Ich habe angst den ersten Schritt zu machen!!!!!!

gangstaalady

Neuer Benutzer
22. Juni 2003
8
0
0
38
hallo alle zusammen!!!

brauche dringend EUREN rat!!!!!!

also,ich bin nun 2 Monate mit meinem freund zusammen, den ich über alles liebe!!! :verliebt: Aber ich habe immer angst auf ihn zu zu gehn. das heißt ich traue mich einfach nicht, ihn mal so zu umarmen oder ihn zu küssen, weil ich angst habe, dass er das nicht will!!

was soll ich da nur machen? ?(

wie kann ich mich überwinden? ?(

wie kann ich ihm meine liebe zeigen? ?( :verliebt:

ich möchte aber auch nicht zu anhänglich wirken/sein!

er hat sich schon bei mir beschwert, dass er immer den ersten schritt machen muss...

bitte helft mir!!!!

ja und wo ist das problem?

er wünscht es sich ja sogar wörtlich das du etwas anhänglicher bist..... also los nimm ihn in den Arm. er will es ja (hats dir ja sogar gesagt) und vorallem er ist ja dein freund und wen sonst sollst du ihn den arm nehmen wenn nicht ihn. wenn er von dir in ruhe gelassen werden möchte, währe er doch nicht mit dir zusammen?!

machs gut

Bei meinem 1. Freund war das bei mir auch so.

Versuch es einfach mal, gehe zu ihm hin, sag ihm das du ihn liebst, umarme ihn, dass is ganz normal, dass du anst hast, aber es gibt echt keinen Grund!

Ich denke, wenn du ihn siehst, hast du Schmetterlinge im Bauch und das so sehr, dass du angst davor bekommst zu ihm zu gehen. Überwinde deine Angst und mach den 1. Schritt!

Viel Glück :) )

Falke

ich denke er ist schon ganz verunsichert, dass er immer den ersten schritt machen muss und denkt inzwischen vielleicht du willst das gar nicht!??.

wie wärs wenn du dir das klar machst? denk dass er drauf wartet.. du musst ihn ja nicht gleich überfallen, sondern kleine schritte sind ja auch okay. wenn er die nämlich erwidert, wirds dir leichter fallen, noch mehr schrite zu machen..

das wird schon. versuch es einfach

alena

hallo,

ich kann dir sagen, ich versteh die angst auch total, aber da ihr ja schon zusammen seid, und er darum bittet..tu es einfach mal. Ich hab mich auch nur schwer dazu hinreißen lassen, hab dann ma langsam nach ihrer hand gegriffen, und schwupps..also mach dir keine sorgen, und denke nicht drüber nach! mach es einfach!

cu