ich hab sein leben zerstört

lieben-leben???

Neuer Benutzer
23. Aug. 2011
4
0
0
40
es war nicht meine absicht ich hab nicht darüber nachgedacht ;(

wir waren 10 jahre zusammen und davon war ich 9 jahre treu

wir hatten zukunftzpäne

wir haben zusammen ein haus gekauft in dem ich 3 jahre alleine gewohnt habe er war auf mongtage

ist nur an den wochenenden nachhause gekommen

in den 10 jahren hatten wir hören und tiefen wir haben es uns gegenseitig nicht leicht gemacht

ich bin ein mensch der immer nur daran denkt es anderen recht zu machen und hab mich selbst vernachlässigt ich hab mich immer in den schatten der anderen gestält und wollte dort der mittelpunkt sein

ich habe allen hälfen können hab es aber nie geschaft es ihm recht zu machen irgendwann hab ich es wohl aufgegeben

und hab angefangen mit meine freunde (meine arbeitskolegen) zu schlafen von dem tag an ging es mir wieder besser alles war so wunderbar

ich hatte meinen festen freund (partner meinen mann dem ich meine liebe gegeben hatte) und meine affähren mit denen ich gelegendlich sex hatte mit denen ich auch etwas unternommen hab

alles war so einwandfrei

geplant war es das mein freund bald mit in unser gemeinsames haus einzieht und mich unterstützt weil ich es alleine nicht schaffe (ich bin nicht der reinlichste mensch)

er sagt immer zu mir mein bauerntrampel (ich halt :D ) egal

er war nie eiversüchtig obwohl ich ihm genügend gründe gegeben habe gab es für ihn keinen grund zur sorge er war sich seiner sache immer sicher (wir gehören zusammen)

ich war seine erste und das 10 jahre

bis der tag kam er wolte aufhören und zu mir kommen und arbeiten

und ich habe angst bekommen um meine freiheit um meine privatspähre

ich habe innerhalb von 7 tagen zwei autounfälle gehabt und anngst bekommenn (wie kann sowas passieren) es passiert halt

der zweite unfall hat mich kurts vor´s Börnautsymdrom getrieben ich hatte 40,3 fieber und war bewegungsunfähig

in dem zustand bin ich zu meinen eltern gefahren donnerstag

an diesem tag hat wer mirzuliebe gekündigt und ist gleich zu mir gekommen

somit begint die zerstörung seines lebens und das alleranderen auch

morgen schreibe seine fehler ich und meine fehler

ich beschreibe nun meine fehler.

ich hab mich immer missverstanden gefühlt

ich wollte ihm zeigen das unsere liebe nicht selbstversändlich ist und wollte ihn eiversüchtig machen, mit martin er verliebte sich in mich:confused:

ich brach das ab und war wieder ne zeit lang zufrieden (hätte ich es nicht abgebrochen hätte ich sein leben nicht zerstört)

ich hab mich in seine privatsphäre eingemischt (seine aktivitäten im internet und am rechner) ich war eiversüchtig auf !!!nichtz!!!

ich hab immer alles aus freien stücken erzählt was ihn interessieren könnte und hab ihn damit nur genervt (ich bin mitteilungsbedürftig)

ich bin von ihm weckgezogen (ich wollte in meinem haus wohnen) !!!!!!! unser Haus !!!!!!!!!!! ich hab ihn verlassen

ich hab neue arbeit bekommen (anspruchsvolle arbeit) ich hab nur an mich gedacht dort hatte ich die gelegenheit zu zeigen was ich kann und wer ich bin

ich hab mich unabhängig gemacht (von ihm unabhängig)

ich habe mich von ihm distanziert (ich hab mich nicht mehr wohlgefühlt, ich hab´s nicht geschafft es ihm recht zu machen)

ich bin zum sommerfest gegangen und hab ihn nich mitgenommen (ich hatte ihn gefragt) hab etwas angezogen was ihm nicht gefallen hat

ich hab über meine probleme mit meinen kollegen geredet (nicht mit ihm) zu dem zeitpunkt hätte er es nicht verstanden das es ein ernstes problem ist

ich habe das erste mal in meinem leben mitgefühl von anderen bekommen und konte nich damit umgehen

ich bin ihnen zu nahe gekommen und hab sie privat kennen gelernt (meine ersten echten freunde) !!!!!!!!!!!!!eigendlich nicht mein beutechema!!!!!!!!!!!

ich wollte dinge machen die ich mit ihm nicht machen konnte (und ich hab es gemacht)

ich habe ihn betrogen!!! nich nur einmal8o und nich nur mit einem X(

bis hier lief sein leben noch geortnet

ich hab ihn umgebracht:mauer:

er hat seine wohnung gekündigt

er hat seine arbeit gekündigt

er ist von seinen eltern getrennt worden

er hat seine freunde aufgegeben

um mit mir in unserem haus zu leben er hatte keine ahnung was ihn hier erwarten würde

ich war 3 jahre alleine in dem haus

er kam nur an den wochenenden

ich hab ihm bruchstückhaft erzält was ich gemacht hab, seine reaktion war zu erwarten

ich bin hals über kopf ausgezogen

ich habe ihn im ungewissen gelassen er wollte mich zurück er wollte mir verzeihen ??????????????? warum nur ?????????????????????

ich wollte das er aufwacht und mich verläßt nach dem was ich ihm angetahen hab wäre es nur versändlich gewesen

ich hab ihm alles genommen sein stolz seine selbstachtung seine stärke sein rückrat seine hoffnung seine zukunftspläne

er liebt mich immernoch warum ????????????????????????????

Du hast recht. Du verdienst ihn nicht. Du wirst ihm nicht mehr treu sein können.

Ihr habt euch auseinnader gelebt. Oder zumindest du. Um seine lage nicht noch schlimmer zu machen solltest du dich von ihm trennen.

Sei ehrlich und gib zu das du ihn nicht mehr wirklich liebst.

warum man jemanden liebt kann man nicht sagen. das ist einfach da.

aber du liebst ihn nicht mehr. du hast ihn hintergangen, belogen und betrogen. also steh dazu lass die beziehung beendet.

denn ich glaube du wirst das immer wieder machen wenn du mal nicht die aufmerksamkeit bekommst die du dir erhoffst.

Du hast ihn drei Jahre belogen und betrogen auf Teufel komm raus. Du hast ihm nichts gesagt und das alles genossen. Und jetzt, wo er endlich auch in eurem Haus mit Dir gemeinsam Leben möchte, meinst Du, Du müsstest ihm alles um die Ohren hauen. Für mich klingt das so, als würdest Du ganz bewusst die Beziehung kaputt machen wollen. Drei Jahre hattest Du mit Deiner Umtriebigkeit kein Problem, warum denn ausgerechnet jetzt? Vielleicht weil Du dann nicht mehr durch die Gegend vö..... kannst ohne das er es mitbekommt oder was soll das?

du schläfst mit deinen freunden? die sind nicht mal dein beuteschema? und dann redest du mit denen noch über deine probleme? was erwartest du denn für antworten von denen? du weißt doch genau, das die dich weiterhin vö... wollen und dir irgendeinen mist erzählen. das können doch keine freunde sein. hast du denn keine eltern oder geschwister zum reden ? die frage ist doch nicht ob er dich noch liebt sondern ob du ihn auch noch liebst. er ist für euren traum auf montage gegangen und du hast ihn betrogen? wie war er denn sonst? raucher? trinker? frauenheld? partymacher? dummkopf? wenn er das alles nicht war und er dich noch liebt, wenn du zum schluß kommst, das du ihn auch noch liebst, dann geh schnellstens auf knien zurück und bitte ihn um verzeihung. oder hast du dich in einen von den anderen verliebt? er hat dir zuliebe gekündigt? so einen mann kriegst du "bauerntrampel" nicht wieder. du hasts ihm nur bruchstückhaft erzählt? was kommt denn noch? das wichtigste wird sein, reinen tisch zu machen und ihm alles zu erzählen, sonst kann es nicht weitergehen. geh zurück bevor er es sich anders überlegen kann, sich eine andere nimmt und du ihn nie wieder siehst. und vor allem, sprich endlich alles aus, sonst kann es keinen neustart geben. wenn nicht jetzt, wann denn dann willst du ihm alles erzählen? das ist das erste das er dir wieder vertrauen kann, wenn du ihn noch willst. bring ein bißchen pep in euer sexleben, zeig ihm was du gelernt hast, wenn du seine erste bist und gestehe ihm auch affären zu. aber am meisten mußt DU dich hinterfragen. warum schreibst du hier? was willst du denn? wenn du ein ende willst,

mußt du doch hier nicht schreiben. wie gehts ihm denn in der sache hast du dich das mal gefragt? stell dir folgende fragen: liebst du ihn? könnt ihr euch noch in die augen schauen ? habt ihr immer noch die selben zukunftspläne? bist du bereit opfer zu bringen, z.B. deine "Freundschaften" zu beenden? ist dir euer haus wichtig? waren es zehn gute jahre? waren es die fremden wirklich wert das aufs spiel zu setzen? wenn es aus ist, warum tust du dich so schwer ihm das zu sagen? willst du ihn noch ewig weiterquälen? nachdem was du ihm schon angetan hast? sorry, aber wenn du so handelst bist du ziemlich unreif. wenn ihr 10 jahre zusammen seid bist du doch mindestens 25 oder 26 ?? vielleicht solltest du dich mal hinterfragen, ob du den richtigen umgang hast? du hattest jetzt drei jahre zeit um dich auszutoben, das sollte doch wirklich gereicht haben, oder ? glaub mir, ich hatte vor jahren mal eine ähnliche situation wie du jetzt und nur deswegen schreibe ich hier. ich habe meinen mann betrogen, er hats rausgekriegt und mich geschlagen. war nicht schlimm, ich bin aber hals über kopf abgehauen und es ging in die brüche, obwohl ich wußte das er mich noch liebt. er hat jetzt ne andere, scheint glücklich zu sein und ich trauere ihm noch immer hinterher.ich kanns mir nicht verzeihen unserer eigentlich wunderschönen beziehung nicht noch eine chance gegeben zu haben. mach nicht den selben fehler. versucht wie ihr in eurem haus zusammen klar kommt, trennen könnt ihr euch immer noch. und erzähl ihm alles was er wissen will, wenn das nicht geht, schreibs dir hier von der seele. das hätte ich damals auch machen sollen. geh zu ihm und tu was richtig ist. gib ihm einen fetten knutscher und sei froh das er dich noch liebt. er weiß was du ihm angetan hast und er liebt dich immer noch. das heißt er hat dir verziehen und damit wahre menschliche größe bewiesen. kannst du wirklich daran denken einem solchen mann den endgültigen laufpaß zu geben ? das würde ihm doch wirklich den rest geben. ich drück euch die daumen

ich schreibe hier um mir über einiges klar zu werden

ich muss rausfinden wer ich wirklich bin und warum ich so anderst als alle anderen bin

ich habe ihn betroge:mauer: aber ihn nie belogen ich hab ihm nur nichts gesagt :( ich weiß das das falsch war ich hab nie drüber nachgedacht

ich bin ein stückweit verzweifelt ich kann nicht aus mit selbst ausbrechen

ich werde hir auch weiter schreiben bis ich weiß was mit mir los ist

du mußt dir also über dich selbst im klaren werden? denkst du dabei auch an ihn? hast du denn noch gefühle für ihn?

Wie kommst Du eigentlich darauf das Du sein Leben zerstört hast. Überschätz Deinen Einfluss auf Ihn nicht. Wenn ich überlege was Du getan hast und wie Du Dich aufführst, da kann ich nur sagen, über Dich kommt man hinweg. Er wird gestärkt aus der Sache hervorgehen, nachdem er den ganzen Schmerz überwunden hat.

Und um raus zu finden wer du bist musst du fremdgehen?

So anders bist du garnicht. Gibt viele von deiner sorte. Hab das gefühl du hälst dich ein bisschen für was besonderes. Denkst du weil du momentan neben dir stehst entschuldigt das dein fremdgehen??

Du bist ganz einfach egoistisch. Weil du nicht die aufmerksamkeit von ihm bekommen hast die du wolltest gehst du zu anderen männern.

Lass ihn in ruhe und "finde dich selbst" aber ohne anderen weh zutun.

kann ich dir mal privat schreiben? hab ähnliches wie du mitgemacht und das gefühl dir helfen zu können. deswegen bist du doch hier oder?

warum möchtest du mir helfen er ist der jenige dessen leben ich zerstört hab

ich muss erstmal rausfinden was in meine kopf vor geht

ich werd erst montag abend wieder onlein sein ich brauch ruhe und abstand ich werd mit meinen hunden ans wasser fahren und ausspannen

er ist bei seinen eltern die kümmern such um ihn (wenn k* nicht wieder kreuzwortrezel macht:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: