Ich habe gemerkt, dass ich meinen Ex immer noch liebe!

Melinaa

Neuer Benutzer
27. Jan. 2012
6
0
0
30
Hallo erstmal,

ich habe einfach ein Problem, auf das ich keine Antwort mehr weiß. Ich bin seit guten 5 Monaten nicht mehr mit meinem Ex Freund zusammen.

Neulich haben wir uns getroffe, was sich im Nachhinein als falsch erwiesen hat. Wir kamen uns näher und plötzlich habe ich gemerkt, dass ich ihn noch liebe und es ein riesiger Fehler war ihn zu verlassen.

Ich habe ihm geschrieben, wie es bei mir gefühlsmäßig so aussieht. Er meinte nur, dass er keine Beziehung mehr will.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Er antwortet mir auch nicht mehr. Ich will ihn zurück, habe aber Angst ihm das so offensichtlich zu sagen ...

Er hat dir doch geantwortet, dass er nicht will, was erwartest du also noch?

Lass ihn einfach in Ruhe und lenk dich ab, krieg den Kopf frei und konzentrier dich auf dein Leben. Vielleicht war es auch einfach nur die Freude ihn wieder zu sehen, die dich verwirrt hat. Es wird doch sicher einen Grund geben, warum du Schluß gemacht hast. Hör mal ganz tief in dich rein, was da genau bei dir los ist, aber lass ihn auf jeden Fall in Ruhe.

Neulich haben wir uns getroffe, was sich im Nachhinein als falsch erwiesen hat. Wir kamen uns näher und plötzlich habe ich gemerkt, dass ich ihn noch liebe und es ein riesiger Fehler war ihn zu verlassen.
Wow, du bist sicher die erste, der das passiert :D

Ich habe ihm geschrieben, wie es bei mir gefühlsmäßig so aussieht. Er meinte nur, dass er keine Beziehung mehr will.
Das ist doch eine klare Ansage, entweder aktzeptierst du es, oder

Ich will ihn zurück, habe aber Angst ihm das so offensichtlich zu sagen ...
...du sagst ihm es, wie es ist.

Ja, wahrscheinlich habt ihr Recht. Vielleicht ist es Verwirrung...aber ich verstehe ihn da nicht, warum er sich dann mit mir treffen wollte, wenn er von vorne rein nichts mehr von mir will.

Ja ich hatte meine Gründe schluss zu machen...ich war mit der Situation nicht glücklich. Das hatte aber nichts mit meinen Gefühlen zu tun...

könnte sein das er dich einfach nur nochmal wiedersehen wollte um zu wissen wie es mit seinen Gefühlen ausschaut.......aber deine antwort hast du ja jetzt.

Nein, dass glaube ich nicht. Dazu kenne ich ihn zu gut. Wir haben jetzt kappe 5 Monate kein Wort mit einander geredet und er hatte eine neue Beziehung ich auch...und zum Beispiel in fb hatte er noch alles von mir angegeben...also ich vertsehe einfach nichts mehr...

verstehs auch nicht :D .....wie kommts dazu das ihr beide nen anderen partner hattet,da kann ja die liebe nicht so gross gewesen sein???...sry,bin ein sehr negativer mensch in sachen liebe also nicht angegriffen*Fühl* ;D....aber da dein ex sich ja nicht bei dir meldet denk ich mal das es sich für ihn erledigt hat... aber mal abwarten wer weiss wies endet :)

Generell,... wer nicht mehr antwortet möchte wohl keinen Kontakt mehr. Warum, das können wir nicht sagen. Wir kennen weder Dich noch ihn. Wir wissen nichts über eure Beziehung und welche Umstände zur Trennung geführt haben. Um mehr zu sagen müsste man mehr wissen.

Ja warum wir Schluss gemacht haben, dass ist glaube ich eine gute Frage. Es lag nicht daran, dass wir uns nicht mehr geliebt haben. Es war mehr, dass wir überfordert waren und beide nicht wussten wo das enden wird. Er war vorher mein bester Freund und dann hatte sich das alles so entwickelt. Und ich glaube unser Trennungsgrund war, weil wir uns eingeengt gefühlt haben. Wir hatte beide Angst, dass wir einander verletzten wenn wir einander sagen, dass wir etwas ändern müssen...

Ja wahrscheinlich will er wirklich keinen Kontakt mehr. Vielleicht war es einfach noch mal ein letztes Wiedersehen um damit abschließnen zu können