Ich stehe kurz vor meinen Lehrabschlussprüfungen und nun muss ich halt an den Wochenenden ziemlich viel lernen. Mein Freund wird jedes Mal total wütend und ist enttäuscht, wenn ich ihn nicht sehen kann, er macht mir Vorwürfe, wie "Du liebst mich nicht mehr..." usw.. aber das stimmt überhaupt nicht. Ich muss einfach nur lernen und liebe ihn über alles. ich vermisse ihn auch und sag ihm das auch immer, aber es nützt nichts. Dann mach ich mir auch Gedanken und ich hab den grössten Stress, weil ich eigentlich lernen müsste, ihn aber sehen möchte und er mich wahnsinnig dazu drängt. Ich hab Angst ihn zu verlieren..(er könnte sich ja eine andere Freundin suchen, wenn ich kaum Zeit für ihn habe) Manchmal frag ich mich aber echt,(obwohl ich ihn über alles liebe, wir sind bereits über 3 Jahre zusammen) ob ich die Beziehung beenden soll (vielleicht wäre es für uns beide das Beste?)... ?( Wir Streiten so ja nur noch. Und meine Konzentration für die Ausbildung ist auch weg Ich bin langsam echt verzweifelt... Könnt ihr mir einen Tipp geben? Kennt ihr vielleicht solche Situationen selber?