ich hab ihm gesagt,das ich für ihn nichts empfinde!!!

S

schnuggeli

Guest
:schief:Halllo Zusammen

ich habe einen süssen Mann kennengelernt..

ch weiss nicht warum aber ich bin misstrauisch..er könnte was im schilde führen,,

ich habe es ihm gesagt..er versteht es aber ich weiss nicht ob das was bei ihm auslöst.. ?(

wir kennen uns noch nicht lange..und gestern haben wir uns zärtlich gestreichelt..als er mich fragte ob ich gefühle hätte hab ich ehrlich gesagt ..ich bin nicht ihn verliebt,ich weiss auch nicht aber er ist soo süsss,ich hab ihm gesagt ich brauche noch Zeit meine Gefühle müssen sich erst noch entwickeln ...war das falsch ????

er hat mir gestanden..das ich ihm viel bedeute..obwohl wir uns nicht so gut kennen..naja..

hmmm..

Hi Schnuggeli

Da Du ja sagst Du weisst nicht warum Du misstrauisch bist werde ich auch gar nicht fragen. Grundsätzlich finde ich es gut dass Du auf diese Gefühle hörst und Dich nicht einfach Hals über Kopf da hinein stürzt.

Ich finde es gut dass Du ihm ehrlich die Wahrheit gesagt hast.

Hör auf Dein Herz und Deinen Bauch und halte Dich zurück solange Du Dich nicht sicher fühlst...

hi schnuggli!

ich denke du bist ehrlich und das ist fair ... warum solltest du ihn anlügen!

wird schon werden wenn es werden soll ...

schöne woche!

venice

Hi Schnuggeli!

Irgendwie versteh ich euch Frauen nicht ganz! Du sagst zu ihm dass du nicht in ihn verliebt bist aber ihr streichelt euch zärtlich!?

Ich mein wenn du ihm wirklich was bedeutest dann könnte das bei ihm wohl doch falsche Hofnungen erwecken und er ist dann total down wenn du zu ihm sagst, dass er nicht der Richtige für dich ist.

Ich finde das du mit solchen Zärtlichkeiten warten solltest bis du dir sicher bist was du für ihn empfindest und ihm das dann klar sagen solltest.

Ich mach gerade so was ähnliches durch, bis auf das meine Traumfrau nen Freund hat und mir trotzdem immer wieder Hofnungen macht.

Glaub mir, dass ist nicht gerade einfach wenn man nicht weiss woran man ist und auch keine klare Antwort bekommt.

LG

Stoffel

ja..er sagt er liebt mich..aber nach so kurzer zeit..ist das möglich?'

ich frage mich ob er nur das äussere liebt oder mich als Person..

ich weiss nicht was ich machen soll..

?(

Ist meiner meinung nach schon etwas früh um von Liebe zu reden. Er kennt Dich ja noch gar nicht. Verliebt sein und Liebe sind 2 paar Schuhe...

Wie gesagt, hör auf Dein Gefühl....

Hallo Zusammen..

heute kocht er wasd für mich...was soll ich machen wenn er mehr will..als nur küssen?? soll ich ihm sagen das es nicht so ne gute situation ist und wir besser warten sollten..??!! ichw eiss nicht ..ich finde ihn süss..er wäre ein idealer Mann für meine Zukunft,aber was ist wenn die liebe bei mir nicht entflammt..ach .es ist soo schlimm--wie kann man da nachhelfen..?? ;(

Original von schnuggeliwas soll ich machen wenn er mehr will..als nur küssen??
Ich kann mich Stoffel da nur anschliessen...ich kann euch da auch nicht verstehen.

Du bist nicht in ihn verliebt..aber ihr küsst euch? Ich finde es da nur zu verständlich, dass er von falschen Hoffnungen nur so erfüllt ist.

Wenn du nichts für ihn empfindest, dann würde ich dir raten mal wieder ein zwei Gänge zurückzuschalten und die Distanz zu wahren.

Du solltest dir klar darüber werden, worauf bspw. deine Sympathie für ihn beruht und welche Punkte vielleicht entscheidend sind, warum du gerade nichts für ihn empfindest obwohl du ja gleichzeitig wieder sagst..er wäre doch sooo ideal.

Mach dir insgeheim eine Checkliste...und verteile Punkte.

Das wird dir vielleicht helfen alles klarer zu sehen...was aber nicht bedeutet, dass sich dadurch Gefühle bei dir entwickeln.

Was nicht ist, ist eben nicht...aber das mitaus Falscheste was du dann tun kannst ist ihm weiter Hoffnung zu machen...egal auf welche Weise. denn damit verletzt du ihn unweigerlich..und mal ehrlich...das hat er sicher nicht verdient

mit sportfreundlichen Grüßen