Ich habe ihn betrogen

bualoi

Neuer Benutzer
01. Nov. 2010
1
0
0
40
Ich habe ihn betrogen!

Wir waren gerade wieder zusammen gekommen, führten eine Fernbeziehung. Eigentlich lief es gut aber er sagte oft zu mir dass er denkt dass ich ihm nicht treu bin. Ich war ihm immer treu. Diese Diskussionen haben jedes Mal zum Streit geführt.

Er hat mich einmal betrogen, ich habe ihn verziehen.

Aber an einem Abend, war ich total betrunken gewesen (soll keine Entschuldigung sein), hatte keine Hemmungen mehr. Ich knutsche mit einem Kumpel rum und mein Freund hatte es gesehen. Ich habe es sofort bereut, ich weiß nicht warum ich es gemacht habe.

Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Wenn ich seinen Freunden begegne beschimpfen sie mich, sagen sehr gemeine dinge. Ich bin nur noch fertig mit meinen Nerven.

Was soll ich machen? Ich liebe ihn immer noch.

Hat es noch einen Sinn mit uns oder habe ich alles zerstört? Soll ich aufgeben?

Ist ja auch verständlich, dass sie dich beschimpfen.

Manchmal sollte man eben einfach zuerst den Kopf benutzen, bevor man sich seinen Gefühlen und Trieben hingibt. Sorry, aber mehr fällt mir dazu grade nicht ein... Und ja, dann kommt da immer der Alkohol ins Spiel, wie unfair das doch ist...

Soll ich aufgeben?
Ja, eigentlich schon...

Ich liebe ihn immer noch.
Wenn du diesen Satz wirklich ernst meinst, besteht zumindest noch ein kleiner Funke Hoffnung...

Er hat dich einmal betrogen und du verzeihst ihm?

&' du knutscht einmal mit jemand anderem rum und er kann das nicht?

in einer beziehung zu betrügen ist immer das schlimmste was meiner Meinung nach passieren kann.

Versuch nocheinmal mit ihm zu reden, ruf ihn an und versuch alles zu erklären und ihm klar zu machen das du ihn liebst :s

Wenn er dich doch wirklich liebt kann er dir doch auch verzeihen wie du ihm verziehen hast.

viel glück.. :)