Hallo erstmal.
Hmm, es ist wohl mal wieder Zeit, dass ich mich an Euch wenden muss...
Erstmal was über mich...
Ich bin 19.
Letztes Jahr wurde Borderline bei mir festgestellt, ich war mal eine kurze Zeit in Therapie, habe das aber nicht wirklich verkraftet und hab sie abgebrochen.
Zudem hatte ich eine Zeit mal sehr große Probleme mit SVV und Drogen.
Ich habe sehr große Verlustsängste und auch Bindungsängste.
Wie schon gesagt, ich bin seit 8 monaten mit meiner Freundin zusammen.
Es läuft wirklich super und sie hat mich im Guten geändert.
Ich habe sehr viel riskiert für sie und quasi alles auf eine Karte gesetzt.
Ich würde es immer wieder machen..
Ich habe immer ihre offene Art geschätzt, dass sie mir alles erzählt und ich ihr auch alles erzählen kann.
Am Samstag aber ist irgendwie eine Welt f+r mich zusammengebrochen und mir fällt es schwer, das zu verdrängen.
Also:
Am Samstag Abend lagen wir zusammen im Bett, haben gekuschelt und wurden leicht "intimer".
Aufeinmal hat sie angefangen zu weinen...
Ich habe sie natürlich gefragt, was los ist.
Sie wollte erst nicht recht damit rausrücken und sagte nur "ich kann nicht. Du verlässt mich, wenn ich es dir sage.."
Ich habe ihr gut eingeredet und ihr gesagt, dass ich sie nie verlassen werde.
Dann sagte sie "ich zwinge mich, mit dir zu schlafen."
Und, dass sie es meistens nur macht, damit ich es mir nicht bei einer anderen holen würde und solche Sachen...
Verdammt!
Ich wollte es erst nicht glauben...
Wie kann sie mich so anlügen?
SDie hat jedes mal gesagt, dass es ihr gefallen hat und mir kam es meistens so vor, als würde die Initiative eher von ihr aus kommen.
Wir haben wirklich sehr offen über das Thema gesprochen und ich dachte wirklich, sie sagt mir alles.
Nunja, jetzt weiß ich nicht wirklich wie ich damit umgehen soll.
Sie hat die letzten zwei Tage bei mir geschlafen. ich kann aber auf keinen Fall so tun, als wöre das nie gewesen.
Es liegt eben so ein "leichter Schauer" in der Luft und ich habe keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll.
Ich wollte ihr doch nie wehtun und wieso hat sie nichts gesagt und mich so angelogen?
Ich hoffe wirklich, jemand kann mir einen Rat geben oder sonstiges...ich will das einfach nicht aufgeben...
Viel Danke shconmal fürs lesen..
Hmm, es ist wohl mal wieder Zeit, dass ich mich an Euch wenden muss...
Erstmal was über mich...
Ich bin 19.
Letztes Jahr wurde Borderline bei mir festgestellt, ich war mal eine kurze Zeit in Therapie, habe das aber nicht wirklich verkraftet und hab sie abgebrochen.
Zudem hatte ich eine Zeit mal sehr große Probleme mit SVV und Drogen.
Ich habe sehr große Verlustsängste und auch Bindungsängste.
Wie schon gesagt, ich bin seit 8 monaten mit meiner Freundin zusammen.
Es läuft wirklich super und sie hat mich im Guten geändert.
Ich habe sehr viel riskiert für sie und quasi alles auf eine Karte gesetzt.
Ich würde es immer wieder machen..
Ich habe immer ihre offene Art geschätzt, dass sie mir alles erzählt und ich ihr auch alles erzählen kann.
Am Samstag aber ist irgendwie eine Welt f+r mich zusammengebrochen und mir fällt es schwer, das zu verdrängen.
Also:
Am Samstag Abend lagen wir zusammen im Bett, haben gekuschelt und wurden leicht "intimer".
Aufeinmal hat sie angefangen zu weinen...
Ich habe sie natürlich gefragt, was los ist.
Sie wollte erst nicht recht damit rausrücken und sagte nur "ich kann nicht. Du verlässt mich, wenn ich es dir sage.."
Ich habe ihr gut eingeredet und ihr gesagt, dass ich sie nie verlassen werde.
Dann sagte sie "ich zwinge mich, mit dir zu schlafen."
Und, dass sie es meistens nur macht, damit ich es mir nicht bei einer anderen holen würde und solche Sachen...
Verdammt!
Ich wollte es erst nicht glauben...
Wie kann sie mich so anlügen?
SDie hat jedes mal gesagt, dass es ihr gefallen hat und mir kam es meistens so vor, als würde die Initiative eher von ihr aus kommen.
Wir haben wirklich sehr offen über das Thema gesprochen und ich dachte wirklich, sie sagt mir alles.
Nunja, jetzt weiß ich nicht wirklich wie ich damit umgehen soll.
Sie hat die letzten zwei Tage bei mir geschlafen. ich kann aber auf keinen Fall so tun, als wöre das nie gewesen.
Es liegt eben so ein "leichter Schauer" in der Luft und ich habe keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll.
Ich wollte ihr doch nie wehtun und wieso hat sie nichts gesagt und mich so angelogen?
Ich hoffe wirklich, jemand kann mir einen Rat geben oder sonstiges...ich will das einfach nicht aufgeben...
Viel Danke shconmal fürs lesen..