Ich hab mich in meine beste Freundin verliebt.

bigredone

Neuer Benutzer
11. Nov. 2012
6
0
0
30
Hallo.

Naja ich bin seit ungefähr 1 Monat verliebt. Undzwar in meine beste Freundin.

zuerst ein paar Informationen.

Zu mir:

ich bin 17 (fast 18) Jahre alt, hatte zwar noch nie eine feste Freundin aber halt so One-Night-Stands. Ich bin der beste Schüler in meiner Klasse und spiele Trompete in einer Blaskapelle.

Zu ihr:

Sie ist 16 Jahre alt, ist meine Nachbarin und ich kenne sie seit 9 Jahren. Außerdem ist sie ebenfalls dieBeste in ihrer Klasse und spielt in der selben Blaskapelle, weshalb ich sagen kann, dass wir ziemlich viel gemeinsam haben.

Ok. Wir haben uns vor rund 8 Jahren in der Musikschule kennengelernt. Wir waren damals nur Bekannte und nicht wirklich mehr. Dann vor 4 Jahren mussten wir uns für eine Kapelle entscheiden und die Wahl viel auf die gleiche. Wir haben uns sofort gut verstanden und uns befreundet. Nach und nach kannten wir uns näher kennen und lernten von einander, was damals nichts besonderes war, da ich zumindest, nur wissen wollte wer sie genau ist. Naja vor einem Jahr dann hab ich sie mal angeschrieben, wie es ihr so geht und das wurde dann langsam immer mehr. Von einmal in 2 Wochen, über wöchentlich, kamen wir jetzt auf ~150 SMS täglich und ich fing langsam an, etwas für sie zu empfinden. Daraufhin hab ich mir gedacht, dass ich mal was mit ihr unternehme. Jedoch sagte der Angsthase in mir nein. Als hätte sie das gemerkt, erhielt ich 1 Woche eine Nachricht, ob wir nichtmal essen gehen. Naja wir haben uns bis tief in die Nacht verredet und so ging es dann wieder nach Hause. Langsam wurden wir Stück für Stück immer bessere Freunde. Aber dann hab ich in einem Vollrausch ihr ein Herz geschickt und sie hat mich nur gefragt was das soll. Naja und da ging der liebeskummer los und ich suchte Rat bei ihrer besten Freundin, welche nur sagte, dass wir gut zusammenpassen und ich es versuchen sollte, es ihr zu sagen.