Ich habe für meine beste Freundin (zu) Starke gefühle

s631

Benutzer
30. Apr. 2012
40
0
0
31
Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem. Ich war 2 Tage im Europapark mit ein paar Kollegen und mit meiner besten Freundin. Ich habe Ihr vor etwa 3 Jahren schon einmal gesagt das ich Sie liebe. Sie sagte dann das Sie einen Freund habe. Doch nun zu diesen 2 Tagen. Im Park machte sich ein Kollege an sie ran und ich wurde ein bisschen eifersüchtig. :mad: Am Abend: Wir verstehen uns sehr gut, und wir gingen an diesem Abend draussen ein bisschen spazieren und redeten. Ich kann mit Ihr gut über meine Probleme reden. Ich sprach Sie dann auch auf den Kollegen an, und Sie meinte es sei nichts zwischen Ihnen. (Ich habe es dann jedenfalls auch aktzeptiert). Als die 2 Tage rum wahren und wir uns verabschiedeten wollte ich Sie fast nicht mehr los lassen. Auch heute noch geht es mir eher schlecht und ja Sie fehlt mir einfach. Ich bekomme aber aus meinen Gefühlen kein klares Bild.

Bin ich in Sie verliebt oder ist das einfach der Freundschaftlicher Sinn?

Ich bin dankbar für jede Hilfe :super:

Gruss s631

1. Du bist verliebt

2. Hört sich auf jeden Fall so an, als würde sie keine Beziehung mit dir wollen

3. Musst du das akzeptieren

4. Die Einzige Möglichkeit sie zu vergessen ist, ignorieren und die Freundschaft kündigen, ansonsten garantiere ich dir weitere schmerzhaften Jahre!

Naja das mit dem ignorieren dürfte schwer werden, da wir uns beide sehr gerne haben und nahe stehen. Ich möchte diese Freundschaft nicht kaputt machen da wir uns wirklich schon lange kennen. Ich muss einfach irgendswie die gefühle los werden. Mir ist bewusst das diese wiederkehren werden sobald ich sie sehe oder hören.

Kennt jemand diese situation? Wie bist du da raus gekommen?

Sorry habe vom handy aus geschrieben ;)

Deine Gefühle wirst und kannst du nicht ausschalten, du bist doch Roboter!!!!!

4. Die Einzige Möglichkeit sie zu vergessen ist, ignorieren und die Freundschaft kündigen, ansonsten garantiere ich dir weitere schmerzhaften Jahre!
Hmm ja du bist verliebt, da hat Usher schon recht allerdings finde ich es ein bisschen hart ihr gleich die Freundschaft zu kündigen..

Ein bisschen Abstand tut dir sicher gut aber sie gleich ganz abzuschiessen finde ich eigentlich keine gute Idee weil ich früher in einen Freund verliebt war der heute zu meinen besten Freunden zählt (ohne romantische Gefühle ;) )

Ich wünsche dir viel viel Durchhaltevermögen und denk auch immer an die schönen Dinge des Lebens es zählt eben doch nicht immer nur die Liebe ;)

Liebe Grüsse

Moony

Danke Moony123

Toll das du dich auch beteiligt hast. Ja abstand haben wir schon, aber eben ich vermisse Sie grausam und ja es tut schon irgendwie weh :(

Lieber Gruss

S631