Ich habe ihr meine Gefühle gestanden

XxciqqaxX

Neuer Benutzer
18. März 2013
2
0
0
27
Ich habe ihr heute gesagt das ich sie liebe und darauf hat sie naja für mich geschock ausgesehen.

Ne zeit später habenwir dann darüber geredet und ich kenne sie 2 jahre von der schule im 1. schuljahr mochte ich sie noch nicht doch beim 2. kam es schon langsam und beim 3. schuljahr zusammen liebet ich sie und in dem schuljahr habe ich ihr gesagt das ich sie liebe und sie fragt mich jetzt warum ich sie liebe und ich hatte keine antwort und habe gesagt sag ich dir noch

Also das problem sie fragt warum und was sagen PS: wir sind türken also anders denken Bitte!! :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie "anders" hättest du es gerne? Seid ihr keine Menschen, oder wie sollen wir über "euch" denken?! :rolleyes:

Ich versteh Deinen Text nicht :confused: . Geht das auch in einem verständlichen Deutsch?

nein man soll nich anders denken aber die meisten jungs wechsel ihre freundin sehr oft meiner meinung und ich bin halt anders, das ist meine erste freundin und ich will nicht sie nicht direkt verlieren und sry wegen der rechtschreibung und formulierung :( :mauer:

Hallo XxciqqaxX!

Erzähl das Ganze doch ein wenig genauer, bitte.

Du hast alles nur ganz kurz zusammengefasst.

Wie hast du es ihr gesagt, war jemand dabei, der es mitgehört hat...etc.

Liebe Grüße, Immortal Love...