Ich hab schluss gemacht und ich weiß nicht ob es richtig war :(

Laaaser

Neuer Benutzer
16. Okt. 2011
1
0
0
34
ich habe mit mein freund schluss gemacht, ich weiß nicht ob richtg war.

ich liebe ihn noch soo sehr aber die letzen 2 wochen hat es nicht mehr geklappt.. er hat sich nie gemeldet.. obwohl er sich immer jeden tag meldet mich anschreibt oder sonstiges.. und ich hatte das gefühl das er mich nicht mehr liebte & das hat er auch zu meiner freundin gesagt das die gefühle von ihm wegegangen sind aber das er noch gefühle hat :(

und die letze woche hatten wir gar kein kontakt mehr.. ich hatte keine lust ihn immer anzurufen, anzuschrieben weil ich dachte des nervt ihn.. und ich hab kein sinn mehr in der beziehung gesehen, weil mich das so fertig machte. das gefühl das er mich nicht mehr liebt und habe mich vernachlässig gefühlt und ich dachte ich wäre ihn egal..

zwischen den 2 wochen hab ich ihn eine seeehr lange nachricht geschrieben das es mir scheiße geht, das ich denke das er mich nicht mehr liebt, das ich vorhatte schluss zu machen das ich geraucht habe (obwohl der des nicht will das ich rauche) usw.

ich habe diese Nachricht geschrieben um ihn aufmerksam zu machen das ich ihn brauche das es mir scheiße geht und als antwort hat er nur geschrieben "das problem is grad ich bin voll im stress sry schatzi" Und er war gar nicht im stress ihm ging es super..

ich konnte einfach nicht mehr und hab dann nach einer woche schluss gemacht.. ich dachte ihm wäre es eh egal.. und jetzt sprechen & schreiben mich voll viele von seinen freunden an die ich nicht mal kenne "wieso hast du mit ihn schluss gemacht ihm geht es richtig scheiße der heult die ganze zeit rum??" und meine freundin is gut mit ihn befreundet und er hat zu ihr gesagt " ich liebe sie noch sehr.. aber sie hat mein leben zerstört und sie war mein leben und sie is für mich gestorben" und jeder sagt das er heult..

und jetzt habe ich einen menschn verloren der mir so viel bedeutet hat .. :(

er ignoriert mich jetzt und will nix mehr von mir wissen.

war das jetz richtig das ich schluss gemacht habe? ;( ;(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

statt ihm zu schreiben, dass du dich vernachlässigt fühlst, hättest du ihn lieber mal um ein Gespräch unter vier Augen bitten sollen. Mit der Begründung, dass die Beziehung wie sie gerade läuft, für dich belastend ist.

So klingt es etwas nach emotionaler Erpressung. Es klingt als hättest du Schluss gemacht, um ihm die Augen zu öffnen. Das ist nicht aufgegangen. Du hast ihn damit verletzt und jetzt zieht er sich zurück.

Du kannst versuchen es noch hinzubiegen indem du ihn jetzt um ein Gepspräch bittest und ihm mal offen legst, was dich dazu getrieben hat so zu handeln.

Sollte er dieses Gespräch nicht wollen, lass ihn mal eine Weile in Ruhe und sage ihm, dass er sich melden soll wenn er dieses Gespräch möchte.

Vielleicht gibt es ja noch eine Chance für euch.

Beim nächsten Mal würde ich allerdings anders handeln und nicht überstürzt Schluss machen obwohl ihr das Thema noch nicht mal persönlich miteinander geklärt habt.

Wie lange wart ihr denn zusammen?

Wenn er momentan Stress hat in seinem Leben, darfst du auch nicht überbewerten, dass er sich nicht mehr so regelmäßig meldet.

Auch wenn das hart klingt, so ist es doch ungesund, wenn der Partner der einzige Zielpunkt im Leben ist.