Ich habe ihn verloren

Tabea

Neuer Benutzer
13. Mai 2004
7
0
0
47
Hallo ich bin neu in diesem Forum und mir geht es im mom ziemlich dreckig.

Ich muß meine Geschichte einfach loswerden.

Es begann vor knapp 2Jahren. Ich habe einen Mann über das Internet kennengelernt. Wir haben uns getroffen und kamen zusammen.

ich muß dazu sagen das ich zu der Zeit noch mit meinem Ex zusammen gewohnt habe. Ok das wußte er und er hatte verständniss dafür das es noch eine Weile brauch bis ich da ausziehe.

Wir haben eine wunderschöne Zeit verlebt obwohl wir 230km auseinander wohnen und wir uns (auch durch seinen Job) nicht oft sehen konnten.

Er ist mein Traumann aber ich habe nie wirklich zu ihm gestanden. Ex und seine Familie waren immer präsent und ich habe viel Zeit noch dort verbracht.

Habe meinem neuen Freund vor allen geheim gehalten.

Wir hatten damit eine schwere Zeit.

Nun habe ich es endlich am Anfang des JAhres geschafft auszuziehen und mir eine eigene Wohnung zu nehmen. Noch immer der Mann meiner Träume geheim und ich habe noch viel mit Ex unternohmen. Worunter er sehr litt. Er hat mir immer gesagt das ich das beende solle und das er nicht mehr geheim sein will. Ich habe das ignoriert weil mir das andere noch sehr wichtig war. Gefühle hab ich nicht mehr für meinen Ex aber ich wollte ihn nicht verlieren.

Nun kam es letzte Woche zu einem Streit wo böse Worte gefallen sind und nun ist alles vorbei.

Er hat mir nun eine Email geschrieben das er keine Gefühle mehr für mich hat und das vieles kaputt gegangen ist und das da nichts mehr zu retten sei.

Für mich ist in diesem Moment eine Welt zusammen gebrochen weil ich das erste Mal gemerkt habe was ich da tue und wieviel er mir bedeutet.

Ich kann ihn verstehen und ich bin ja selber schuld.

Ich kann kaum noch klar denken und ich weiß nicht was ich nun tun soll. Ich war so eine blöde Kuh das alles so laufen zu lassen. Ich habe nicht gemerkt wie sehr er darunter gelitten hat.

Er hat mir immer umworben und hat mir die Welt zu Füßen gelegt und ich habe das mit Füßen getreten.

Wir hatten es nicht leicht weil wir uns nicht oft gesehen haben aber er hat nie aufgeben.

Nun habe ich alles kaputt gemacht. Ich liebe diesem Mann so sehr.

Ich kann mir vorstellen mit ihm zusammen zu leben hier alles aufzugeben und zu ihm zu gehen aber dafür ist es nun zu spät.

Wir werden uns morgen das letzte mal treffen um noch einmal über alles zu sprechen aber ich habe keine Hoffnung mehr das es jemals wieder so wird wie früher. Dafür habe ich zuviel kaputt gemacht.

Ich habe Angst vor diesem treffen weil ich es mich kaputtmacht das er mir sagen wird das er mich nicht mehr liebt.

Ich kann nicht mehr schlafen oder essen weil ich weiß das er nie wieder kommen wird. ;(

Mein Herz ist zerbrochen...wie konnte ich nur so blöd sein?

Ich werde nie wieder so jemanden finden.Wir haben in vielen Sachen gleich gedacht empfunden.

Das ist nun alles vorbei weil ich so achtlos damit umgegangen bin.

Es tut so verdammt weh :heulen: :heulen:

Danke fürs zuhören ich mußte es einfach loswerden.

Hallo Tabea,

die Geschichte hört sich nicht gut an.

Aber bist du denn sicher, dass es vielleicht nicht doch noch ne Möglichkeit gibt, um ihn zu kämpfen?

Er ist bestimmt mit seinen Kräften am Ende und super verletzt. Klar, man weiss nie. Aber Gefühle verschwinden nicht von heute auf morgen.

Vielleicht wenn du jetzt - endlich - ackerst und tust...

Du kennst ihn besser.

Aber manchmal heisst "nein" auch, wenn du was willst, dann tu DU was.

Viel Glück!

Sei nicht zu traurig. Was gelaufen ist, kannst du nicht ändern. Aber du kannst was dafür tun, dass deine Gegenwart und Zukunft anders verlaufen.

LG

Vorbei

Danke für deine Worte.

Ich werde versuchen um ihn zu kämpfen das will ich nicht so einfach aufgeben.

Vielleicht hab ich eine Chance.

Er hat gesagt das er Zeit für sich brauch um sich neu zu sortieren.Aber halt auch das seine Gefühle erkaltet sind.

Ich habe auch schon mit ihm darüber gesprochen über das was da falsch gelaufen ist.Ich hoffe es gibt noch eine Chance.

Ich liebe ihn auch wenn ich so vieles kaputt gemacht habe.

Ich frage mich immer wieder warum ich so spät aufgewacht bin.

Tabea

Hallo Tabea,

ist manchmal so mit dem Spätaufwachen.

Vielleicht hat er seine Gefühle auch nur auf Eis gelegt, damit sie ihn nicht mehr fertigmachen.

Bei der Vorgeschichte verständlich.

Also, hab ich heute schon mal so ähnlich gesagt: Augen zu und durch. Volle Kraft voraus. Jetzt heisst es KÄMPFEN!

Ich drück dir den Daumen.

:super:

LG

V (heisst hier ausnahmsweise mal VICTORY)

Liebe Tabea,

ich denk auch das es da evtl noch was zu retten gibt!

Er ist verletzt,enttäuscht und hat viel durchgemacht...

Wenn Du es schafftst ihm zu zeigen das du zu ihm stehst und nur er derjenige für dich ist,lässt er seine gefühle vielleicht wieder zu!

Sei mir nicht böse,aber ihc finde du hast ihm ganz schön übel mitgespielt,und bist du sicher das für deinen ex keine gefühle mehr da sind??

lg

sadgirl

Wenn Du ihm noch eine Chance abringen willst, musst Du Dir sicher sein, all das von heute auf morgen aendern zu koennen.

... alles andere wuerde vermutlich so weiterlaufen.

Wie kann man mit Menschen eigentlich so umgehen? *das nicht nachvollziehen kann*

hi tabea!

unschöne geschichte ...

vorwürfe bringen nichts hinterher, du hast es ja eingesehen, aber leider viel viel zu spät ...

leider hast du deinen freund und seine gefühle mit füssen getreten und ihn und seine wünsche nicht respektiert ... warum verstehe ich nicht wirklich ...

weil es beqem war?

aber nun ist es wie es ist und du hast es ja erkannt, wenn auch spät ... vielleicht zu spät ...

ich wünsche dir das dein letztes gespräch etwas bringt. wenn nicht musst du ihn ziehen lassen und für das nächste mal aus deinen fehlern lernen ... leider!

alles gute

venice

So nun ist es passiert. Ich habe ihn engültig verloren. Wir haben uns heut getroffen und er sagte mir das ich ihn so sehr verletzt habe und er nicht weiß ob die Wunden heilen werden. Er empfindet nichts mehr für mich.

Ích kann ihn sogar verstehen.Mich hingegen nicht.´

Er möchte mich als gute Freundin behalten und mit mir in Kontakt bleiben.

Er brauch Zeit für sich.

Ich kann ihn verstehen denn so wie ich mit ihm umgegangen bin.

Ich muß nun damit leben und ich weiß nicht wie.

Ich weiß ich dürfte nun nicht jammern aber es tut so weh.

Er war so kalt zu mir so hab ich ihn noch nie erlebt.

Ich hoffe nun drauf das die Zeit seine Wunden heilt und ich auch nun endlich mein Leben in den Griff bekomme.

Ich habe leider niemanden mit dem ich drüber reden kann und so muß ich nun alleine damit fertig werden.Vielleicht war das echt nötig das ich aufwache und mein Leben bzw. meine Lebensansicht ändern muß sonst passiert mir das immer wieder.

Es ist nun vorbei und ich weiß nicht wie mein Leben weitergehen soll ohne ihn.

Ich glaube ich werde nie wieder jemanden finden wie ihn.

Es tut so furchtbar weh :heulen: :heulen:

Wie konnte ich nur so zu ihm sein?

Aber ich werde versuchen ihm keinen Druck zu machen das ich ihn wieder haben will oder ihn irgentwie nerven auch wenn ich am liebsten wieder will.

So nun beende ich diesen Text weil ich nichts mehr sehen kann und alles verschwommen ist.

Danke für das zuhören und danke für die Antworten

Hallo Tabea,

das tut mir sehr Leid für dich. Einen wirklichen Trost gibt es im Moment wohl nicht für dich.

Fürchte ich.

Vielleicht kannst du was draus lernen. Man muss sich leider manchmal entscheiden und Farbe bekennen.

Was ich nicht verstehe sind deine Gründe? Eigentlich muss dir der Neue doch wichtiger als der Ex gewesen sein.

Weisst du, warum das bei dir so gelaufen ist?

Na ja, bin ne schlechte Trösterin.

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

LG

Nein ein Trost gibt es wohl nicht.

Ja man sollte wohl annehmen das der neue mir wichtiger als ex.

Aber ich hab mit ex und seiner Familie eine sehr prägende Zeit erlebt und das wollte ich nicht verlieren und festhalten. Auch nach der trennung haben sie den Kontakt nicht abgebrochen und wir haben uns alle super verstanden. Ich fühlte mich verplichtet ihnen gegenüber und bin immer wieder hin. Ich wollte ihnen nichts von dem neuen erzählen weil ich angst hatte dies alles zu verlieren und das sie mich nicht mehr mögen.

Ich habe damit alles kaputt gemacht mit so einer denkweise.

Sowas hat dann auch verhindert das der neue in mein leben konnte und ich in sein leben konnte.

Warum hab ich das gemacht?

Ich weiß es nicht genau.Die Angst alleine zu sein weil der neue ja so weit weg war und er selten zeit hatte wegen seinem job.Klingt scheiße egoistisch nicht wahr?

Und das war es auch.

Ich habe ein scheiß Fehler gemacht und das bereue ich jetzt sehr.

Es tut jetzt verdammt weh aber das habe ich jetzt verdient.

Ich liebe ihn aber ich werd ihn nicht nicht wiederbekommen :heulen:

Hallo Tabea

Es tut mir leid für Dich, dass diese Geschichte so schmerzhaft ist. Bestimmt ist es doppelt traurig, weil Du merkst, dass Dein Verhalten ein groser Teil des Problems war.

Ich denke, dass es vor allem mal Zeit braucht, bis Ihr beide wieder herausgefunden habt, wer Ihr seid, wie Ihr empfindet, was Ihr wollt. Jeder sollte für sich ins Reine kommen.

Ich habe - zwar unter anderen Umständen - zuerst zu mir selber finden müssen, bevor ich wieder auf die Exfreundin zugehen konnte. Das war eine sehr intensive Zeit für mich! Wir haben uns dann wieder angenähert, nach fast einem halben Jahr.

Wie auch immer, ich will jetzt nicht meine Geschichte hier wiedergeben...

Schau zu Dir! Du bist die Wichtigste im Moment!

Erst wenn Deine Seele zur Ruhe gekommen ist, wirst Du auch verarbeiten können. Deshalb schau mal, dass Dir in Deiner Haut wohl ist.

Du kannst im Moment nichts ändern an der Tatsache, Du musst sie akzeptieren als das was sie ist. Es ist zwar nicht gut, aber es ist so. Und dann?

Geh in Dich und horch mal ganz genau, was Dein Herz, Dein Bauch, Dein Kopf sagen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, aus dieser Situation etwas Gutes zu machen und die Trauer zu ertragen! :trost:

;) Xoff