Ich habe einen Freund, liebe aber noch einen anderen!

Biene1994

Neuer Benutzer
10. Juli 2013
2
0
0
30
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und mir fällt es ehrlich gesagt schwer, dass alles so auzuschreiben, was mir auf der Seele liegt.

Ich habe vor vier Jahren einen netten Typen kennen und lieben gelernt. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick und bei Ihm war es leider nie mehr als ein Flirt. Wir haben eine tolle Zeit miteinander verbracht, haben uns kennnen gelernt und kamen uns auch sehr schnell nahe. Leider hatte er eine Freundin die im Ausland ein Jahr verbrachte. Ich dachte er hätte sich längst von ihr getrennt - aber da habe ich falsch gedacht... Aufjeden Fall ist er dann bei seiner Freundin geblieben, hat jedoch nie den Kontakt zu mir abgebrochen. Er trennte sich von seiner Freundin und machte mir wieder neue Hoffnungen. Dann kam seine nächste Freundin und die nächste Trennung und so geht das bis heute noch.

In der Zwischenzeit bin ich mit meinem besten Freund zusammen gekommen und wir führen jetzt schon fast zwei Jahre eine glückliche und harmonische Beziehung. Ich liebe ihm von ganzen Herzen und ich muss sagen ich fühle mich bei ihm zu Hause, dennoch kann ich diesen Mistkerl, der mich benutzt uns ausgenutzt hat nicht vergessen. Immer wenn ich ihn sehe bekomme ich Herzklopfen und ich habe ein komisches Gefühl im Bauch - ich sehe ihn leider sehr oft :/

Weiß lansam nicht mehr was ich noch machen soll, um endlich mit ihm abzuschließen und ihn endlich so behandeln zu können wie er es verdient hat...

Hallo und willkommen im Forum!

Hast du zu diesem Typen denn noch Kontakt? Wie oft siehst du ihn? Weiß dein Freund von ihm und deinen Gefühlen?

Kann es sein, dass du deswegen Herzklopfen und so bekommst, weil bei dir immer der jagdinstinkt anspringt, wenn du ihn siehst?

Ich meine, er hat dich immer gelockt und sich dann doch nie fangen lassen. Sehr unbefriedigend!

Positive Eigenschaften scheint er ja kaum welche zu haben, wenn er dich so benutzt hat. Oder wie siehst du das, hat er welche?

Hallo!

ich sehe ihn leider sehr oft :/
Musst du ihn zwingend sehen, oder könntest du daran irgendwas ändern?

dennoch kann ich diesen Mistkerl, der mich benutzt uns ausgenutzt hat nicht vergessen.
Zu diesem Spiel gehören aber immer 2 Menschen. Ich will sicher keine Lanze für sein Verhalten brechen, aber ich finde es auch nicht richtig, wenn man seinen eigenen Anteil übersieht.

Weiß lansam nicht mehr was ich noch machen soll, um endlich mit ihm abzuschließen und ihn endlich so behandeln zu können wie er es verdient hat...
Oftmals hilft es wenn man vergibt ...sich selbst und auch ihm. Ihr seid jung und habt Fehler gemacht ...Schwamm drüber.

Welche Behandlung hat er denn verdient? Ignoranz ist immer noch das beste Mittel. Du klingst so wütend und Wut hält uns oft vom loslassen ab.

Ich muss ihn leider immer wieder sehen. Er st gut mit meinem Freund befreundet und auch mit den eltern...

Nein, mein Freund weiß nichts und das ist auch gut so.

Ich weiß selbst nicht so genau warum ich so reagiere wenn ich ihn sehe, aber ein normaler Umgang ist fast unmöglich...