Ich habe meine freundin 3 wochen nicht mehr gesehen liebt sie mich noch oder was?.

jonny90

Neuer Benutzer
28. Apr. 2012
4
0
0
34
Ja wie der Titel schon recht treffend sagt habe ich meine Freundin schon seid drei wochen nicht mehr gesehen.

Ich weiß gar nicht mehr ob sie mich den noch überhaupt liebt.

jedesmal wenn ich mich mit ihr treffen will kommt ihr immer was dazwischen entweder sei es die Arbeit oder ihre Mutter oder auch ihre Freunde.

Wir haben es eig. auch ausgemacht das wir uns diesen Montag also kommenden Montag sehen aber das wurde von ihr auch abgesagt weil die Arbeit ihr dazwischen kommt.

Jezt weiß ich nicht mehr weiter ich habe jeden schon gefragt aber keiner kann oder will mir keine antwort darrauf geben meine mom mein bruder meine ganze familie ist schon angenervt also dacht ich vlt nerv ich diesmal andere Menschen ^^.

Nein jezt mal ernsthaft was soll das den bedeuten ich habe gefühle in mir die schwer zu beschreiben sind viel wut viel trauer dan folgt frust und dan wieder wut.

Wir telefonieren zwahr aber das reicht mir erlich gesagt nicht es ist ja nicht so das wir erst nen Monat zusammen sind Nein wir sind schon Ein jahr zusammen und es lief immer gut mal weniger mal wer aber ok kleine meinungsverschiedenheiten sind ok sonst währ mir ne beziehung ohne bischen streit erlich gesagt etwas krank ;-) ^^.

Ich bin 22 jahre alt ihr alter geb ich jezt beser nicht an sonst wird man noch herrausesen wer ich wirklich bin.

Kann mir einer irgendwie eine form der erklärung oder irgendwas ich erwarte kein wunder ist ja klar ne aber mit irgendjemanden muss ich reden können und erlich gesagt habe auch keine ansprechpartner oder gar freunde.

Währe super wenn sich jemand melden würde und mit mir darüber reden könnte ect.

Oder das jemand hier seine Erfahrungen oder Meinungen dazu geben will bin für alles offen.

Hast du sie denn schon dasselbe gefragt wie deine Mutter, deienn Bruder, deine Familie und wen sonst noch alles?

Hast du deine FREUNDIN auch schon gefragt?

Ansonsten frag sie doch, ob sie Dienstag Zeit hat- da ist ja in fast allen Branchen frei....

Natürlich meine ich deine Freundin, hast du deine Freundin schon gefragt, wo das Problem ist und ob sie dich noch liebt? Wie ewig weit wohnt ihr eigentlich auseinander, dass ihr euch nie auch mal zwischendurch sehen könnt?

wir wohnen beide in München.

und ja ich habe sie gefragt ob sie mich noch liebt und sie sagt sie liebt mich.

Tut mir leid, das verstehe ich nicht. Ok, München ist groß, aber da muss man sich doch trotzdem wenigstens für ein paar Stunden mal zwischendurch sehen kann. Du bist doch sogar schon volljährig und kannst somit ziemlich tun und lassen,was du willst. Ist sie sehr viel jünger als du?

Wieso fährst du nicht mal bei ihr vorbei oder holst sie von der Arbeit ab oder planst etwas Schönes, zu dem sie einfach nicht nein sagen kann?

Ich finde es schon merkwürdig, wenn sie dich seit 3 Wochen immer wieder versetzt... Da kann ich deine Zweifel schon verstehen.

Was für Verabredungen sagt sie denn ab und wie frühzeitig macht sie das? Schlägt sie von sich aus Treffen vor? Hat sie gerade besonders viel Stress? Klingt sie in den Telefonaten sehnsüchtig? Hast du schon mal gesagt, dass du sie sehen willst und dass es für dich keine Beziehung ist, wenn man in derselben Stadt wohnt, sich aber wochenlang nicht sieht?

Hört sich schon komisch an..

Vielleicht hat sie einfach keine Lust mehr auf dich!?

Ich würde das Problem einfach mal ansprechen und dann siehst du ja ihre Reaktion.

Sag ihr, dass du so eine Beziehung nicht mehr führen willst..

Das kenn ich, nur nicht ganz so schlimm, ich seh meine freundin einmal in zwei wochen, aber die treffen muss auch immer ich vorschlagen, von ihr kommen nur absagen aber keine vorschläge wann man sich treffen könnte.

Man hat auch immer das Gefühl, dass alles wichtiger ist

Was passiert denn wenn du mal wartest bis sie mal ein treffen vorschlägt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: