Ich habe mich gestern nach fast einem mehr oder weniger glücklichem jahr von meinem freund getrennt weil er nie zeit für mich hatte den er spielt fußball und tischtennis.das hat mich nie weiter gestört weil ich ja weiß des es ihm fun macht und so aber in letzter zeot hat er mich dann auch nie angerufen oder mir geschrieben und wenn ich mit ihm darüber geredet habe hat er dann immer gleich an meiner liebe gezweifelt und es gab stress...
Letzt endlich kam ich zu dem schluss das es keinen sinn mehr macht und habe mich von ihm getrennt aber im guten!Wir habben uns zur verabschiedung sogar nochmal umarmt.doch jetzt bereue ich es irgendwie und er ist auch traurig und schreibt mir das er mich so vermisst und so aber ich will nicht wieder mit ihm zusammen sein wenn alles wieder wie vorher wird.was soll ich tun ich liebe ihn doch eigentlich! :heulen:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich brauche schnell eine antwort!
Letzt endlich kam ich zu dem schluss das es keinen sinn mehr macht und habe mich von ihm getrennt aber im guten!Wir habben uns zur verabschiedung sogar nochmal umarmt.doch jetzt bereue ich es irgendwie und er ist auch traurig und schreibt mir das er mich so vermisst und so aber ich will nicht wieder mit ihm zusammen sein wenn alles wieder wie vorher wird.was soll ich tun ich liebe ihn doch eigentlich! :heulen: