Ich habe ihn verlassen und fühle mich so elend

burnout

Neuer Benutzer
02. Aug. 2007
1
0
0
36
Hallo!

Ich war fast 14 Montate mit jemanden zusammen der mir so viel bedeutet hat und es immernoch tut.Ich war damals gerade mal 17 als wir uns in der Ausbilddung (Fortbildungsveranstaltung)kennen lernten und er war damals 31 Jahre alt.

Er war mit einer Frau schon seit 14 Jahren zusammen und zum Zeitpunkt als wir uns kennen lernten auch.

Erst fing alles ganz harmlos an. Erst sprach er mich vor der kantine an und fragte mich nach einem Ohring.

Ein Tag später fragte er ob ich nicht mal bei ihm vorbei kommen wolle. Das konnte ich nicht weil ich am nächsten Tag eine Klausur schrieb.#

Ein tag später musste ich die Ausbildungstätte verlassen und in meine heimat fahren. Kurz bevor ich fuhr fragte er mich nach meiner nummer und kurz nachdem ich fort war schrieb er mir sms.

es waren komische etwas perverse sms, was mich abstieß aber auch anzog. Normal finde ich soetwas widerlich, aber irgendwas machte mich neugierig.

Wir trafen uns 3 Monate später wieder in der Ausbildungstätte und hatten das erste mal sex. ich hatte total angst und gefallen hat er mir nicht aber irgendwas hat mich zu ihm hingezogen. Er hatte seit 14 Jahren eine Freundin und ich wargenau 14 jahre Jünger als er, was ich gar nicht wahrgenommen habe.

Das nächste Jahr wurde er nach süddeutschland von der arbeit her versetzt und ich besuchte ihn immer öfter heimlich.

wir hatten fast den ganzen tag sex und ich fühlte mich so geborgen und sicher bei ihm. dieses gefühl hatte ich noch bei keinem anderen mann gehabt und ich glaube es lag daran dass er so viel älter war als ich.

Im Mai 2006 passierte es. Ich war in berlin wegen meiner Abschlussprüfung von der ausbildung und war total verzweifelt wegen der prüfung.

Er besuchte mich und fuhr 800 km um mich zu sehen. Er war bei mir und wir gingen auf einen See in der nähe boot fahren und kochten zusammen. wir hörten eine CD die er mitgebracht hat und hatten wunderschönen sex. Plötzlich sagte er zu mir:

Wenn du willst dass ich dir deine seele klaue dann kuss mich. Ich küsste ihn und ab diesen moment waren meine gefühle so stark zu ihm wie noch zu keinem anderen mann.

Nach meiner prüfung wurde ich nach frankfurt versetzt und er war aber in süddeutschland. ich versuchte mich zu bewerben aber solange ich probezeit hatte ich keine chance versetzt zu werden

Ich wusste dass er mit seiner freundin zusammen war aber das war mir egal ich liebte ihn so stark.Ich wollte in meine geborgenheit flüchten.

Ich drängte ihn eine entscheidung zu treffen und er trennte sich von seiner 14 jährigen beziehung und gab ihr alles was er hatte aus schlechtem gewissen.

Danach fragte er mich ob ich ihm geld leihen kann, aber der betrag war so hoch dass ich ihm das geld nicht geben konnte.

Wir besuchten uns regelmäßig und es war immer schön. meistens fuhr ich zu ihm, weil er kein geld hatte.

Was mir bei unseren treffen immer auffiel war dass er immer abends relativ viel bier trank, aber ich dachte dass macht er nur wenn er frei hat.

ich wollte dass er versucht sich zu mir versetzt zu werden aber er weigerte sich.nach3 monaten hatte ich ihn überedet sich zu bewerben.

die zeit verging und je öfter wir uns trafen desto mehr merkte ich dass wir nicht zusammen passten. Er schaute den ganzen tag nur TV und bewegte sich nur zum einkaufen außer haus. das machte mich verrückt. ich wollte mit ihm was erleben und erinnerungen teilen. Wir stritten uns bis er ab und zu mit mir fort ging aber ich sah ihm an dass es ihm kein spaß machte.

Er hat mir viel gegeben. ich wurde von ihm behandelt wie eine prinzessin.. Wenn ich nach hause kam war gekocht und kerzen stand da. Er hat meine wohnug hergesrichtet und geputzt. ich war sprachlos und glücklich.

Immer wenn er fort war kam der gedanke in mir auf dass wir nicht zusammen passen. mir fiel immer mehr der biergeruch in die nase. der gedanke an seine augen wenn er abends getrunken hat. Seine linke pupille war höher als die rechte.Ich hielt den gedanke nicht aus dass er jeden Tag 2,5 Liter Bier trinkt.

Einmal endeckte ich in seinem kleiderschrank einen angefangenen bierkasten. ich stellte ihn zur rede und er sagte: Ist noch vom Umzug!

Bald merkte ich dass er jeden tag so viel trank. Was mich am meisten schokiert hat war dass er sogar dass bier 500 km in der bahn mitgeschliffen hat, da ich keins habe und ja sonnatag war.

Ich sagte ihm dass ich nicht will dass er soviel trinkt da er sonst früh stirbt und dass er hilfe braúcht. Er wollte nicht hören und mir erklären dass das alles normal sei.

Ich wusste nicht weiter. Ich setzte ihm die pistole auf die brust, aber das wollte er nicht. ich bat ihn mit mir zum arzt zu gehen, aber das machte er auch nicht.

Ich trennte mich und diese entscheidung kam ganz plötzlich als wir am telefon stritten.

Jetzt bin ich seit 3 monaten nicht mehr mit ihm zusammen aber ich habe ihn immer noch so lieb.

Ich habe diesen Mann so geliebt und mache es immernoch.

Ich kann nur nicht so leben und er will nichts ändern. es tut so weh wenn man jemanden verlässt obwohl man ihn liebt und nur weil er trinkt.

Mein herz zereißt jede sekunde. kein mann ist mehr interessant. es gibt nur diese eine sache in meinem kopf und das ist er.

Er bettelt nach mir und ich würde so gerne ja sagen aber ich kann nicht weil er immernoh trinkt und auch nichts ändert. Das sagt mir mein gefühl.

Ich würde ihn so gerne hassen. ich weiß nicht weiter.

Ich sehe keine zukunft für uns.