ich habe keine chance

Elefantenherz

Erfahrener Benutzer
13. Aug. 2004
830
1
0
45
Hallo,

eigentlich wollte ich hier nicht schreiben, aber ich habe niemanden, mit dem ich reden kann.

Ich habe meine neue Freundin am Heiligabend kenngelernt und es fing alles so gut an.

Wir führen seitdem eine fernbeziehung, und als ich letztes WE zum ersten mal bei ihr war, war es das ganze wochenende komisch.

Als ich dann nach dem heimflug nachhause gehetzt bin, schon böses ahnend, war da eine Mail, dass sie am WE nur platonisch für mich empfunden hätte und es sich 100% unehrlich angefühlt hätte, neben mir zu liegen. Es täte ihr so leid, ob ihre erste Verliebtheit schon vorbei wäre?

Ich habe ihr geantwortet, dass sie mich auch nur in einer problematischen Phase ohne Selbstwertgefühl und Zufriedenheit kennengelernt hätte und dass die natur ihr wahrscheinlich einfach signalisiert, dass ich als Mann, der nichts auf die Kette kriegt, auch nicht interessant bin.

Wir haben dann nochmal telefoniert, sie bräuchte Zeit und fände es besser wenn ich nicht mit ihrer Mutter und ihrem Bruder wie geplant über das Wochenende komme. Ich habe dann eine neutrale karte mitgegeben, mich "locker" gemeldet, als sie gesimst hat, wie es mir ginge und ich solle für sie mitfeiern.

Heute nachmittag konnte ich nicht mehr, obwohl ich in der letzten Woche 50% meiner Sorgen gelöst habe und weiteres nächste Woche ansteht.

Ich habe ihr geschrieben, dass ich zu ihr stehe und sie ja Mitte März wie besprochen wiedersehe, dass sie wenn sie hilfe braucht, anrufen kann und dass sie die Ohren steifhalten soll. Alles Liebe.

Jetzt hilft nur eins: das beste aus der kommenden zeit machen und meine Wünsche an mein Leben umsetzen. Vielleicht können wir dann wieder zueinander finden?

:confused:

...

EH

 
Hallo Elefantenherz,

wie seid ihr denn Heiligabend zusammen gekommen, wenn ihr euch letztes WE das erste Mal bei ihr gesehen habt?

Kanntet ihr euch vorher schon?

Oder ist es eine spontane Anziehung gewesen?

Woraus bestand euer Kontakt seitdem?

Ich habe in deinen bisherigen Geschichten ein wenig gelesen - es ist nicht deine erste Fernbeziehung. Dennoch möchte ich dich hierauf aufmerksam machen: http://www.liebeskummer.ch/fernbeziehungen/leitfaden-fernbeziehung-was-allgemein-entsteht-und-welche-probleme-auftauchen_t24249.html

Du bist eher ein Künstler und als Musiker auch sehr emotional. Du hast selbst gemerkt, dass etwas "komisch" war. Und dein Bauchgefühl hat sich mit ihrer Mail bestätigt.

Hat sie Angst vor der Entfernung?

Wie weit seid ihr voneinander entfernt?

Wie alt seid ihr?

Könnt ihr euch öfter als alle 6-8 Wochen sehen, um überhaupt tatsächliche Nähe erst einmal aufzubauen? (Hierzu als Tipp: http://www.liebeskummer.ch/fernbeziehungen/fernbeziehung-so-faehrt-man-billig-und-oefter_t22828.html )

Ich wünsche dir Kraft,

pitsch

 
Tja das traurige ende vom lied: ich habe sie fuer immer verloren und sitze jetzt in einer klinik, um meine wieder ausgebrochene krankheit zu bekaempfen. Konnte gerade noch meine mailflut auf sie stoppen und bin jetzt wohl i

kein-kontakt-zum-ex thread am besten aufgehoben. Ich habe gekaempft wie noch nie, doch sie schreibt ich waere aus ihret gefuejlswelt verschwunden und moechte nur noch alle paar monate von mor hoeren. In ruhe gesund werden und jemand anderes finden...fuck. Trptxdem danke, pitsch, fuer deine muehe. Da war schon der amfang vom ende..

Eh

 
Danke :) jetzt sitze ich hier alleine mit meinen ueberfluessigen gedanken und gefuehlen u d sie geben mir medikamente gegen die unruhe und die krankheit. Aber dieses loch kann nur die zeit heilen. 6 wochen beziehung, 6 wochen trennung und sie sagt sie denkt noch nicht mal mehr dran. Doch fuer mich war es schoen und traurig. Warum so scjreckklich verschieden?? Ist jetzt halt so. Durchhalten und nicht aufgebem aber ohne sie im focus zu haben ist megschwer.

 
Hier auf der station gibts seelsorger und psychologen. Mit denen kann ich morgen reden, mal sehen. Schlimmer gehts nicht mehr, kann nur guttun.