ich habe mich gestern von meinem freund getrennt weil er so wenig zeit hatte und jetzt bereue ich es

sommerforever

Neuer Benutzer
28. Apr. 2012
1
0
0
34
Ich habe mich gestern nach fast einem mehr oder weniger glücklichem jahr von meinem freund getrennt weil er nie zeit für mich hatte den er spielt fußball und tischtennis.das hat mich nie weiter gestört weil ich ja weiß des es ihm fun macht und so aber in letzter zeot hat er mich dann auch nie angerufen oder mir geschrieben und wenn ich mit ihm darüber geredet habe hat er dann immer gleich an meiner liebe gezweifelt und es gab stress...

Letzt endlich kam ich zu dem schluss das es keinen sinn mehr macht und habe mich von ihm getrennt aber im guten!Wir habben uns zur verabschiedung sogar nochmal umarmt.doch jetzt bereue ich es irgendwie und er ist auch traurig und schreibt mir das er mich so vermisst und so aber ich will nicht wieder mit ihm zusammen sein wenn alles wieder wie vorher wird.was soll ich tun ich liebe ihn doch eigentlich! :heulen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich brauche schnell eine antwort!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich brauche schnell eine antwort!

Naja, du solltest dir vielleicht erstmal selbst klar werden was du willst. Du kannst dich doch nicht heute trennen und morgen wieder mit ihm zusammen sein wollen. Dann fällt dir plötzlich übermorgen ein, dass du es doch nicht willst?

Nee du, überleg erstmal ganz genau warum du überhaupt mit ihm zusammen warst, was dir besonders gefallen hat, was du an ihm liebst und dann wäge ab ob es die Zeit, die ihr nicht zusammen habt, aufwiegt. Wenn nicht, lass es sein. Wenn ja, versuch es halt nochmal. Und dann gehören auch immer 2 dazu, wenn er dann sagt, er will es nicht, brauchste es auch nicht nochmal versuchen...

Sei willkommen in unserer Mitte.

:cool:

Nun denn:

Das Problem scheint ja folgendes gewesen zu sein:

weil er nie zeit für mich hatte
er ist auch traurig und schreibt mir das er mich so vermisst und so aber ich will nicht wieder mit ihm zusammen sein wenn alles wieder wie vorher wird.
Nun, da ihr auseinander-"gedrifftet" seid, müsst ihr Zeitfenster einbauen, indenen ihr euch als Paar treffen, was unternehmen könnt.
Also wirklich, bei aller Liebe:

weil er nie zeit für mich hatte den er spielt fußball und tischtennis.
Er spielt ja nicht die ganze Zeit Fussball und Tischtennis.Der Tag hat 24 h, die Woche: 7 Tage.

Da wird doch ab und wann ein SMS oder gar ein Telefon drin sein.

Und selbst wenn man ein Zeitmanagement aufstellen muss: Dann nimmt man sich vor, am Sonntag z.B. die Freundin, den Freund anzurufen und sei es nur, um mal wieder die Stimme des Schatzes zu hören.

Man muss sich für wichtige Dinge Zeit nehmen. (In unserer heutigen gestressten Welt sowieso von enormer Bedeutung.)

Nun, eine Variante wäre, dass ihr euch beide nochmal zusammensetzt und über alles redet.Kann sein, dass ihm es nicht so auffiel, dass er dich vernachlässigt hat.

Er war ja immerzu beschäftigt gewesen, hat also die Zeit anders wahrgenommen als du.

Sei dir im Klaren: Wenn das Schiff das nächste mal einen Kratzer hat, nicht gleich das Schiff verlassen und es kentern lassen.

In einer Beziehung bez. um eine Beziehung muss gekämpft werden.

Von beiden Seiten.

Also: Kämpf das nächst mal um deine Beziehung mit ihm, denn an der Liebe mangelt es ja nicht.

Nur an der Kommunikation.

;)