ich habe ein problem am besten erst die gecicht.....
´Wir waren auf klassenfahrt und fuhren mit dem bus dorthin
in der zeit redete ich mit einer aus meiner klasse(Sarah)
wir kamen in Groß Reken haben ertmal ales ausgeräumt und gegesse.
Um 2 sllten alle kommen aber nur 15 kamen (ich auch)wir gingen alle in der stadt ich redete mit Sarah......
Am abend merkte ich ich hatte mich in sarah verliebt.
Aber meine kollege (mrakus)war auch in sie verliebt sie aber nicht in ihn.wir machten die nacht durch.
am nächsten tag frühstück und ab in den tierpark sarah und ich redeten den ganzen weg lang aber i, inner fühlte ich mich in ihrer nähe wohl.
Als wir angekommen waren weinte mein frend weil sie ihn nicht liebte.....ich beruhgite
30 min später habe ich weider mit sarah geredet
dann sagte sie liebte meinen kolege (Daniel)
Daniel war mit sarah in der 5 klasse zusammen gewesen
am nächsten tag besuchten wir Pferde und wir redeten den ganzen weg bis mich einen aus meiner )isabel)klasse fragt ob ich mit sarah gehen will antwortete ich mit Ja am donnerstag gingen wir zum schwimmbad wir rutschten alle ruschten...
sie hat sich da den knöchel wehgetan nachdem schwimmen half ich ihr(weil ich sie liebe)
am abend weinte sarah und ich musste auch weine ....
am nächsten tag freitag
sollte sarah mit dem auto nach hausen fahren wegen ihren knöchel
ich sagte bevorsie ging ich liebe dich aber sie sagte tut mir leid ich liebe dich nicht aber du bist süss da brach die welt entzwei ich habe solchen kummer
´Wir waren auf klassenfahrt und fuhren mit dem bus dorthin
in der zeit redete ich mit einer aus meiner klasse(Sarah)
wir kamen in Groß Reken haben ertmal ales ausgeräumt und gegesse.
Um 2 sllten alle kommen aber nur 15 kamen (ich auch)wir gingen alle in der stadt ich redete mit Sarah......
Am abend merkte ich ich hatte mich in sarah verliebt.
Aber meine kollege (mrakus)war auch in sie verliebt sie aber nicht in ihn.wir machten die nacht durch.
am nächsten tag frühstück und ab in den tierpark sarah und ich redeten den ganzen weg lang aber i, inner fühlte ich mich in ihrer nähe wohl.
Als wir angekommen waren weinte mein frend weil sie ihn nicht liebte.....ich beruhgite
30 min später habe ich weider mit sarah geredet
dann sagte sie liebte meinen kolege (Daniel)
Daniel war mit sarah in der 5 klasse zusammen gewesen
am nächsten tag besuchten wir Pferde und wir redeten den ganzen weg bis mich einen aus meiner )isabel)klasse fragt ob ich mit sarah gehen will antwortete ich mit Ja am donnerstag gingen wir zum schwimmbad wir rutschten alle ruschten...
sie hat sich da den knöchel wehgetan nachdem schwimmen half ich ihr(weil ich sie liebe)
am abend weinte sarah und ich musste auch weine ....
am nächsten tag freitag
sollte sarah mit dem auto nach hausen fahren wegen ihren knöchel
ich sagte bevorsie ging ich liebe dich aber sie sagte tut mir leid ich liebe dich nicht aber du bist süss da brach die welt entzwei ich habe solchen kummer