ICH habe alles verkackt

DerArmeslige17

New member
13. Feb. 2018
1
0
0
Hallo,

Ich bin echt das größte Arschloch der Welt. Ich hab nach 8. Monaten Schluss mit meiner Freundin, weil ich oft mal gemein war (Hormonschwankungen, zwischendurch provokant). Ich kenne sie schon 5 Jahre. Wir haben viel erlebt etc. Der Punkt ist. Ein Tag nach Schluss war ich so betrunken, das ich eine andere geküsst hab. Nun will meine Ex mich nie wieder. Ich bin am Ende, sie war alles für mich, ich hab alles versaut und will auch so nicht weiter leben. Mein ganzes Leben ist kaputt und sie fehlt mir. Ich hasse mich einfach nur noch und weis nicht mehr weiter. Bitte helft mir, ich hab alles verkackt und merke einfach wie scheiße ich war. Sie war der Grund, warum für mich leben ein Genuss war. Ohne sie Zweifel ich, wie lange ich noch will. Ich bin 17, bitte kommt mir nicht mit kalten antworten wie da kommen noch viele etc.. Ich will diese Frau in meinen Arm tragen. Danke an die Menschen mit Herz.

Das Wichtigste ist: Du weisst, dass ihr das, was Du getan hast, wehgetan hat.

Du weisst, es war nicht ok von Dir.

Du weisst auch, dass Du ihr wehtun WOLLTEST als Du betrunken warst und Du weisst, Du wirst Dich so nie wieder verhalten.

Das bedeutet, Du hast etwas gelernt. Das ist gut.

Du wirst sehen, dass nicht alles verloren ist - sie wird nicht für immer verletzt sein.

Sie wird Dir, früher oder später, verzeihen können. Bestimmt.

Hallo 

Du schreibst du kannst nicht mehr es hat alles keinen Sinn mehr. 

Als erstes, ja es ist scheisse gelaufen so wie du das beschrieben hast. Und Ja du hast sicher nochmals einen Bock geschossen als du gleich am nächsten Tag eine andere geküsst hast. War sicher nicht deine Heldentat. 

Du hast hoffentlich was daraus gelernt das man sowas nicht machen sollte! 

ABER du bist desshalb nicht ein schlechter Mensch. Du bist genausoviel Wert wie vor all dem Mist der passiert ist. 

Du musst dir selber treu bleiben und was die Zukunft bringt weiss niemand. 

Wenn du Glück hast wird deine Ex dir verzeihen, dir eine zweite Chance zu geben. Wenn nicht weisst du wie du dich in Zukunft nicht mehr verhalten solltest! 

Sei traurig, sei wütend mit dir selber, aber lass dann irgendwann auch alle 5 gut sein und tu dir etwas gutes und verzeihe dir selber! 

Hallo,

Ich bin echt das größte Arschloch der Welt. Ich hab nach 8. Monaten Schluss mit meiner Freundin, weil ich oft mal gemein war (Hormonschwankungen, zwischendurch provokant). Ich kenne sie schon 5 Jahre. Wir haben viel erlebt etc. Der Punkt ist. Ein Tag nach Schluss war ich so betrunken, das ich eine andere geküsst hab. Nun will meine Ex mich nie wieder. Ich bin am Ende, sie war alles für mich, ich hab alles versaut und will auch so nicht weiter leben. Mein ganzes Leben ist kaputt und sie fehlt mir. Ich hasse mich einfach nur noch und weis nicht mehr weiter. Bitte helft mir, ich hab alles verkackt und merke einfach wie scheiße ich war. Sie war der Grund, warum für mich leben ein Genuss war. Ohne sie Zweifel ich, wie lange ich noch will. Ich bin 17, bitte kommt mir nicht mit kalten antworten wie da kommen noch viele etc.. Ich will diese Frau in meinen Arm tragen. Danke an die Menschen mit Herz.
Wenn du solche Worte bereits als kalt empfindest, werde ich mir wohl etwas Mühe geben, nicht all zu direkt zu sein:

Du hast Fehler gemacht. Du wirst sie vielleicht nie mehr in den Arm nehmen können, so ist das eben. Manche Leute verzeihen nicht, und das ist eines jeden Recht, auch wenn du das anders sehen willst oder es unfair findest.

Wenn dein Leben ohne sie keinen Grund mehr hat, dann ist mir auch klar, warum du sie unbedingt zurück haben willst, weil sie für dich mit gelebt hat. Ich rate dir dazu dich auf dich selbst zu konzentrieren. Wenn dir jetzt beim Lesen Fragen oder Aussagen wie "Wofür denn?" / "Ich bin ohne sie nichts" durch den Kopf gehen, ist das ein klares Zeichen dafür, dass du mehr bei dir selbst bleiben und dich selbst finden musst. Gerade in dem Alter ist noch sehr vieles unbekannt, unvertraut, da kriegt man schon mal kalte Füsse, wenn die Säulen wegbrechen, auf die man gesetzt hat. Erfahrungen muss man eben machen, so ist das.

Lern daraus, verhalte dich das nächste mal respektvoller / erwachsener. Versuch nicht etwas zu retten, wenn es keinen Grund zur Hoffnung gibt. Ob das bei dir der Fall ist, kann ich vom Boot aus allerdings nicht beurteilen. Magst du vielleicht etwas ausführlicher beschreiben, wie ihr heute zueinander steht, wie der Kontakt mit ihr aussieht, wie es ihr mit der Trennung geht?

Liebe Grüsse,

Piet