Hallo,liebe Leidensgenossin!
Was du durchmachen musst,ist natürlich sehr hart,vor allem,weil du deinen Ex mit seiner Neuen (ist er mit ihr jetzt fest zusammen?So hab ich das jedenfalls verstanden) sehen musst,wie er mit ihr glücklich ist...
Du fühlst dich hilflos und denkst,das Leben geht nicht mehr,weiter,oder?Aber so wies aussieht,gibt es wohl leider keine Hoffnung mehr,auch wenn es hart klingt ;(
Du wirst da wohl leider durchmüssen,aber siehs mal so:willst du ihm wirklich nachweinen,ihm,der so gemein zu dir war,der dir dein Herz gebrochen hat?Wahrscheinlich ist er es doch nicht wert,wenn er vom einen auf den andren Tag Schluss machen konnte und jetzt ungeniert mit einer andren rummacht.Gib dir bloss nicht die Blösse und weine vor seinen Augen,das hat er nicht verdient!Wie lange wart ihr denn zusammen??
Sag dir,dass du auch ohne ihn ein wertvoller und liebenswerter Mensch bist,der jetzt um eine (leider äusserst schmerzhafte) Erfahrung reicher ist und daran wachsen kann!
Ich kann mir vorstellen,dass es dir kein Trost sein wird,aber denke daran,dass du nicht alleine bist und dass es hier Leute gibt,die gerne bereit sind,dir zuzuhören und versuchen,dir zu helfen und denke auch daran,dass es weitergeht und dass dein Schmerz (und deine Wut?!) weniger werden wird und du irgendwann nur noch Verachtung für ihn empfinden wirst...Bis dahin ist es zwar sicher noch ein weiter Weg,aber du wirst ihn gehen,vielleicht stolpern,aber am End wirst du an einer Kreuzung ankommen,zurücksehen und eine andere Richtung einschlagen!
Dafür wünsche ich dir ganz viel Kraft und Erfolg und denk dran:You`ll never walk alone!!!!!!
:trost:
Lieber Gruss