Ich habe IHN gefunden!

Silberwölfin

Neuer Benutzer
27. Apr. 2007
1
0
0
Hallo, liebe Foris!

mir geht es zZt. echt gut, weil ich jemanden gefunden habe, der mich so nimmt, wie ich bin, und auch total auf mich eingeht.

Sowas habe ich noch nie bei einem Mann erlebt, der so einfühlsam ist, wie ich selbst.

Wenn wir uns nur ansehen, wissen wir, was der andere jeweils denkt, fühlt,....

Es tut so gut, nach all den Enttäuschungen jemanden kennengelernt zu haben, der Rücksicht auf einen nimmt, auf einen eingeht....

Dabei habe ich meinen Honey kennengelernt, wo ich noch in einer Beziehung war, doch diese war schon so gut wie zerbrochen, was ich schon seit Monaten wusste, er aber nicht wahrhaben wollte.

Und dann kam der Tag, an dem eine Situation eskalierte:

Ich hatte mit meinem (jetzt Ex) Freund so derartig gezofft, dass er mir dabei das T-Shirt zerrissen und einen langen Kratzer am Hals zugefügt hat.

Völlig ausser Atem und zitternd vor Angst, lief ich in mein Stammlokal (wo mein Honey auch arbeitet), und weinte ziemlich heftig.

Er sah das, nahm mich in den Arm und versuchte, mich zu beruhigen, und als ich ihn anschaute, sah er mein zerrissenes Leibchen und den Kratzer.

Ich bemerkte, wie sein Blick auf einmal kalt wurde und seine Finger zitterten, ein Zeichen, dass er zornig wurde.

Ein Freund von ihm sass neben mir, die 2 schauten sich an, und fingen an, darüber zu diskutieren.

Mit einem Mal stand mein Ex im Lokal, ich sah ihn, und begann erneut zu zittern und zu schlucken.

Mein Honey meinte, daraufhin, er solle das Lokal verlassen, und nicht provozieren.

Daraufhin begann mein Ex, mich zu beschimpfen, und sonstiges zu nennen, ich sah nur im Augenwinkel, wie sich mein Honey verkrampfte, es gab einen kleinen Tuscher, und schon hatte er ihn in die Ecke gedrängt und dabei (mit Nachdruck) gesagt:"Die Kleine greifst Du NIE wieder an, denn ICH bin nun mit ihr zusammen!"

Ich war selbst erstaunt, als er das sagte!

Nie hatte ein Mann so derartiges für mich getan, ich kannte das gar nicht, wusste nicht, wie das ist, wenn Dich jemand so beschützt....

So etwas habe ich mir schon immer gewünscht, und nun durch Honey gefunden....

Ich kann nur sagen:"........ich danke Gott, dass er mir Dich gegeben hat".

Ich kann nur sagen, ich bin soooo glücklich!

Was meint ihr dazu?

Danke schon mal für's Lesen........

Silberwölfin

hallo silberwölfin

was sollen wir denn dazu meinen ? herzlichen glückwunsch kann ich da nur sagen :super: