Ich habe ihr wehgetan...

kevin-16

Erfahrener Benutzer
15. Sep. 2005
779
1
0
35
Hallo erstmal.

Hmm, es ist wohl mal wieder Zeit, dass ich mich an Euch wenden muss...

Erstmal was über mich...

Ich bin 19.

Letztes Jahr wurde Borderline bei mir festgestellt, ich war mal eine kurze Zeit in Therapie, habe das aber nicht wirklich verkraftet und hab sie abgebrochen.

Zudem hatte ich eine Zeit mal sehr große Probleme mit SVV und Drogen.

Ich habe sehr große Verlustsängste und auch Bindungsängste.

Wie schon gesagt, ich bin seit 8 monaten mit meiner Freundin zusammen.

Es läuft wirklich super und sie hat mich im Guten geändert.

Ich habe sehr viel riskiert für sie und quasi alles auf eine Karte gesetzt.

Ich würde es immer wieder machen..

Ich habe immer ihre offene Art geschätzt, dass sie mir alles erzählt und ich ihr auch alles erzählen kann.

Am Samstag aber ist irgendwie eine Welt f+r mich zusammengebrochen und mir fällt es schwer, das zu verdrängen.

Also:

Am Samstag Abend lagen wir zusammen im Bett, haben gekuschelt und wurden leicht "intimer".

Aufeinmal hat sie angefangen zu weinen...

Ich habe sie natürlich gefragt, was los ist.

Sie wollte erst nicht recht damit rausrücken und sagte nur "ich kann nicht. Du verlässt mich, wenn ich es dir sage.."

Ich habe ihr gut eingeredet und ihr gesagt, dass ich sie nie verlassen werde.

Dann sagte sie "ich zwinge mich, mit dir zu schlafen."

Und, dass sie es meistens nur macht, damit ich es mir nicht bei einer anderen holen würde und solche Sachen...

Verdammt!

Ich wollte es erst nicht glauben...

Wie kann sie mich so anlügen?

SDie hat jedes mal gesagt, dass es ihr gefallen hat und mir kam es meistens so vor, als würde die Initiative eher von ihr aus kommen.

Wir haben wirklich sehr offen über das Thema gesprochen und ich dachte wirklich, sie sagt mir alles.

Nunja, jetzt weiß ich nicht wirklich wie ich damit umgehen soll.

Sie hat die letzten zwei Tage bei mir geschlafen. ich kann aber auf keinen Fall so tun, als wöre das nie gewesen.

Es liegt eben so ein "leichter Schauer" in der Luft und ich habe keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll.

Ich wollte ihr doch nie wehtun und wieso hat sie nichts gesagt und mich so angelogen?

Ich hoffe wirklich, jemand kann mir einen Rat geben oder sonstiges...ich will das einfach nicht aufgeben...

Viel Danke shconmal fürs lesen..

hallo kevin

hat sie dir gesagt warum sie sich zwingen muss ? also, was der grund ist dass sie nicht gerne mit dir schläft ?

Hallo Patrizia,

sie hat gesagt, dass sie nicht so oft Lust hat wie ich und das sie nicht will, dass ich es mir bei einer Anderen hole..

Dass ist komisch.

wer behauptet denn das dus dir bei anderen holen würdest? wiso denkt sie das das so sei?

dich denke sie hat grosse angst dich zu verlieren. und denkt wenn sie nicht so oft sex mit dir hat, wirst du sie verlassen. für eine andere die vielleicht öfters lust auf sex hat. das hat sie sich nicht getraut zu sagen... hast du mit ihr darüber geredet ?

ich denke wenn du ihr klar machst dass deine liebe micht vom der häufigkeit des sex abhängt, wird sie sich in der beziehung auch entspannen können. du sagst ja dass ihr offen über alles reden könnt. versuch ihr das zu sagen...

Habe ich.

Ich hab ihr gesagt, dass ich sie liebe, das sie die Einzige für mcih ist und ich es nicht wegen sowas aufgeben werde und das wir das schon wieder hinbekommen werden.

Ich bin einfach so enttäuscht von ihr, dass sie mich so belogen hat.

Auf den anderen Seite bin ich sehr sauer über mich, dass ich ihr sowas angetan habe und es einfach nicht gemerkt hab.

Ich versteh nicht wieso du von ihr entäuscht bist. Sie hat dis lediglich für dich getan.

Sie Glücklich das du sie hast und kümmer dich nicht um son quatsch! Es gibt viel schlimmere dinger. Redet einfach miteinander dann kommt das schon wieder gut.

Hallo Kevin

Wo soll ich anfangen? Ich glaube ehr das es etwas mit Deinen Problemen davor zu tun hatte, das sie ihren Mund nicht aufgemacht hat und sie Dich nicht verletzen wollte. Manchmal fühlt man sich selbst unwohl in der Haut, so das es sich anfühlt, als wäre man z.B ein Betthäschen...ich meine damit, Du liebst diesen Menschen über alles, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo Du Dich fragst: Woarus be3steht unsere Beziehung eigentlich ?! Ist es nur die körperliche oder auch seelische Anziehungskraft zu einem Menschen? Du zweifelst, auch wenn Du innerlich weißt das dieser mensch Dich liebt. Meistens ergibt sich der Sex beim kuscheln, in diesem Momet gibt sich der Körper dem anderen her ohne nachzudenken.

Also, ich glaube sie wollte Dich weder belügen, noch verletzen damit - eher denke ich das ihr das bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht so bewusst war, das sie ein Problem hat. Und das es immer mit Dir schön war, ist sicher auch die Wahrheit.

Naja ich warte mal ab was Du so schreibst, ist ja schon länger nichts mehr passiert hier und ich nicht auf dem neusten Stand.

Liebe Grüße Bomy

hallo kevin!

kann auch nicht ganz nachvollziehen, wieso du enttäuschst bist, dass sie dich "belogen" hat. ist ihr sicher nicht leicht gefallen, dir das zu sagen! jetzt weißt du es ja und nun könnt ihr dieses problem gemeinsam lösen.

ok, du sagst auch, du bist sauer auf dich selbst, weil du es nicht gemerkt hast. wie hättest du das tun sollen? sie hats ja scheinbar gut verborgen und "geschauspielert", damit dus eben NICHT merkst. wie gesagt, nun weißt du es und ihr könnt daran arbeiten.

wünsch euch dabei viel erfolg!