Danke für die Blumen!
Hat auch bei mir nicht so von einen Tag auf den anderen geklappt! War so verstört durch den Höllenritt (ein Leben geprägt von Suff, Depri und Selbstzweifeln) den ich durchlebt habe, dass ich nicht mal ein Wort rausgebracht hab, wie sich mir eröffnet hat, dass sie sich in mich verliebt hat. Ich habe sie länger schon sehr gemocht, nur konnte nicht aus meiner Haut raus. Sie hat mir dabei geholfen, und mir die Augen geöffnet. Es funktioniert mit ihr zwar absolut super nur bin ich seit heute leider meinen Job los.. (shit happens!) man kann ja schliesslich nicht nur glück haben, oder?! Ohne Sie würd ich wahrscheinlich noch immer einer Frau hinterherlaufen, die nicht wertschätzen kann wie es ist zu lieben und geliebt zu werden. Ich kann nur einen Rat geben... Hört sich jetzt blöd an nur merkt euch eins (das hat mich neben euch immer wieder aufgebaut wenn ich am Boden war) DIE STUNDE DES SIEGERS KOMMT FÜR JEDEN IRGENDWANN! Das Leben geht weiter und wenn sogar ich mein Glück gefunden habe, dann schafft ihr das schon längst!!
Danke für die Hilfe damals
M.I.K.E