Ich habe mich in meine Affäre Verliebt

Shykitty

Neuer Benutzer
19. Okt. 2010
1
0
0
37
Also ich weiss gar nicht wo ich Anfangen soll....alles ist im moment so schwierig.....

Ich bin mit meinem Verlobten und unseren Sohn Im Juli Letztes Jahr in Die Schweiz gezogen....Ich dachte das wäre ein Guter neustart für unsere Beziehung da es nicht mehr so gut lief...doch eigentlich wurde es immer schlimmer und ich lernte jemanden kennen...und begann eine affäre mit ihm...am Anfang kam es für mich nicht in Frage das sich mehr daraus entwickelt...doch Dann habe ich mich Verliebt und Empfinde plötzlich dinge die ich noch nie bei jemanden Empfunden habe...allerdings wollte meine affäre auch von Anfang an nicht das jemand davon erfährt und war noch extremer mit der geheimhaltung als ich und das obwohl er nicht vergeben ist......es kam wie es kommen musste und das mit mir und meinen Verlobten ging in die Brüche er beschloss wieder nach deutschland zu gehen was aber auch noch andere unschöne Gründe hatte...mir blieb nichts anderes übrig als mit zu gehen.,...und ich beschloss bevor ich gehe meiner affäre einen kleinen tipp zu geben das ich mich verliebt habe...ich schrieb ihm eine sms das es selbst für mich nicht möglich ist in 6 Monaten keine gefühle zu entwickeln...er Antwortete das dies genau das sei was er nicht wollte und schrieb somit beenden wir die sache wohl besser :-( Ich flog zurück nach Deutschland und kam nach zwei wochen wieder in schweiz zum sachen packen...ich habe ihm geschrieben und wir haben uns wieder getroffen...ich wusste nicht was ich davon halten soll weil er es ja beendet hatte...seid dem war ich schon einige male wieder dort und immer ist etwas gelaufen...was er nicht weiss ist das ich wieder mit meinem Freund zusammen lebe was mir weiss gott nicht leicht fällt...doch ich habe versucht über den schweizer hinweg zukommen und mich wieder auf meinen freund einzulassen...denn wir haben ja einen sohn zusammen...doch es ist mehr wie eine wg...so sehr ich mich auch bemühe ich kann nicht mehr das gleiche empfinden...ich denke jeden tag an den schweizer JEDEN TAG.....es bestimmt schon fast meinen alltag :-( ich dachte mir letztens so kann das nicht weitergehen und das ich endlich klartext mit dem schweizer sprechen muss und egal was dabei rauskommt ein schlussstrich ziehen muss....ich habe ihm so kleine spitzen per sms geschrieben...denn mittlerweile läuft das schon ein jahr und ich dachte mir da muss auch was bei ihm sein sonst würde das nicht immer noch laufen obwohl ich jetzt 1000km weit entfernt wohne....doch er meinte nur was ich von ihm erwarte?er habe mir immer gesagt das es nicht mehr wird(Was er übrigens noch nie gesagt hat)und ich war so doof und hab nur geschr.das ich nichts erwarte das es normal sei das ich da nach so langer zeit gefühle habe....die ich aber auf momentane unzurechnungsfähigkeit schiebe...und nur weil sie da sind ich nicht gleich eine beziehung mit ihm will....dann kam erst mal eine woche nichts...doch dann schreibt er mir jetzt ob ich bald wieder in die ch komme...er hätte dann und dann zeit!!!!!!!!!!!!!!Jetzt versteh ich gar nichts mehr......er hält das so gheim niemand darf davon wissen und dass obwohl er single ist und er ja denkt ich auch allein bin....ich werde ihm doch im prinzip anstrengend...es wäre doch leichter für ihm das zu beenden ich meine hallo 1000km...er kann sich doch eine nehmen die auf seiner nähe wohnt..ich denke auch nicht das ich die einzige bin mit der er ins bett geht also warum meldet er sich noch bei mir ???Wo er es viel leichter haben könnte???er wollte es doch schon einmal beenden..doch ich will nix sagen lieber habe ich nur eine affäre mit ihm wie ich ihn ganz verliere....es hat mich so erwischt...wenn ich ihn seh werden mir die knie weich mein magen dreht sich um...und ich kann kein vernünftigen satz sprechen ich möchte so gern ein teil seines lebens sein...ich versteh es nicht...1 jahr und bei ihm soll nichts sein? als ich ihn fragte warum es niemand wissen soll meinte er nur es sei komplieziert...vielleicht liegt es auch daran das ich schon einen sohn habe das es nicht mehr werden kann...irgendwas muss doch da sein...sonst würde er sich doch nicht immer wieder melden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Besten Du findest Dich damit ab, dass er nichts von Dir will, denn so sieht es leider aus! Er versteckt Dich ob wohl er Single ist, dafür gibt es nur einen Grund! Du bist der Meinung er schläft auch mit anderen Frauen....willst Du wirklich eine von vielen sein??? Verhütet ihr wenigstens? Schon mal über Krankheiten nachgedacht???

Für ihn bist Du lediglich eine willkommene Abwechslung, mehr aber auch nicht.

Im Prinzip hat er Dir klar gesagt was er möchte oder eben nicht möchte, als Du ihm gesagt hast, dass Du Dich in ihn verliebt hast.

Mit ihm wirst Du definitiv keine Zukunft haben, bleibt das Wichtigste: Dein Kind und Dein Partner! Im Interesse aller Beteiligten solltest Du unabhängig von dem Schweizer zuhause erst einmal aufräumen!!!

Liebe Grüße

Motte

Also ich sehe die Sache nicht so hart wie Motto.

Manche Menschen , vor allem Männer haben angst vor ihren Gefühlen und sie merken erst später das sie doch Gefühle haben und deshalb hast du wieder von ihm was gehört.... Aber du muss dich entscheiden du kannst nicht die 1000km weiten Weg durchqueren nur um ihn zu sehen....ich weis nicht die Männer von heute trauen sich nichts mehr, geschweigeden ihre Liebe zu bekunden.....

Nun du hast die wahl, du kannst die Sache in die Länge ziehen oder du ziehst einen Schlussstrich....