Ich hab ihm gesagt das ich ihn liebe...

Saskia2410

Neuer Benutzer
19. Juni 2012
1
0
0
30
Hallo alle zusammen,

Ich hab mich schon vor einiger zeit in ein Boy(22 jahre) verliebt..

Gut mit meinem alter hir ist was schief gelaufen ich bin erst 16 jahre.

Okay und nicht von dem Thema ab zukommen...

Ich hab mich nie getraut in das persönlich zu sagen weil ich einfach angst hatte...

Daher hab ich ihm ein brief (3 seiten) geschrieben und gegeben.

Er hat mir seine antwort dann über WKW mitgeteilt...

Darin hat er mir mitgeteilt das er mich nid liebt... ;( ;( Eine gute freundin von mir meint er hat das mit sicherheit nur soo gesagt.Zitart:Vielleicht liebt er dich doch will aber vielleicht warten bis du voll jährig bist!!Weil so wie er dich an guckt will der mit sicherheit was von dir...

Meint ihr es könnte soo sein wie es meine freundin sagt ?!?

Ich weiß wirklich nid mehr was ich denken soll...

Lg eure Saskia

P.S

so sehr oft kann ich hir nid on. Daher würde ich mich sehr freuen wen ihr mir vielleicht tipps auch an meine E-mail adresse schick.Könnt auch hir beiträger rein schreiben

Ich freu mich auf eure antworten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es eher etwas ungeschickt, das über Briefe alles zu ermitteln. Aber Hut ab, Du hast Dich immerhin schriftlich getraut. Seht ihr euch den öfters und unternehmt zusammen sehr viel? Wie sieht das denn normal aus?

Grundsätzlich: selbst wenn es wegen dem Alter wäre, er hat klar zu Dir nein gesagt. Sollte er Dich doch wollen, wird er versuchen sich Dir anzunähern. Blicke sind manchmal eindeutig aber vielfach schwer zu deuten und einiges bedeuten. Berührt er Dich, sucht er die Nähe zu Dir?

Hallo Saskia,

mach dir bitte keine Hoffnungen mehr bei ihm.

Er hat dir klar zu verstehen gegeben, wie seine Gefühlslage aussieht. Warum sollte daran etwas unwahr sein?

Deine Freundin hat lediglich versucht dich etwas zu trösten.

Aber diese falsche Hoffnung hilft dir leider nicht weiter.

Versuch nach vorne zu blicken. Auch wenn es im Moment weh tut, das geht wieder vorbei.