Ich war letztens allein in der Wohnung meines Freundes...
und habe dann in einer Schublade einen Brief gefunden! An seine Exfreundin addressiert....ich dachte natürlich nur, warum schreibt er ihr einen Brief??? und habe ihn geöffnet...
dann habe ich gelesen dass er ihn schon im dezember geschrieben hat!da waren wir noch nicht zusammen...
der brief war außer dem üblichen "kleber" noch mit thesa zugeklebt!
ich habe den thesa weg und ihn mit einem messer so vorsichtig wie es ging aufgemacht!
und dann wieder nur mit thesa zugeklebt...
doch ich habe angst dass man von außen sieht dass der brief geöffnet wurde...und wenn er ihn dann so aufmachen sollte wie ich, merkt er ganz sicher dass schon jmd an dem brief dran war!
beim aufschneiden mit dem messer ist nämlich einiges von dem kuvert selbst durch den kleber an dem dreieckigen verschluss hängengeblieben!
von außen ist er nur etwas geknickt, aber nicht so dass es auffallen würde...
aber wenn der thesa erstmal weg ist.....dann....
ich hab ein ganz schlechtes gewissen!
was soll ich tun?
danke für jede hilfe!!!
und habe dann in einer Schublade einen Brief gefunden! An seine Exfreundin addressiert....ich dachte natürlich nur, warum schreibt er ihr einen Brief??? und habe ihn geöffnet...
dann habe ich gelesen dass er ihn schon im dezember geschrieben hat!da waren wir noch nicht zusammen...
der brief war außer dem üblichen "kleber" noch mit thesa zugeklebt!
ich habe den thesa weg und ihn mit einem messer so vorsichtig wie es ging aufgemacht!
und dann wieder nur mit thesa zugeklebt...
doch ich habe angst dass man von außen sieht dass der brief geöffnet wurde...und wenn er ihn dann so aufmachen sollte wie ich, merkt er ganz sicher dass schon jmd an dem brief dran war!
beim aufschneiden mit dem messer ist nämlich einiges von dem kuvert selbst durch den kleber an dem dreieckigen verschluss hängengeblieben!
von außen ist er nur etwas geknickt, aber nicht so dass es auffallen würde...
aber wenn der thesa erstmal weg ist.....dann....
ich hab ein ganz schlechtes gewissen!
was soll ich tun?
danke für jede hilfe!!!