Ich hab ihr gesagt, dass ich sie liebe, aber sie weiß nicht, was sie will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcel93

Neuer Benutzer
08. Juni 2010
3
0
0
31
Hallo zusammen....

Normalerweise würde ich hier sowas nicht machen, aber ich denke, diesmal ist es Recht sinnvoll andere um Rat zu Fragen.

Es geht darum, dass ich einem Mädchen gesagt habe, dass ich sie Liebe, sie aber meinte, dass sie nicht weiß was sie will.

In der Schule macht Sie immer Andeutungen lacht mit mir etc. Wir schreiben jeden Tag Stunden über MSN, aber mehr ist dann nicht mehr.

Dann wären da noch Freunde von uns, die nebenuns sitzen in der Klasse....Diese machen immer dumme Sprüche was ich mich auch immer dazu bringt, Ihr selber etwas dummes zu sagen, was mir später tierisch Leid tut.....

Oder ich Sie öfter ohne Grund dumm Anmache, was ich garnicht will.....

Aber ich kann Ihr einfach nicht ins Gesicht sagen, dass ich sie über alles Liebe und niemals Verlieren möchte, nichmals als Freundin. Ich würde alles für sie tun.

Und da wäre noch dieser Junge, der mir Angst macht, dass Sie sich in Ihn Verlieben könnte, ich weiß nicht wie ich damit Umgehen soll und was ich machen soll....Ich kann doch nicht einfach zu Ihr gehen und Sie Fragen...Liebst du diesen Jungen....Vorallem kam sie neu an die Schule und sie sagte mir wenigen Wochen später, dass Sie sich in jemanden Verliebt hat, aber bei Ihm hat Sie 0 Chance, was sie auch selber weiß.....Und das hat mir nichts Ausgemacht und ich habs Ihr damals dennoch gesagt....Dann änderte sich einfach alles. Wir wurden bessere Freunde etc. und wenn wir zu Zweit sind, kann sie mir nicht ins Gesicht schauen ohne Wegzuschauen oder dabei Schüchtern zu sein....

Langer Text kurzer Sinn....

Was würdert Ihr tun?

Würdert Ihr sie Fragen. Oder mit Ihr reden?

Omg du tust mir voll leid sprich mit ihr darüber und sag ihr deine gefuhle

Offtopic:
Der Thread ist 2,5 Jahre alt und genauso lange war der TE nicht mehr hier.

Geschlossen.

Gez.

die Moderation

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.