ich habe mich in jemanden verliebt doch er ist verheiratet

natalie 20

Neuer Benutzer
26. Juni 2011
2
0
0
34
Ich bin vor 3 jahren nach bochum gezogen habe hier dan auch freunde kennengelernt und im jahr 2008 habe ich jemanden kennengelernt ich war an diesem besagten tag an meinem fenster und habe mir eine geraucht da kam mein nachbar und hat mit mir angefangen zu reden gefragt wie heiße das ich net so viel rauchen sol etc und nach langem reden hat er mich dan einfach geküsst an diesem tag hatte es für mich keine bedeutung dan hat er meine handy nummer genommen und dan haben wir uns öfters getroffen und uns auch natürlich geküsst und jetzt seid gut einem jahr is er verheiratet und trifft sich dennoch mit mir auch wenn seine frau das nicht weiß auf einer art habe ich ein schlechtes gewissen auf einer art wiederum net aufjedenfall haben wir uns getroffen und für mich war am anfang alles nur freundschaft und gut seid ein halbes jahre habe ich mich verliebt wir haben uns auch weiterhin getroffen und uns auch geküsst wenn man es so sagt er betrügt seine frau und ich habe auch ein schlechtes gewissen nur ich kann nix gegen meine gefühle machen und jetzt seid 2 montane meldet er sich auch nicht mehr bei mir das problem is halt nur das ich jetzt in ein paar tagen in den urlaub fliege und mich verabschieden wollte und außerdem vermisse ich ihn total am liebsten würde ich ihn sage das ich mich in ihn verliebt habe aber meine angst is es ihn dan zu verlieren ich weiß auch net wie er sich das vorstellt ob er mich verarscht oder es erst mit mir meint ich denke wirklich tag und nacht an ihn und will ihn sehen ich bin irgendwie total frustriert würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet lg natalie

 
Wenn mich Jemand in diesem Kontext einfach küssen würde, hätte ich ihm eine gelangt, oder zumindest zurück gestoßen! Wenn er für Dich keine Bedeutung hatte, warum hast Du Dir dann soetwas gefallen lassen? Wenn euer Verhältnis bei den weiteren Treffen nur freundschaftlich war, warum hast Du Dich dann wieder küssen lassen? Ich bin entsetzt, dass Du Dich dafür offenbar ganz selbstverständlich hergegeben hast! Machst Du es öfter so, mit fremden Männern, oder Freunden?

Wenn er seine Freundin geheiratet hat, während er Dich schon kannte, hat er sich ganz bewusst gegen Dich entschieden. Was für ein A---- der seine Frau ungeachtet der Hochzeit fröhlich weiter betrügt (nicht, dass es vorher in Ordnung gewesen wäre).

NATÜRLICH KANNST DU ETWAS GEGEN DEINE GEFÜHLE TUN. Du hättest Dich zB nicht küssen lassen müssen. Es ist DEIN KÖRPER. Für mich ergibt sich das Bild einer Frau, die er nach Lust und Laune ausnutzen kann. Deswegen meldet er sich auch nicht mehr, Du bist ihm langweilig geworden, er Deine Leichthingibigkeit ausgenutzt. Er hatte nie echte Absichten. Und Dein Gefühl trügt Dich nicht, es ist gut, dass Du Deine Gefühle für Dich behalten hast. Die sind zu kostbar, um sie so einem vor die Füsse zu werfen!!! Fahr in den Urlaub und verwöhn Dich. Rechne damit, dass er sich irgendwann meldet, nämlich dann, wenn er befürchtet Du hättest das Interesse verloren. Aber dann musst Du stark bleiben!!!

 
ich hab mich da ein bisschen falsch formuliert klar war das net in ordnung das er mich geküsst hat ich bin ja keine ... die sich mit jedem rumknutscht geschweige den es zulässt ich habe ihn auf weggeschoben aber trotzdem hatten wir miteinander danach weiter geredet und habe ihn meine nummer auch gegeben wenn ich ihn sehe sagt er auch zu mir das er mich magt wenn es mir auch mal schlecht geht und ich in tränen ausbreche nimmt er mich in den arm und sagt zu mir total die süßen