Ich habe ihn mit meinem Alter angelogen? was soll ich tun?

Salzkuh

Neuer Benutzer
24. Juni 2012
2
0
0
27
Hallo,

ich bin 15 Jahre alt. ich bin seit 2 monaten mit einen Jungen sozusagen Schon Mann Zusammen er ist aber {21}

ich habe mich 2 jahre älter ausgegeben & das liegt mir zu sehr auf den herzen ich muss jeden tag daran denken und eigentlich will ich es sagen aber ich kann es nicht ... ich habe angst das er mich verlässt..

er ist wirklich ein guter mann / Freund und ich liebe ihn sehr .. ich merke auch das er mich liebt er behandelt mich vor seinen freunden wie eine Princessin & er hat auch ein ring mit unsren datum gemacht & namen .. Ich habe so angst ihn das zu sagen, ich habe ihn ja gesagt ich sei 17 :mad: ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe

am anfang war das alles nur ein spiel aber jetzt ? habe ich mich so verliebt wie noch nie.. er denkt auch das ich nächstes jahr 18 werde und er meinte auch das wir dann überall zusammen hin gehen ... Partys ect.. & er hat mich gefragt ob ich mit ihn in den urlaub fahre? nach italien . das hab ich aber ihn abgesagt ich bin ja 15 ich sehe aber nicht aus wie 15 .. alle sagen ich sehe aus wie 18 19? ich brauche ja den pass und ich glaube nicht das meine eltern mir das erlauben würden ..

das problem daran ist meine eltern wissen es nicht aber ich weiß sie würden kein problem mit ihn haben auch nicht mit den alter weil meine mama hat mein papa auch mit 10 jahren älter geheiratet.. & dabei hatte meine schwester auch einen freund der 6 jahre älter als sie war aber sie war 16 :/ sie würden ihn aber alles abfragen & würden auch sagen ob er weiß wie alt ich bin? und er .. dann würden es ja meine eltern sagen .. und ich würde blöd da stehen ...

es ist blöd weil mich diese lüge innerlich kaputt macht und ich kann teil weise nicht schlafen aber ich weiß das er entäuscht sein wird & dann sagen wird das es nicht geht weil ich ein kind bin ? ich weiß nicht ich bin mir sicher das er mich liebt er behandelt mich so gut & vor seinen eltern erst recht... er kommt aus guten hause ich auch aber das ist doch nicht alles ?

ich bin 15 und er 21 :heulen: ich könnte so heulen weil es ihn so weh tun wird .. aber ich muss es sagen was meint ihr? ... :s ich bin durcheinander

:( :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt sowieso irgendwann raus.

Besser er erfährt es von Dir, als von jemand anders- DAS wäre richtig bescheuert und würde Dein Ansehen nicht steigern.

Ich nehme mal an, Du hast Dich für älter ausgegeben, weil Du Dir sonst keine Chance bei ihm ausgerechnet hättest. Sag ihm genau das. Denn aus reiner Boshaftigkeit hast Du Dich nicht verstellt, denke ich. Dein Gewissen quält Dich schließlich.

Bring es hinter Dich, denn mit dem blöden Gefühl kannst Du schlecht leben.

Und vor allem hat er ein Recht auf die Wahrheit!

Ich glaube aber er wird das nicht akzeptieren? auch wenn er mich liebt ich habe nicht nur ihn angelogen sondern auch seine ( eltern / Freunde ) ..

Hallo Salzkuh,

Herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

War das die einzige Unwahrheit ihm gegenüber? Oder bist du noch in anderen Punkten nicht bei der Wahrheit geblieben? Häufig ist es ja so, dass ein Lüge weitere nach sich zieht. Die Freundin nach mir bei meiner ersten grossen Liebe hatte z.B. damit gelogen, dass sie den Führerschein hätte. Tatsächlich hatte sie nicht einmal eine Fahrstunde gehabt. Die Ausreden warum sie nicht nach einer Party fahren kann... Nun ja, irgendwann musste es ja auffliegen. Und glaube mir, schlimmer war das Lügennetz, das danach entstanden ist.

Tu dir selbst einen Gefallen und zieh die Notbremse. Du hast bereits beim Urlaub eine Ausrede erfunden. Wenn er feinfühlig ist, wird er gemerkt haben, dass es nicht die Wahrheit war. Rechne damit, dass er erst einmal nicht weiß was er dir glauben soll. War es nur wenig, wird diese Phase schnell vorbei gehen. Je länger du wartest desto schlimmer wird es.

Übrigens verletzt du ihn mit jeder Lüge, weil du ihm nicht vertraust, dass er mit der Wahrheit umgehen kann.

Ich wünsche dir Mut,

pitsch

So schwer es ist, Du mußt ihn die Wahrheit sagen müssen. Ich glaube schon, daß er das verstehen wird...seit ihr denn ein Paar?

wy.