Ich habe überlebt

carmen32

Benutzer
20. März 2006
34
3
0
51
vielleicht möchte ich hier endgültig mit dem Thema abschließen

vielleicht möchte ich aber auch anderen mut machen mit meiner geschichte

villeicht möchte aber auch einfach nur ein letztes mal zu dieser Sache Stellung nehmen - für mich selbst

10 jahre lang große liebe - Abhängigkeit auf beiden seiten - kämpfe bis hin zum äußersten

zusammensein - Trennung - Herzschmerzen - zusammenziehen - Trennung - zusammensein - irgendwann endgültige Trennung

danach großer absturz - leben ohne licht - unfähig, klar zu denken, unfähig, einfachste alltagssituationen zu meistern

freunde vor den kopf stoßen, unfähig, ein Kind zu erziehen, Depressionen bis hin zu tabletten- und Magersucht

noch größerer Absturz - 8 Wochen Klinikaufenthalt - das und die totale Kontaktsperre hat mir mein leben gerettet

heute bin ich seit einem dreiviertel Jahr glücklich verheiratet - eigentlich unglaublich -

ich habe mein leben wieder im griff

und trotzdem werde ich die zeit mit ihm niemals vergessen....

Liebe carmen32,

toll!! Ganz herzliche Gratulation!

Ich hab mal kurz Deine alten Beiträge überflogen, sie liegen ja teils bis 2006 zurück - also DAS ist eine Entwicklung, die Du da durchgemacht hast, bei der ich nur sagen kann: Hut ab, mein tiefster Respekt! Du hast das wunderbar gemeistert!

Schön, dass Du Deine Geschichte mit uns teilst!

Alles alles Liebe weiterhin!

Manana

flowers.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Manana,

vielen Dank für deine liebe Antwort.

Und ja - du hast recht - ich habe wirklich einiges durchgemacht...

Trotzdem denke ich noch immer öfter an ihn, als ich eigentlich will, warum auch immer, auch wenn ich wieder glücklich bin, was eine Beziehung betrifft.

Aber manchmal ist es im leben so, dass man gewisse Dinge einfach akzeptieren muss, wenn man weiß, dass man sie nicht ändern kann, nur deshalb ist es mir gelungen, eine neue Partnerschaft einzugehen, die dauerhaft Bestand hat.

Nochmals lieben Dank für deine Aufmerksamkeit, es hat mich wirklich gefreut!

• Like
Reaktionen: Manana