsst habe(oder wir mehr gemacht haben), lasse ich sie einfach fallen. Und am nächsten Tag sind die mir völlig egal.

Ich kann einfach nicht anders. Wenn ich ein schönes Mädel sehe, werde ich zum Tier. Und dann kann ich mich nicht kontrollieren.

Ich denke, du hast Recht. Ich werde es erstmal mit festen Beziehungen lassen. Danke.

Chester

Hi Chester,

Ich kann dir glaube ich einen ratschlag geben der dir sehr gut hilft!

1. Fange niemals eine beziehung mit einem Mädchen an, die du nicht wirklich liebst! (d.h über sexuelle anziehung hinweg sehen!)

2. Wenn du richtig verliebt bist und mit dieses Mädchen eine beziehung anfängst, wirst du automatisch immer nur sie im Kopf haben. (Du wirst keine andere Frau anschauen)

3. aber wenn du doch eine andere Frau ausser deine Freundin, sexuell anziehend findest, dann versuch mit aller gewalt immer deine Freundinn vors Auge zu halten und die enttäuschung und verletztung die sie empfinden könnte! (immer bevor es passiert )

Dazu gehört ne menge selbst disziplin, aber mit erfahrung und viel nachdenken schafft man alles!

Du schaffst das schon :super:

Hi Chester!!!

Also, wie du da alles beschreibst...ich meine wie du die mädels rumkriegst und so ist einfach nur krank. Tut mir leid, dass ich so was schreibe, aber es ist doch so. Du kannst ja auch deine Masche weiter hin abziehen, aber es wäre nur fair, wenn du den Mädels auch sagst, dass du sie nur für eine Nacht willst. Und wenn du wieder auf eine feste Beziehung eingehst solltest du deiner Freundin auch sagen, dass du es mit der Treue nicht so ernst nimmmst.

Naja, ich hoffe, dass du dich den Mädels etwas fairer verhältst.