ICh habe ein kleines problem

PIMP1990

Benutzer
16. Juli 2004
32
0
0
34
ich habe ein problem am besten erst die gecicht.....

´Wir waren auf klassenfahrt und fuhren mit dem bus dorthin

in der zeit redete ich mit einer aus meiner klasse(Sarah)

wir kamen in Groß Reken haben ertmal ales ausgeräumt und gegesse.

Um 2 sllten alle kommen aber nur 15 kamen (ich auch)wir gingen alle in der stadt ich redete mit Sarah......

Am abend merkte ich ich hatte mich in sarah verliebt.

Aber meine kollege (mrakus)war auch in sie verliebt sie aber nicht in ihn.wir machten die nacht durch.

am nächsten tag frühstück und ab in den tierpark sarah und ich redeten den ganzen weg lang aber i, inner fühlte ich mich in ihrer nähe wohl.

Als wir angekommen waren weinte mein frend weil sie ihn nicht liebte.....ich beruhgite

30 min später habe ich weider mit sarah geredet

dann sagte sie liebte meinen kolege (Daniel)

Daniel war mit sarah in der 5 klasse zusammen gewesen

am nächsten tag besuchten wir Pferde und wir redeten den ganzen weg bis mich einen aus meiner )isabel)klasse fragt ob ich mit sarah gehen will antwortete ich mit Ja am donnerstag gingen wir zum schwimmbad wir rutschten alle ruschten...

sie hat sich da den knöchel wehgetan nachdem schwimmen half ich ihr(weil ich sie liebe)

am abend weinte sarah und ich musste auch weine ....

am nächsten tag freitag

sollte sarah mit dem auto nach hausen fahren wegen ihren knöchel

ich sagte bevorsie ging ich liebe dich aber sie sagte tut mir leid ich liebe dich nicht aber du bist süss da brach die welt entzwei ich habe solchen kummer

hey... :trost:

Leider kann man Liebe nicht erzwingen :( Eine besch... Lektion, die leider jeder im Leben lernen muss... ;(

Ich finde es mutig, daß Du Ihr das so offen gesagt hast... auch wenn sie es nicht erwiedern konnte...

Leider kann ich Dir nichts anderes sagen, als daß Du das leider akzeptieren musst...ich weiss..das hilft jetzt auch nicht :( Versuch Dich ein wenig abzulenken ..

Kopf hoch :trost:

Shadowfax

ich danke dir aber ich kann nicht mehr ich kann nur noch an sie denken ich höre ja nicht mal musik ob wohl das meiene lieblings beschäftigung is :heulen: :heulen: :heulen:

WIESO MUSS DAS LEBEN SO SCHEISSE SEIN :heulen: :heulen: :heulen:

was kann ich gegen den kummer machen`????

ich weis das man im leben stark sein muss aber ich kann nichts andere machen als zu trauern..... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

hey

jeden geht es irgendwann so

jetzt hat es dich erwischt :trost:

versucht dich abzulenken treff dich mit freunden

du kannst es nicht erzwingen

irgendwann geht es vorbei :schmatz:

vorige geschicht bitte lesen...

ich hate mich in sarh verliebt in der ersten ferien woche bekam ich von ihr ein anruf uns sie fragte mich ob ich nicht lzust hätte schwimmen zu gehen in atlantis(dortsen,waren dort auch auf klassenfahrt)ich sagte ja wir trafen uns dann am bahnhof nur sarah,dennis(kollegen von mr)dann haben die eltern von sarah uns dahon gefahren als wir rutschten war es so weit sarah sagt ich soll mitkommen sie fragte mich ob ich mit ihr gehen möchte ich sagte ja wir gingen xtra weiter schwimmen weil mein kolle(dennis) das sonst aufgefalen wäre(sollte nohc geheim sein das wir zusammen sind aber auf der rückfahrt hat er es bemerkt as wir händchen gehalten.

tschau

Fals ihr lkust habt können wir ns mailen Jimthepimp1990@yahoo.de

Das ist doch super,hoffendlich wirst du glücklich werden.

Wünsche dir viel Spass und Erfolg.

In Liebe Tenshi

Wichtig erst die kleine geschicht lsen"ich habe ein klines problem"

Ich krigt in der ersten woche einen anruf von sarah ich konnte es kaum fassen

Sie fragte mich ob ih bock hbae schwimmen zu geh ich stimmte ein mein bester freund(dennis)

srah brachte noch ein paar jungs und mädchen aus unsere klasse mit im schwimmbad fragt die mich ob ich mit ihr géhen möchte ich sagte ja seit dem sind wir ein paar

hi

glueckwunsch :]

wuensch euch beiden alles gute..

btw. haettest du uebrigens schoen in den andern thread schreiben koenen, dann haette man dort einen gelungenen abschluss gehabt ;)

glückwunsch ... aber falsche rubrik :)

wird trauri verschieben ...

alles gute weiterhin!

venice

Diesmal nicht verschoben, dafür aber zusammengefügt ;) Ich denke da wir Raffnix, gehört eigentlich an deinen thread ran, ansonsten wäre es die falsche Rubrik wie Venice gesagt hat.

Na dann alles Gute und demnächst nur einen thread pro Thema aufmachen bzw. gleich richtig posten.

Lieber Pimp!

Schreibe einfach noch mal, vielleicht neues Thema.

Wird klappen!

Nicht aufgeben!!! :(

Alles Liebe

Suchender

Du scheinst große Probleme mit den Forumregeln zu haben, dabei ist es ganz einfach: 1 Thema = 1 Thread. Solange du neue Threads als Fortsetzung derselben Geschichte eröffnest, werden diese von uns an den Ursprungsthread angefügt (und nicht etwa gelöscht).