Ich habe bei Frauen keine Chance.

madridista

Neuer Benutzer
06. Juli 2010
1
0
0
39
Hallo.

Ich bin 25 und habe bei Frauen so gut wie keine Chance.

Mein Problem ist dass ich ziemlich schüchtern bin und wesetlich jünger aussehe als ich bin. (Werde nicht selten für 17 geschätzt!) Im November machte meine Freundin mit mir schluss. Es war meine erste Beziehung und seitdem habe ich niemanden. Ich habe Angst dass ich keine mehr finden werde. Mit meinen 1.65m bin ich auch nicht besonders gross und wie Beckham sehe ich auch nicht aus. Obwohl ich auch nicht so hässlich bin.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben.

Wäre Euch sehr dankbar.

Selbstbewusstsein ..

Nicht so ein aufgesetztes, sondern ein von innen kommendes. Dahin kommst Du, wenn Du Dich selbst achtest, und auch vielleicht ein paar Dinge für Deinen Körper tust (Fitness)..

LG

Hey madridista,

du brauchst dir keine Sorgen machen, dass du keine passende Frau mehr findest!

Wie und Wo hast du denn deine Freundin kennengelernt? Was sind deine Hobbies und Stärken?

mfg

WhatToDo

den Frauen das Gefühl zu geben, besonders zu sein, ohne aufdringlich zu wirken

das kommt gut an :)

Mach dir keinen Kopf wegen deiner Größe, es gibt auch kleine Frauen, die keinen 185 großen Riesen wollen

Marylynn das stimmt natürlich, das man den Frauen ein gutes Gefühl geben sollte!

Jetzt müsstest du ihm nur genau erklären wie er das machen soll. (ist nicht so leicht ;-) )

Ich meine wie bekommst du ein gutes Gefühl ohne das jemand aufdringlich wirkt?

glg

Ich gebe Djinny recht. Meine Freunde waren nie besonders "schön" oder was eben von der Gesellschaft erwartet wird.

Ich muss sagen, ich habe mich immer dann verliebt, wenn mich jemand in meinem tiefsten Inneren berührt hat. Da waren dann die oberflächlichen Dinge weg.

Und das mit dem berühren erklär ich mir so, daß der andere einfach sagen und zeigen konnte was in ihm ist.

Also zur Erklärung.... mir gehts so, was nicht heissen muss, dass das für alle gilt ;-)

Hei,

keine Angst, du findest bestimmt eine liebe Frau.

Vlt kannst du ja an deinem Äußeren was verändern, damit du etwas älter aussiehst (Frisur, ev Bart, Kleidung).

An der Schüchternheit kannst du auch arbeiten: "Übe" das in Kontakt treten. Am Anfang kostet das sehr viel Überwindung und dauert lange, aber man kann da schon "lernen", so wie in anderen sozialen Situationen. Geh weg und sprich Frauen an, die du nett findest. Du hast ja nichts zu verlieren, wenn du sie eh nicht kennst und ihnen nicht täglich über den Weg läufst. Damit meine ich nicht, du sollst was "Übercooles" einstudieren, sondern du wirst lockerer und wirkst natürlicher, wenn du öfter mit Frauen redest.

Es ist ein absoluter Irrglaube, dass Frauen nur auf Männer stehen, die groß und gut aussehend sind.

Wer sich und andere darauf reduziert, ist für die wahren Dinge im Leben blind und verpasst einen großen Teil der Zwischentöne im Leben. Das ist eine oberflächliche, sexuell orientierte Meinung. Frauen, die gerne einen Mann an ihrer Seite wollen, der bloß Statussymbol ist und der Geld und oder Muskeln hat, Gott bewahre, gäbe es so viele Menschen, wenn es tatsächlich so wäre.

So abgedroschen es klingt, was magst du an dir?

Und beobachte mehr die Leute, wie reagieren sie wann, wo auf dich? Versuch mal rauszufiltern, was die positiven Reaktionen sind und mach dir Gedanken darüber. Beobachte ALLE Menschen, nicht nur die Frauen, die du gut findest. Damit setzt du dich selbst zu sehr unter Druck.

Grüße,

Liliane

Hallo Madridista,

es ist leichter gesagt als getan, aber wenn Du selbst mit Dir zufrieden bist, dann kommt der Rest von alleine.

Wie viele andere schon geschrieben haben, musst Du nicht wie Hinz oder Kunz aussehen - sondern als der der Du bist glaubwürdig rüberkommen.

... und jung auszusehen, wird sich noch als Vorteil herausstellen ;)

Alles Gute!

Hey Madridsta

Ich würde sagen, dass Du einmal eine Freundin haben wirst, die auf ziemlich schüchterne Typen, welche wesetlich jünger aussehen und 1.65m gross sind steht ;-)

Das Problem leigt darin, dass Du diesem Thema dews Frauenfindens einfach keine Aufmerksamkeit schenken solltest, sein einfach Du selbst und definiere Dich als Mittelpunkt in Deinem Leben ;-)