ich hab schluss gemacht... es tut trotzdem weh

Juni

Neuer Benutzer
28. Feb. 2004
3
0
0
ich war jetzt 2 jahre mit dem mann zusammen, bin extra hier her gezogen, wohne jetzt auch noch mit ihm zusammen was die sache nicht besser macht..... aber ich kann nicht mehr... ich hab ihn zwar noch lieb aber er gibt mir nicht das was ich brauche.... ich will hier auch unbedinngt ausziehen... was soll ich denn machen wenn er nicht um mich kämpft? es tut trotzdem total weh.

ich fühle mich so leer.

so innerlich ausgebrannt.

zerrissen und nicht wissend wo ich hingehöre.

ich könnte nur noch heulen.

die situation überfordert mich total.

gruß

juni

warum hast du schluss gemacht??

deine geschichte ist einfach zu kurz um dir dazu tipps etc. zu geben.

oder hast du es nur getan um zu sehen, ob er um dich kämpft??

wenn du so leidest, dann rede halt nochmal mit ihm!!

Moby :trost:

-------------------

Die Zeit ist vorbei und kehrt nie mehr zurück.

Langsam merkt man sein vergangenes Glück.

hast du ihm mal gesagt, was du hier schreibst? würde das vielleicht helfen?

ich hoffe dass alles für dich wieder besser wird!!! :trost:

glg

mlg

die situation hatte ich auch.....

obwohl man eigtl weiß dass es so besser ist, weil halt nicht genug gefühle im spiel sind, fühlt man sich soo leer..einfach leer und allein....

und man fragt sich ob es richtig war und erwartet irgndwie dass derjenige um einen kämpft.....

aber wenn deine gefühle für ihn wirklich nich reichen und es nicht das ist was du eigentlich willst...

wird es sich ändern...

irgndwann fühlste dich besser...

aber viel kann ich so auch nich sagen weil du zu wenig schreibst als dass man es wirklich beurteilen könnte....

wär schön wenn du mal mehr schreibst...

kopf hoch... :trost:

was Du tun sollst wenn er nicht um DICH kämpft ist eine komische Frage!

Du solltest Dir gedanken machen über EUCH - ich sehe das aus einem anderen Blickwinkel - DU musst auf Dein Herz hören! Er kann doch dann eh tun und lassen was er will - wenn Du ihn nicht mehr liebst dann hat ER keine Chance mehr! So weh ihm das auch tut - und Dir natürlich auch . was bringt es wenn er Dir Rosen schenkt , Briefe schreibt? Doch Deine Entscheidung steht längst fest - das tut ihm nur noch mehr weh!

Aber warum fragst Du Dich, was Du machen sollst, wenn er nicht um Dich kämpft, dass verstehe ich überhaupt nicht! Du tust ihn weh - er ist verletzt, entäuscht usw - ob er da die KRAFT hat zu kämpfen, um jmd der ihn weh getan hat, ich weiß nicht!

Ich wünsche EUCH dass allerbeste!

gruß XYZ

es war einfach so, dass ich hier her gezogen bin um meine ausbildug zu beenden... da waren wir schon 9 monate zusammen.... ok... haben wir gesagt, dann wagen wir den schritt und ziehen zusammen... ich bin zwar schon wegen der ausbildung hier her gezogen, aber natürlich hauptsächlich wegen ihm... er ist immer viel unterwegs... macht hunderttausend dinge, aber nichts für sein studium oder für mich... damit meine ich dasser nie zeit hat für mich. er ist absolut mit seinem computer verheiratet.... und wenn er dann mal nen freien tag hatte ist er dann zu seinem kumpel gefahren und hat ihm beim umbau geholfen... ich war immer alleiner hier.... wenn ich dann mal gesagt hab "hey, lass uns doch mal was machen.... ich bin schließlich wegen dir hier her gezogen, lass mich doch jetzt bitte nicht alleine, ich kenne hier doch kaum leute...." dann hat er gesagt... "ich hab dich nie darum gebeten hier her zu ziehen".... das war ein schlag ins gesicht. ich hätte für diesen mann alles getan... und das weiß er und hat das auch ausgenutzt... ich war hier echt nur das hausmütterchen um das man sich nicht kümmern braucht... er hatte komischerweiße aber dann immer mal zeit wenn ich schon lange mal was mit jemand anderen ausgemacht hatte. ich komme mir echt verarscht vor.... und ich sehe es nicht ein einfach nur hinter ihm her zu räumen und mit ihm in die kiste zu gehen.... er hat sich nie um mich bemüht... dazu bin ich echt noch zu jung (24)... ich will auch mal wieder leben, mich selbst spüren, mal wieder von jemandem im arm gehalten werden, in einem arm einschlafen, jemand der einfach mal frägt "wie geht es dir?"... das hat er mich nie gefragt.... obwohl das doch die einfachste frage der welt ist.... er hätte wohl mit der antwort nicht umgehen können.... wenn ich geweint habe hat er mich nicht in den arm genommen.... er hat gesagt "sag mir wenn ich dich in den arm nehmen soll und nimm es nicht als gegeben dass ich das weiß".... das ist doch natürlich jemanden der weint in den arm zu nehmen oder verlange ich da zuviel? ich kann einfach nicht mehr.... wir haben uns sehr auseinander gelebt und haben auch schon lange nicht mehr miteinander geschlafen... ich kann das einfach nicht wenn ich mich nicht geborgen oder geliebt fühle.... wenn ich einfach nur vögeln wollte könnte ich das auch anders... es waren so viele kaltschnäutzige bemerkungen die mir immer wieder weh getan haben.... aber selbst wenn ich ihm das gesagt habe ist er in eine abwehrhaltung gegangen..... das schlimmste für ihn war einfaach dass ich nicht mehr mit ihm schlafen wollte.... aber als ich ihm erklärt habe warum ich das nicht mag hat er das nicht verstanden und mich weiter unter druck gesetzt. ich persönlich glaube nicht dass ich häßlich bin und keinen anderen haben könnte... wäre ja auch nicht so dass da keine angebote da wären, aber er gibt mir das gefühl als würde ich eh keinen besseren abbekommen als ihn..... wie oft hat er vor seinen kumpels angegeben dass er es schließlich geschafft hat sich ein modell an land zu ziehen und was er doch für ein hecht ist.... ich war noch nie mit einem äußerlich unatraktiveren mann zusammen als ihm.... aber ich weiß eben auch dass es darauf nicht ankommt.... und wenn es mir darum gehen würde mit ein hirnloses vorführmodell bei meinen rfeundinnen anzugeben, dann hätte ich mir einfach einen kollegen angeln können und nicht ihn.... er war früher echt anders... bevor wir zusammen gewohnt haben war er scht besorgt um mich.... und hat einen auf fürsorglich gemacht.... er spinnt sich echt zusammen dass ich mit ihm mal kinder, ein haus und ein hund haben werde... ist ja eigentlich auch mein plan für die zukunft irgendwann... aber er will diesen weg ohne wenn und aber gehen... ich will mir möglichkeiten offen halten... aber er hat gesagt "ich will das so haben, das ist mein plan und wenn ich das nicht mit dir haben kann dann tut mir das leid, ich werde dich weiterhin lieben, aber meinen plan halte ich ein".... was ist das denn bitteschön für ein spruch?.... es tut so weh... aber ich halte es einfach nicht mehr aus neben ihm zu erfrieren. wenn ich nicht mit ihm schlafen will dann bin ich eben eine böse frau..... ist ja nicht so dass ich keinen spaß an sex hätte, aber nicht unter sollchen bedingungen... wenn ich einfach nur so sex haben will, na dann kann ich auch einfach mit jemand anderem abstützen und muss mir keine gedanken machen ob da jetzt gefühle im spiel sind oder nicht.... ich will ja nicht der mittelpunkt in seinem leben sein... einfach aber dazu gehören und nicht einfach wie ein alter besen aus der ecke geholt werden wenn es beliebt..... ich hab schon so oft mit ihm geredet.... mir den mund fusselig geredet.... aber dann hat es sich unter umständen mal für 1-2 wochen geänder und dann war wieder alles beim alten. und ich war wieder alleine hier in einer fremden großstadt in der ich nicht viele freunde habe... ich kenne hier höchstens 3 leute... mehr nicht... aber das wird sich ändern...

ich will ja los von ihm, weil er nicht der mann ist mit dem ich zusammen sein kann und auch nicht mehr will.... aber es tut trotzdem richtig sch...weh.

hi juni..

also eins ist klar zieh aus aus der wohnung ... so schwer es dir auch fehlt...aber er hat dich nicht verdient... so wie er dich behandelt wäre ich schon längs ausgerasstet ... sorry aber ich glaub er denkt etwas zuviel nur an sich...

an deiner stelle würde ich ausziehn so schnell wie es geht... und wenn du erst mal ausgezogen bist kannst du immer noch mal schaun ob er sich anstrengt oder nicht.. wenn nicht vergiss das arschl. ... ne so einen brauchst du echt nicht... sag ihm das auch ...

und bei dem scheiss spruch den er gebracht hat ... hätte ich ihn schon längs verlassen... ("hab dich nicht gebetten zu mir zu ziehn" )...

ich glaube ich hätte ihm eine gelangt... und hätte sofort meine koffer genommen.. . bist du den schon mit deiner ausbildung vertick ? wenn nicht würde ich da wohnen bleiben (also in der stadt) und würde das auf jeden fall durchziehn.. wird schwer wenn man keinen in der standt oder so kennt.. .. aber besehr allein und auf eigenen beinen als dir so ein scheiss anzu tun...

ganz lieben gruss goblingirl

Hallo Juni,

Das tut ja mir gleich beim lesen weh,wie der mit Dir umgeht.Du bist sicher eine ganz tolle Frau.Der Typ muß das letzte Arschl...Den seine Aussagen sind ja der Gipfel der Unverschämtheit.Du hastes warscheinlich verdient der Mittelpunkt eines Mannes zu sein.Gibt es einen Grund in dieser Stadt zu bleiben?

Auf alle fälle such so schnell das weitewie du nur kannst.Der hat ja gar keinen Respeckt vor Dir,von Liebe kann mann da ja gar nicht reden.

Du stehst von der Zeit her immer noch am Anfang einer Beziehung,daß sollte doch die glücklichste sein.Wie würde das werden wenn nach einer längeren Zeit noch mehr der Alltag einkehrt?Mußt Du dir dann gefallen lassen das er sich Freundinnen mit Heim bringt.Dann sag ihm aber das er Dich damit verletzen würde,weil der Herr es nicht von alleine sehn würde.

So weh es tut,geh!Der hat keine Gefühle für Dich.Der wird Dir garantiert sonst noch mehr weh tun,irgendwann.

Dreh dich nicht um,schau nach vorn.Such Dir einen Menschen wo Du der Mittelpunkt bist.Eine Frau wie Du bist ,würde ich mir wünschen.Die größten Ar... haben aber immer das Glück.Such Dir jemand,der Dich in einem gesunden mas auf Händen trägt.Da bist Du vieleicht eher der Typ dafür.

LG Manfred

hi du!

du weisst doch eigentlich schon was du willst ...

natürlich tut es dir weh, weil er dich enttäuscht hat, weil du so viel gegeben hast und nix zurückkam ...

du hast viel investiert und merkst jetzt wie oberflächlich alles ist ... wie sehr er dich auf püppchen, vorzeigeobjekt, hausfrau und "nutte" herabsetzt!

du hast es nicht nötig dich so behandeln zu lassen ...

auch wenn es weh tut ... geh ... fang was neues an ... ihn brauchst du nicht!

alles gute

venice