Ich hab mich in die sch...geritten bitte helft mir

bittersweet5

Benutzer
22. Dez. 2010
51
0
0
42
Hei zusammen

ich muss hier mal wider was los werden...das ist ja voll schlimm irgendwie...

ich glaube ich bin dran mich in einen typen zu verknallen was aber nicht sein darf...

er ist 16 jahre älter als ich ,eigentlich sieht er nicht schlecht aus und sympatisch ist er ja ich glaube wir verstehen uns auch gut aber ich weis nicht, das ist doch nicht mehr normal so was...so ein altersunterschied...zwar ist der mann meiner schwester auch 13 jahre älter und der meine rkollegin fast 30 aber halllo ???

die welt steht doch quer...die ü40er wollen ne frau in meinem alter (28) und die typen in meinem alter ne jüngere...naja ich weis nicht mal was der typ überhaubt von mir will beziung sex keine ahnung...ich nehm mal an das letztere wie fast alle auch wen er das bestreitet...eigentlich wollte ich nie wider einen freund/paartner haben nach dem ich so verarscht wurde udn jetzt soll das wider so sein???

das schlimme ist ich würd mir ja nichts dabei denken wen ich nicht noch von typen geträumt hätte,ich weis zwar nicht mehr genau was oder an ihn denken würde ...oh und schnulzen hören tu ich auch ...wen scho verleiben oder wie auch immer wiso nicht einer in meinem alter?^^ ok das ganze hört sich voll kindisch an irgendwie aber ich weis mir keinen rat und ich kan mit keinem reden die lachen mich alle aus und erzählen ihm das den ich weis das er auf mich steht usw wen nicht mehr:evil: :cool:

Ach Mensch, mach Dir doch nicht so viel Gedanken. Bist Du verliebt und ist er frei und ungebunden, na dann ran an den Speck!

Du bist ja nicht 18, dann würde ich ein wenig kritischer sein, aber so.. warum denn nicht?

Männer wollen .. Frauen wollen... immer diese Pauschalisierungen. Männer ü40 wollen nur ausschließlich jüngere Frauen, wenn sie mit irgendwas an sich selbst nicht klarkommen, sind sie aber mit sich im Reinen, wollen sie jüngere, gleichaltrige, etwas ältere, egal... muss halt passen.

Wenn's passt, dann lass Dich doch einfach drauf ein und Punkt.

oweia naja da hast du schon recht siehr nur bissel komisch aus aber ich muss ja nich stressen mal sehen^^

wen ich das wüsste ....war schon lange nicht mehr verliebt ich bin seit einem jahr alleine und solo und wollt nix von männer wissen

Hallo bittersweet5,

bitte achte etwas auf deine Zeichensetzung und Rechtschreibung. Man kann es noch lesen aber wenn dann noch dein Gedankenwirrwarr die Buchstaben und Worte mixt, wird es stellenweise etwas schwierig. Punkte sind übrigens in der Regel Satzzeichen die dass Ende eines Satzes anzeigen sollen und keine Aufzeilungszeichen(siehe Mehrfach vorhanden...).

Zu deinem Problem kann ich, ähnlich wie Mafalda, nur sagen dass du dich nicht von einer oder mehreren negativen Erlebnissen abschrecken lassen solltest. Dass Leben besteht aus Erfahrungen und ob sie nun negativ oder positiv sind, sie schleifen unseren Charakter, machen uns kompletter. Liebe ist die Bereitschaft dass Risiko einzugehen, das dass eigene Herz wieder gebrochen werden könnte. Es lohnt sich aber meist dieses Risiko einzugehen. Was fühlst du wenn du an diesen Mann denkst? Ist da Aufregung, Freude, sexuelles Interesse? Lass sich eure Beziehung erst einmal entwickeln, lerne ihn näher kennen. Dann kannst du entscheiden ob er für dich in Frage kommt.

Thought

huhu

das tut mir leid:) ich achte jetzt mehr darauf aber schrieben ist nicht so mein ding. was ich fühle aufregung denke ich mal freude auch.ich kenne ihn ja schon länger und ich weis das er was von mir will,nur was genau weis ich nicht er sagt zwar er will was ernstes aber naja sagt man immer^^

erst war da nichts den auch kein gedanke an ihn oder so nur freundschaftlich...und letztens als ich ihn nach langem wider sah boom hab ich den komisch angesehn und wir haben den nochmal nummern getauscht (hatten mal streit weil ich nichts wollte den hab ich die nummer gelöäscht) ich hab ihm ein fim mitgebracht,an diesem abend.

dan haben wir bis 3 uhr sms geschrieben und dan hab ich von ihm geträumt aber was genau kan ich nicht sagen...und den denke ich bisschen an ihn bissel viel wohl ...jedenfals mach ich mir halt diese gedanken weil er halt 15 jahre älter ist als ich,er hat auch eine tochter die ist 12/13 naja solche gedanken halt

................................................................................Na und?

das habe ich heute auch gemerkt vielleicht intresse an diesen mann aber ich glaube verliebt wird es nicht sein ...wäre vielleicht auch anders wen ich seine absicheten wüsste ,ob es ernst ist oder ober nur das eine will.

ich glaube es ist auch schwer so was in richtigen worten zu beschreiben.ich weis es halt auch nicht genau ..ich in jedenfals am nachvorschungen erstellen...interesieren wurd er mich ja schon aber ich hab irgendwie angst

hei zusammen

ich hab in einem andern beitrag geschrieben das ich mir nicht sicher bin übermeine gefühle weil dieser mann 16 jahre älter ist als ich,ich hab den rat befolgt und hab es versucht mit ihm.Jetzt versucht er mich aber abhängig oder hörig zu machen und dan nach 1 tag schon er verbietet mir den umgang mit meinen freunden die sind ja so schlecht....er will das ich bei ihm einziehe...weil er weis dan bekomme ich keine sozialhilfe mehr und bin komplett abhängig von ihm ...gestern hatte er mir sicher 18 mal am telefon den selben vorwurf gemacht wiso ich das den einem alles erzählt habe usw...weil ich habe den ganzen tag gestern geweint und wusste nicht weiter...er will auch das ich meine tiere abgebe weil er meint ich bin übervordert....er ist wie eine mutter die ohrer teenytochter sagt räum dein zimmer auf sonst gibts hausrest...oder gestern sagte er mir hats du deine jacke gewaschen du müffelst was auch nicht stimmt, ok die jacke hat schon nach hund gerochen aber was meint der wen ich mit den hunden unterwegs bin und immer diese jacke an habe das die nach rosen riecht.ich hab einfach gemerkt das es keine liebe ist oder so das war eine totale verzweiflungstat oder wie man das nennt,weil ich halt auch nicht immer alleine sein will usw,das kennt ihr bestimmt^^ichhabe ihm gestenr gesagt das das nicht funktioniert,aber er will das nicht einsehen,meine mama meint ich muss mich gar nicht bei ihm melden den nach einem tag ist das noch keine beziehung...meine eltern wie auch meine kolleginnen meinten hör auf bevor es zu spät ist und du noch in grösseren problemen bist aber er kapiert das nicht. Gestern ist er mir auch nachgelaufen als ich ihm das alles an die birne klatschte und ich hab den doch mit ihm geredet als einfahc zu gehn...weil es mir peinlich war das dies alle mit bekommen im dorf.

wie kan man nur mit bald 30 so ne schei..machen

was meint ihr was kan ich machen ich weis echt nicht mehr weiter...

hi bittersweet

also, wenn das alles so ist wie du schreibst, hör auf deine Mutter und deine Kollegen und mach dich ganz schnell aus dem Staub vor diesem Mann.

Er hat absolut kein Recht dazu, und man sieht schon sehr deutlich wo das hinführen wird. Du hast es ausgetestet mit ihm, das ist doch ok.

Und dann merkst du dass es nicht klappt und das ist auch in Ordnung. Pack deine Sachen (falls du bei ihm wohnst) und beende es. Du brauchst dich auch gar nicht vor ihm rechtfertigen, nach ein paar Tagen hat er ganz einfach keine Ansprüche zu stellen.

Wenn er einen Schlüssel von deiner Wohnung hat, nehm ihm den ab. Reagier nicht auf seine Anrufe, SMS oder Mails und irgendwann wird es dann wohl aufhören.

Gehe mit deinen Freunden raus und denke nicht mehr an ihn.

Alles Gute

Cathy

hi cathy

ich habe nicht bei ihm gewohnt usw...die ganze geschichte dauerte ein tag...und dan fing das an mit den vorwürfen was er heute noch macht .Er verscuhte mich einfach noch zu biegen wie er es gerne hätte .Auch gestern wider hatte er mir vorwürfe gemacht usw ich kan dem lange sagen das ich ihn nicht liebe oder gefühle habe er sagt ich lüge!gestern wollte er mich nach kreta einladen und voll das teather gemacht als ich nein sagte und wiso das ich das nicht will und was er das gfühl hat mich kaufen zu können...hallo wo sind wir hier.aber leg mal so nem saukopf was klar warscheinlich braucht er die harte tour .

der witz am ganzen ist ja das er nicht mal gefühle hat für mich ok doch aber mit dem kleinen hansi das zwischen seinen beinen hängt hihi^^ ich bin mir einfach mehr wert als für so einen die beine breit zu machen nur weil er angäblich kohle hat...naja wider einmal eine never ending story ich hoffe das hört bald auf

hey,

also ich steige da irgendwie nicht hinter, du liebst ihn nicht (von Liebe kann ja eig. keine Rede sein nach ein paar Tagen, also sagen wir du bist nicht verliebt ;) ) - er ist nicht verliebt. Er stellt die heftigsten Ansprüche zu unrecht und benimmt sich wie ein trotziges, kleines Kind und du nimmst es hin.

Ich verstehe ja, dass man in Liebesangelegenheiten oft nen dickes Brett vor'm Kopf hat und gewisse Dinge nicht sieht, aber das scheint bei euch nicht der Fall zu sein.

Was um Himmels Willen hält dich bei diesem Kerl????

Ob er glaubt das du für ihn keine Gefühle hast oder nicht, ist doch völlig wurscht. Lass ihn einfach stehen und gehe stolzen Hauptes.

LG

Cathy

liebe bittersweet5, verwende die vielen komischen satzzeichen die das schreiben so kompliziert machen bitte nur sparsam und in ausnahmefällen. halte dich auch nich mit den übrigen regeln der rechtschreibunk auf.die menschn die das lesn sind kluge menschn so wi du u. werdn deinen text liebn,es komt doch nur auf dem inhalt an. dhise saite is nähmlich pisa-obver geeickned.

aber jetzt mal ernsthaft. wenn dir ein eintagslover vorschriften macht, dich einschränkt, dir sagt, was du zu tun und zu lassen hast etc, dann ist es an dir „STOP" zu sagen – und nicht an ihm zu merken, dass er zu weit geht. du lässt es ja mit dir machen, auch wenn du jetzt ein bisschen jammerst. so funktioniert das nicht. wenn du ihm schon gesagt hast, dass dich diese einschränkungen stören, er es aber nicht verstanden hat, dann musst du dich halt wohl klarer ausdrücken oder das weite suchen. ich würde dir in jedem falle letzteres empfehlen. du bist 28 und so einen lover braucht man m.E. – egal in welchem alter – etwa so stark wie nonstop-nasenbluten. viel glück.

jo das wird wohl das betse sein,das weis ich schon.

die sache ist ja er lässt mich nicht in ruhe und redet von beziehung er hat das sogar schon seiner tochter gesagt...er wollt mich ja in die ferien einladen und mein nein akzeptiert er nicht! im gegenteil er regt sich noch darüber auf was ich für eine verborte person bin.Also ob er mich wirklich ernsthaft mag (verliebt) wie au immer,das weis ich nicht, ich bezweifle es nur sehr stark und wen auch wäre es mir egal.den ich empfinde nichts für ihn und seit er mir alle schand an Kopf geschmisen hat,bin ich eh beleidigt :)

ich dachte ja am anfang ich hätte gefühle hab das aber ganz schnell klar gelegt das es nicht so ist,ein kumpel meinte nur zum glück hast du nicht mit ihm gepennt sonst würdest du ihn gar nimme los bekommen:mauer:naja bekomme ich auch so nicht :eek:

ich hab schon versucht mich sau kindisch zu benehmen so das er denkt ich bin doof,naja funzt nicht hihi weil er mich ja auch schon bisschen länger kennt und weis das ich nur so tue also bleibt mir wohl nichts anderes als es so hinzu nhemen und gar nichts mehr zu sagen.