Ich habe eine Bitte...

Fiffi

Benutzer
21. März 2004
86
0
0
35
Also..es ist so in einer woche komme ich aus der schule.. und dann werde ich für 1 jahr nach Italien gehen.. ich wollte meinem Besten Freund ein gedicht schreiben..von den 3 jahren schule die wir erlebt haben..

Zuerst hatte er ne andere beste freundin die ihn dann verarscht hatte, Ich habe ihm die augen geöffnet so sind wir die besten freunde geworden.. viele wollten uns auseinander bringen, und haben Müll herum erzählt.. doch wir haben es immer wider geschafft wir mussten so kämpfen wir haben eine spezielle freundschaft.. machen viel gemeinsam und sind uns auch körperlich näher gekommen.. ich möchte ihm für alles danken.. und ich hoffe das wir für immer kontakt haben.. und ja ich habe ihn soooo dolll lieb und werde ihn vermissen in Italien :]

das wo ich jetzt geschriben habe aus dem möchte ich ein gedicht machen . es soll darin das vorkommen... kann mir jemand helfen :eek: ich habe schon so oft probiert doch ich kann es nicht..es wäre seeeeeeehr lieb..

Mfg fiffi

finde es ja lieb dass du deinem besten freund ein gedicht schreiben willst... aber ich glaube nicht, dass jemand anders ein gedicht für dich schreiben sollte.

1.kann diese person deine gefühle/gedanken nicht richtig ausdrücken, oder auf jeden fall kennt sie sie nicht

und 2. willst du deinem besten freund wirklich ein gedicht schenken, dass jemand anders auf deine anfrage hin für dich geschrieben hat?

Kannst ja mal einen Entwurf hir rein stellen, dann hast du wenigstens mit dran gearbeitet!Finds ne ganz süße Idee von dir, würds aber auch schöner, wenn du selbst daran gehen würdest!Wir können dir ja dann immernoch Verbesserungsvorschläge dazu geben!

Gruß, die Marissa!

hallo fiffi,

eine gute möglichkeit der danksagung. :]

schau doch mal im forum unter Gedichte und Zitate. vielleicht findest du da ein paar anregungen und kannst dir so eines zusammenbasteln was da so passen würde.

oder schon gemacht?

lg

dg