ich habe ihn zweimal betrogen

Badewannenstöppsel

Neuer Benutzer
16. Feb. 2011
2
0
0
32
Hallo,

ich bin mit meinem Freund seit ungefährt 1 1/2 Jahren zusammen. Wir waren die ersten Monate sehr verliebt und die Zeit danach auch noch sehr glücklich, haben uns geliebt. Vor ca einem halben Jahr habe ich ihn betrogen und es ihm danach gebeichtet. Er war sehr enttäuscht, hat es mir aber verziehen. Kurz danach habe ich ihn nochmal betrogen. Ich weiß es ist schrecklich und ich kann es mir selbst nicht erklären. Habe es danach sofort sehr erfolgreich verdrängt. Ich habe nicht mehr daran gedacht, öfter ein schlechtes Gewissen gehabt, aber nur wegen dem ersten Mal, an das zweite Mal konnte ich mich einfach nicht erinnern. Kürzlich ist es mir sehr plötzlich wieder in den Kopf gekommen. Mir ist kotzübel geworden, ich habe mich schrecklich gefühlt und musste es ihm beim nächsten Treffen beichten. Er war natürlich wieder sehr enttäuscht, hat mich heim geschickt und mir gesagt er muss nachdenken, er wird sich melden. Das war am Montag, gestern hat er mir geschrieben er will sich am Samstag zum reden treffen, zum reden und nicht zum entscheiden. Die letzten beiden Tage waren schrecklich, ich hatte furchtbare Schuldgefühle ihm gegenüber (er hat besseres verdient), hab mich übergeben, konnte kaum essen und musste auch in der Arbeit ständig mit den Tränen kämpfen oder hatte Heulkrämpfe (auf dem Klo oder Zuhause). Heute in der Arbeit musste mich auch noch ständig zurück halten nicht einfach loszuheulen (ich arbeite auch noch im sozialen Bereich). Seit heute abend ist es auf einmal komisch. Ich habe ein starkes Kribbeln im Bauch, das fühlt sich an wie Verliebtheit. Und ich kann nicht mehr weinen, wenn ich jetz ein Bild von ihm anschau, dann kann ich nicht weinen. Ich will das nicht, ich will mich wieder schrecklich fühlen. Ich fühle nichts außer dieses Kribbeln. Gerade habe ich furchtbar gezittert. Könnt ihr mir das irgendwie erklären. Ich liebe ihn und will ihn zurück. Und ich verstehe mein Gefühl gerade nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waren es zwei verschiedene Männer oder hatte Dir das erste mal so gut gefallen, das es zu einer Wiederholung gekommen ist? Kennt er den (oder die)Typen?

@ isii92

Auch ich kann die Entscheidung meines Freundes voll und ganz verstehen. Trotzdem ist es schwer zu ertragen, dass jetzt möglicherweise alles aus ist. Das will nicht in meinen Kopf, weil ich ihn wircklich liebe und auch damals geliebt habe. Ich weiß, das passt nicht zu dem was ich gemacht habe. Ich kann das auch selber überhaupt nicht nachvollziehen und denke das hat mit Problemen mit mir selber und nicht mit Problemen in der Beziehung zu tun. Mir ist natürlich bewusst, dass ich es jetz zu einem großen Problem in der Beziehung gemacht habe.

@Motte2024

Das waren zwei verschiedene Männer, den ersten kannte er von früher ganz gut, den zweiten kannte er sehr flüchtig, war ein Kumpel von mir. Zu beiden habe ich keinen Kontakt mehr.