ich habe meinen besten freund geküsst

Vergissmeinnich

Neuer Benutzer
31. Okt. 2004
14
0
0
34
hi,

ich habe zur zeit ein zihemlich großes problem, folgendes, ich kenne meinen allerbesten freund seit ungefähr einem vierteljahr und wir verstehen uns einfach super.

am anfang warne wir wohl mal ineinander veliebt und so wrane aber nie zsammen er ist derjenige dem ich echt alles sagen kann.

vor 4 monaten habe ich meinen jetzigen freund kennen gelernt udn wir sind ziehmlich schnell zusammengekommen es hat einfach gefunkt.

mein bester freund ist aber überhaupt nicht mit ihm klar gekommen weil mein freund und ich schon sehr verschieden sind.

und mein bester freund hat sich halt sorgen gemacht. er hat dann sehr lange gedräng ich solle meinen freund doch abservieren, so lange bis ich es selber geglaubt habe

ich habe dann nach einer zweimonatigen beziehung schluss gemacht aber das nicht lange durchgehlaten und nach einem monat pause sind wir erneut zusammengekommen

mein bester freund war nicht sehr erbaut aber meinte er würde es akzeptiere, was wohl auch damit zusammenhängt das er selber zu diesem zeitpunk in einer recht komplizierten beziehung war.

aber sobal diese vorbei war fing er wieder an mir zu erzählen wie schlecht mein freund für mich wäre

dann habe ich ihm einmal die meinung gesagt und bis auch gelegentliche sticheleinen war ruhe, udn mit meinem betsen freund habe ich mich wie früher sehr gut verstanden wir wurden wieder sehrsehr eng

was dann auch abundzu zu eifersüchteleien durch meinen freund führte(man sollte bemerken das mein bester freund zwei jahre älter ist udn sehr gut aussieht)

das wra aber nicht tragisch dann ist mein bester freund jetzt drei wochen in die usa gefahren

vorher wollten wirnoch ins kino auch um meinen geburtstagnachzufeiern

im kino dann haben wir dann aus irgendwelchen gründen angefangen händechen zu halten

es wurde immer engen und kuscheliger irgenwann wisperte er mir ins ohr ich solle meinen freund vegessen udn dann hat er mich geküsst...und ich habe zurück geküsst.

ich habe dann meinen kopf abgewendet doch meinen körper konnte ich noch nicht lösen....wir haben uns dann versprochen das niemand jemals etwas davorn erfahren wird dann ist er am näächsten mrogen in die usa gefloge

ich weiß das ich mienen freund betrogen habe aber es fühlt sich nicht so an und ich habe kein schlechtes gewissen ich bin nur völlig durcheinander ichliebe meinen freund aber weiß nicht wie ich zu meinem besten freund stehe

er hat mir auch noch eine sms geschrieben in der stand das er auf mich aufpasst udn immer für mich da ist ..was auch immer das jetzt heißen mag

mein freund ist jetzt auch erstmal eine woche weg.....

über hilfe wäre ich sehr dankbar!!!!!!

hui, scheint ja fast so als ob dein bester freund in dich verliebt ist und um ganz ehrlich zu sein, glaube ich, dass du auch etwas in ihn verliebt bist und daher kein schlechtes gewissen deinem freund gegenüber hast...

in der woche, die du nun für dich hast, würde ich an deiner stelle versuchen einfach herauszufinden wen du denn mehr vermisst und deine gedanken zu sortieren...

für wen du mehr empfindest, kann ich dir nicht sagen, das wirst du wohl selber am besten wissen... hör einfach auf dein herz!!!

lg

unhappychicken

na ja so easy ist es ja nicht ich weiß das ich meinen freund liebe aber ich hab keine ahnung wei ich zu meinem besten freudn stehe..ich habe jetzt evrsucht über mail zu ihm kontakt aufzunehmen um herauszufinden wie er darüber denkt......

ich denke auch das du jetzt die zeit nutzen solltest um deine gefühle zu sortieren.

ich sehe da auch nicht unbedingt ein fremdgehen. ok, ihr habt euch geküsst aber das muss man nicht auf die goldwaage legen.

was sicher ist, ist die tatsache das dein bester freund wohl etwas im schilde führt bzw. er wohl etwas für dich empfindet. allerdings muss ich sagen das ich das von ihm auch nicht gerade fair finde.

irgendwie merkt er deine unentschlossenheit und es kann sein das er es ausnutzt. er weiß das du einen freund hast und das sollte er auch berücksichtigen.

du bist die einzige die entscheiden wird wo dein weg hinführen wird.

lass dich nicht beirren und gehe nach deinem herzen.

alles gute

lg

dg