Ich habe festgestellt das fast alle Männer fremd gehen

zwillingsfrau

Neuer Benutzer
02. Dez. 2011
4
0
0
73
An alle verheirateten Frauen und auch Verlobte oder Freundinnnen von eimenm Mann !!!

Ich hoffe das beste für euch und das ihr glücklich seid und das er euch treu bleibt. das wünschte ich mir auch.

ich bin nun single und kann tun und lassen was ich will.ich traf mich zuerst nur ausschließlich mit single männer. aber dann kam heraus das sie verheiratet sind oder in einer beziehung sind. gut, ich machte schluss mit ihnen, will mich nicht einmischen in eine beziehung und suchte weiter,

aber was soll ich sagen.. alle wieder verheiratet oder in einer beziehung.

nun habe ich die lehre daraus gezogen, das ich mich nie mit einem mann verlobe oder heirate, die gehen alle fremd, man braucht nur mit dem finger schnippen und schon sind sie untreu.

mein tip an alle frauen...... laßt euch nicht gehen und glaubt, das ihr nun verheiratet seid und er euch gehört. macht ihn jeden tag aufs neue für ihn interessant. kauft euch sexy unterwäsche, kleidet euch mal nuttig wenns sein muss. die männer stehen darauf.

seid mir nicht böse, ich wollte nur mal was aussprechen und eure beziehung retten... :party:

 
Hallo und herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Es gibt Statistiken wonach jeder zweite Mann wie aber auch jede zweite Frau (mindestens) einmal im Leben fremdgehen. Andere Statistiken reden von jedem dritten Mann und jeder sechsten Frau. Da es letztlich eine Dunkelziffer geben wird, weil jede/r Fremdgeher/in quasi als Begleiterscheinung auch lügt, steht nur fest, dass fremdgehen ein häufiges Thema ist.

Deinen Frust kann ich nachvollziehen. Denn ich habe auch die Faxen dicke von sogenannten Single-dates, die sich (manchmal sehr oder auch zu spät) als reines Marktwert- testen herausstellen. Das verletzt viele Singles. Und viele Singles werden entmutigt. Diese Gedanken "warum treffe ich immer nur vergebene?" "wo sind die angeblich so zahlreichen Singles?" kenne ich. eine Lösung habe ich leider auch nicht. Denn ein Appell an vergebene doch bitte auch mal darüber nachzudenken was es für den Single bedeutet, dass es nicht ernst gemeint ist, erreicht nur wenige. Denn sie denken ja auch nicht an den/die Partner/in dabei, der/die ihnen ja näher stehen sollte.

Verzichtest du jetzt auf Dates? Oder glaubst du, dass du dich schützen kannst, wenn du einfach nur einen eventuellen Heiratsantrag ablehnst? Oder lässt du dich erst einmal generell nur auf nichts festes ein?

Alles Gute, pitsch

 
Ich wehre mich auch ganz strickt dagegen, das als Männertat anzusehen.

Wenn ich eines gelernt habe und dann nicht nur aus eigenen Erfahrungen sondern auch durch zahlreiche Gespräche mit Menschen die mir nahe stehen und Menschen die mir weniger nahestehen, dann ist das folgendes:

Wir haben in unserer Gesellschaft ein gewisses Bild einer Beziehung. Diese setzt häufig voraus, dass die Personen treu und ehrlich zueinander sind. Soetwas braucht man vorher gar nicht definieren, es steckt irgendwie schon in dem Wort Beziehung drin. Aber wenn es um Gefühle geht, dann spielen diese Definitionen oft keine Rolle mehr.

Meistens meinen es die Personen nicht einmal böse. Aber auch ich habe inzwischen die Meinung, dass das Bild von Beziehung, was die meisten haben, sehr utopisch ist.

Ich keine keine Beziehung (in meinem näheren Umfeld), die länger als 8 Jahre andauert, wo nicht einer von beiden mal fremdverliebt war und dieser Verliebtheit auch nachgegangen ist. Letztlich ist es Untreue.

Man sollte sich dieser Sache bewusst sein und für sich selbst einen Weg finden damit umzugehen. Vielleicht ändern wir unser Bild über die perfekte Beziehung einfach mal! Vielleicht ist sie mehr oder minder für die meisten unmöglich- so wie sie ist.

Ich weiss es nicht. Aber eines ist klar:

Je realistischer man an Dinge herrangeht, desto weniger tun sie weh.

Liebe Grüße

 
Hasllo Pitsch,

ich werde weiterhin Dates haben und darauf hoffen das es noch Ausnahmen gibt.. Noch ein guter rat von mir um gleich im Vorfeld die Männer zu testen ob sie wirklich single sind. Laßt euch die Telefonnummer geben, nicht nur Handynummer, sondern die Festnetznummer. Bekommt Ihr diese nicht, dann ist da was faul. Finger weg.

Und was soll ich sagen, jetzt habe ich Kontakt zu einem Mann aufgenommen und alle seine Nummern und wir werden morgen über den Weihnachtsmarkt schlendern und uns zum erstenmal treffen .. auch ist sehr tierlieb wie ich und hat genau wie ich einen kleinen hund und eine Katze.

Jetzt müssen wir uns nur noch sympathisch sein und alles ist perfekt. Nun kann Weihnachten kommen, bin dann nicht alleine,

Aber eines ist sicher, ich werde alleine wohnen bleiben. Will nicht diesen Alltagstrott , lieber öfter mal treffen und es so spannend erhalten.

Drückt mir bitte die daumen das es diesmal gutgeht.

Liebe Grüße:)

 
Hallo Zwillingsfrau,

na dann,...ich drücke Dir die Daumen...

Was die Wohnsituation angeht, kommt es meistens Anders als man denkt..., aber dennoch denke ich, dass gerade diese, die Du anstrebst auf lange Sicht auch keine gute Idee ist.

Vorteil oder auch Nachteil, man kann es sehen wie man will, ist doch, wenn man die eigene Wohnung nie aufgibt, wird man zwangsläufig Problemen aus dem Weg gehen, denn wenn es kompliziert wird, kann man sich viel zu schnell aus dem Weg gehen, jeder geht dann seine eigenen Wege und man kann sich treffen, wenn der Rauch wieder verflogen ist, so wird man aber gewisse Dinge letztendlich auch nicht klären können. Denn man sieht sich nur, wenn alles wieder schön ist und das ist es eben nicht immer.

Aber wie gesagt, dass ist auch eine Art von Lebensmodell, jeder so wie er es mag.

Alles Gute

 
Liebe Zwillingsfrau,

da wirst du wahrscheinlich nicht sehr viel anderes kennenlernen. Zumindest nicht mit der Grundeinstellung. Vielleicht kann man sich mit der "Realität" auseinandersetzen und einen anderen Weg finden zu Dem, wonach man sucht. Wonach suchst du eigentlich?

Liebe Grüsse!

Rosenkatze

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: