Ich habe Angst das Falsche zu tun!

Richmond

Neuer Benutzer
04. Jan. 2013
3
0
0
31
Hallo zusammen... Ich brauche eure Hilfe!

Ich habe ein Mädchen kennengelernt.. Beim ersten Date, haben wir was getrunken und wir haben uns gegenseitig viele Fragen gestellt. Beim 2ten mal gingen wir ins Kino. Beim 3ten mal gingen wir wieder in eine Bar einfach, dass meine Freunde noch dabei waren. Wir hatten eine menge Spass! Sie machte mir immer wieder Komplimente und wir hatten immer was zu lachen! Als ich sie nach Hause gebracht hatte haben wir noch ein bisschen geplaudert alles war gut:) Doch dann als sie zuhause war, ging es los. Ich fing an zu zerbrechen. Ich weis nicht ob ich verliebt bin oder sonst was und was sie eigentlich von mir will. Kennt ihr das: Ihr seid krank und habt so ein Zittern in euch. Ein sehr doofes Gefühl. Es fühlt sich an als würdet ihr Kalt haben und alles ist doof. Dieses Gefühl habe ich die ganze Zeit!!! Ich drehe durch. Ich weis nicht wie ich vorgehen soll. Ich will ihr nichts sagen, da ich Angst habe das sie nicht das gleiche Intresse hat und sich am Ende nicht mehr meldet oder so. Sobald ich sie sehe, fängt mein Herz an zu rasen. Ich bekomme ein unbeschreibliches Gefühl. Ein Gefühl von vertrauen. Ich bin sofort Glücklich und alles ist mir egal. Was soll ich tun? Mein Kollege sagte mir: Ich solle ihr zeigen, dass ich mehr als Freundschaft möchte sonst lande ich in der "Freundeszone".. Doch was soll ich ihr zeigen? Ich will nicht, dass es nervig oder sonst was ich will das sie es toll findet, das sie merkt er will mehr aber auch nicht das es gleich überdeutlich ist. Was meint ihr wie soll ich vorgehen? ich freue mich sehr über eure Antworten und hoffe ihr könnt mir helfen und gute Tipps geben. Was hättet ihr gern oder habt ihr die Erfahrung selbst schon gemacht? Wie seid ihr vorgegangen?

Mit lieben und zerquetschten Gefühlen: Richmond

Bist du ihr denn schonmal näher gekommen ? Körperkontakt gesucht ?

Wenn nicht solltest du das auf jedenfall beim nächsten Treffen in Angriff nehmen.

Als ich sie nach Hause gebracht hatte haben wir noch ein bisschen geplaudert alles war gut:)
Genau da ist der Zeitpunkt wo man ein wenig offensiver vorgeht.

Bspw. ihre Hand nimmt und zu sich ranzieht und eventuell zum Abschluss küsst.

Wir umarmen uns immer beim hallo und tschüss sagen:) jo aber wie merke ich, dass sie geküsst werden will oder wie soll ich ihre Hand nehmen? Ich kann ja nicht einfach die Hand nehmen und dann nix machen? Ich hab Angst, dass sie dann nicht will und die Freundschaft nimmer weitergeht. Sicher es ist noch keine mega grosse Freundschaft aber trotzdem sie ist wirklich cool! Ou achja was ich verschwiegen habe: Vor unserm ersten Treffen hatten wir schon ein bisschen Kontakt über Facebook.. Sie war eine kollegin eines alten Kollegen von mir. Also einfach so haben wir uns kennengelernt wenns noch jemanden Intresiert:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wie kann ich diesen Thread löschen ? bitte um hilfe!

jo aber wie merke ich, dass sie geküsst werden will oder wie soll ich ihre Hand nehmen?
Das kommt auf die Gesamtsituation an. Wie der Abend gelaufen ist.

Meisten kann man es erahnen, wenn schon im laufe des Abends viel Blickkontakt und Körperkontakt ausgetauscht wurde.

Eine 100% richtigen Zeitpunkt gibt es sowieso nicht.

Daher tendiere ich beispielsweise dazu mich auf mein Gefühl zu verlassen. Also wenn ich denke, es wäre ein guter Augenblick.

Ich habe auch immer rumgedruckst und mir gesagt:

-Ne, jetzt nicht

-Falscher Zeitpunkt

-Wahrscheinlich will sie das sowieso nicht.

usw.

Aber das ist ein totaler Brainfuck.

Versuche es aus dem Bauch heraus zu entscheiden.

Denn meist ist es so, umso länger man drüber nachdenkt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man es doch nicht macht.

Man sucht förmlich nach Gründen es nicht zu tun.

Ich kann ja nicht einfach die Hand nehmen und dann nix machen?
Klar kannst du das machen. Ist doch keine große Sache.

Es wird nur zu einer großen Sache, weil du glaubst es ist eine große Sache.

Beispielsweise geht ihr aus der Bar und wollt nach Hause.

"Komm , dann lass uns mal loslaufen" in dem Moment greifst du einfach ihre Hand und "ziehst" sie mit.

Oder ihr steht vor ihrer Tür und umarmt euch zum schluss.

Dann lass sich nicht ganz los, sondern lass deine Hände runter zu ihren Händen gleiten und hältst sie dann.

Dann sagst du sowas wie "So einen Abend müssen wir wiederholen" und ziehst sie dann näher zu dir ran und gibst ihr dann einen flüchtigen Kuss.

Je nach dem wie sie reagiert setze ich dann erneut zu einen richtigen Kuss an.

Was auch gut funktioniert: Sie bei der Umarmung einfach flüchtig am hals zu küssen.

Gerne auch mal 2-3 flüchtige Küsse hintereinander.

Wenn sie ihren Hals "freilegt" , hast du freie bahn für einen richtigen Kuss

Wenn sie ihren Hals "zumacht", dann verabschiedest du dich einfach nur.

Ich hab Angst, dass sie dann nicht will und die Freundschaft nimmer weitergeht.
Wenn du es gelassen siehst, sieht auch sie es gelassen.

Sollte sie blocken, dann verabschiede dich ganz normal.

Hallo Richmond,

willst du den Thread nun schliessen?

Deine Beschreibung ist süß. ich stimme Blutengel zu. Viele Frauen mögen es, wenn aufeinmal etwas Unvorhergesehenes passiert. Wenn du mich fragst, kannst du gar nichts falsch machen, wenn du offensiver wirst. Wenn sie dich mag (und mehr will als Freundschaft) ist es piep egal wie du das machst oder wie es passiert. Ein Kuss, oder eine Berührung ist auch nicht das Auschlaggebende, das passiert ganz unabhängig davon. Es ist überhaupt nicht notwendig, sich desswegen Gedanken zu machen.

Wenn sie dich abweist, hättest du es auch nicht mit einem "besseren" Kuss oder einer geschickteren Handbewegung meistern können. Darum gehts nicht.

also viel Vergnügen! und laufen lassen...

Möchte nur kurz zum Haslkuss was sagen....der ist zu intim. Lass es lieber. Das kommt erst viiiiel später, wenn du weißt sie will mehr von dir.

Dann kannst du ihr den Halskuss geben.

Weißt du warum ich davon abrate?

Ein Kuss auf die Lippen bedeutet: ich finde dich toll, ich mag dich, ich möchte in dir versinken....und er spricht das HERZ an.

Ein kuss auf den Hals, der ist übrigens bei den meisten Frauen eine erogene Zone, bedeutet: ich will dich, du machst mich an...und spricht das sexuelle an.

Die zwei Ebenen am Anfang zu vermischen ist tödlich!!!!

Es sendet wiedersprüchliche Signale aus und u.U., je nachdem wie das Mädel drauf ist, bekommst du genau das, was du nicht möchtest.

Fang mit Händchenhalten an.

Ich kann dir sagen, damit kannst du die tollsten Sachen machen.

Z.B. die Finger inneinander verhacken, ihre Hand mal kurz an deine Wange halten, auf einer Bank sitzend ihre Finger einzeln berühren und betrachten (streicheln dabei erlaubt), dabei kannst du auch die zweite Hand zu Hilfe nehmen.

In einem ausgelassenem Moment, kannst du versuchen ihre kitzligen Stellen zu finden, z.B. am Hals, am Rücken (an der Wirbelsäule entlang), um das Knie herum...sie wird sich da bestimmt NICHT besonders kitzeln, aber es ist angenehm, nicht ZU AUFDRINGLICH und wenn sie es zulässt, dabei lacht, dann hat sie mehr als nur Freundschaftliche Gefühle für dich.

Möchte nur kurz zum Haslkuss was sagen....der ist zu intim.
Darum ja auch vorerst flüchtig.

Ich tendiere auch zum "beißen", wenn ihre Reaktion sehr positiv ist.

Allerdings sollte die "Vorarbeit" im laufe des Abends auch dementprechend gut gelaufen sein.

Ein kuss auf den Hals, der ist übrigens bei den meisten Frauen eine erogene Zone, bedeutet: ich will dich, du machst mich an...und spricht das sexuelle an.
Ja, also Tippi-Toppi

Die zwei Ebenen am Anfang zu vermischen ist tödlich!!!! Es sendet wiedersprüchliche Signale aus und u.U., je nachdem wie das Mädel drauf ist, bekommst du genau das, was du nicht möchtest.
Da sind meine Erfahrungen aber anders ;-)

-----

Am besten machst du das, wobei du dich am wohlsten fühlst.

Hauptsache ist, du MACHST etwas.

Der gesamte Abend spielt eine entscheidene Rolle.

Wenn du bspw. dich nur "nett" unterhalten hast mit ihr, sprich; kein geflirte oder sonstiges, wirkt das was ich dir vorgeschlagen habe natürlich sehr inkongruent und eher abschreckend.

Dann solltest du vermutlich bei Hand nehmen bleiben.