Ich habe einen Freund,träume aber von einem anderen Mann!!

ahisiana

Neuer Benutzer
23. Nov. 2004
27
0
0
Hallo zusammen..

Ich habe da mal eine frage....ich habe seit längerem einen freund..finde doch einen anderen Mann total süss. :] ..(ich träume sogar von ihm..

Jetzt,,kommt das mystische er hat auch eine Freundin..

...

hmm..irgendwie will ich ihn doch näher kennen lernen,aber ich weiss nicht ob ich noch Gefühle habe für ihn..da ich mal 2 Jahre in ihn Verliebt gewesen bin..

und jetzt hat er seine Freundin verlassen..

ja : :rolleyes: etz wird mir wieder richtig warm ums Herz..

ich habe einen tollen freund mit dem ich 1 jahr zusammen bin..

och..was soll ich machen?.

an deiner stelle würde ich erst einmal abwarten. ich würde mich mit ihm unterhalten und ein wenig zeit mit ihm verbringen. nur so siehst du, ob du wirklich etwas für ihn empfindest oder ob es nur ist, weil aus deiner beziehung ein wenig die luft raus ist. überstürze lieber nichts, denn wenn du den schritt einmal gewagt hast, kannst du vielleicht nicht mehr zurück.

alles liebe Fael

wie jetzt du bist in einer beziehung und schaust dich nach anderen um ? ob sich noch was besseres findest ? so was finde ich einfach wiederlich !!! ehrlich

Solange du ehrlich zu dir und deinem Freund bist, ihn nicht einfach betrügst und dir deine Entscheidung ernsthaft überlegst (dann auch konsequent bist), finde ich es überhaupt nicht wiederlich. Oftmals hilft es auch sich eine kleine Auszeit von beiden zu nehmen, ansonsten solltest du dir gut überlegen, ob es einfach nur das Aufkeimen alter Erinnerungen ist und es dich deswegen durcheinander bringt, oder ob du ihn immernoch liebst. Reiz des neuen oder der Wunsch eine zweijährige Sehnsucht zu stillen? Und vorallem, liebst du deinen Freund, also nicht nur süß finden, sondern auch mehr? Was spürst du, wenn du in seiner Nähe bist, was empfindest du, wenn du von ihm längere Zeit getrennt bist? Nimm dir Zeit und denke darüber nach, aber vergiss nicht, du musst dich zwischen den beiden entscheiden und wenn du dich für den anderne entscheiden solltest, so musst du auch das zuerst mit deinen jetzigen Freund klären. Gehe bei deiner Entscheidung aber nicht nach Verfügbarkeit, denn das wirst du irgendwann bereuen, versuche wirklich auf dein Herz zu hören...